fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.

29.08.2024
Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet. Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

06.08.2024
05.08.2024
18.07.2024

Gute Fliesen zum fairen Preis

Die Auswahl ist gut, genauso die Qualität, der Preis ist der angebotenen Ware angemessen, bin bis jetzt zufrieden mit den bestellten Fliesen, gut ist auch die Lieferung
11.07.2024

Alles super funktioniert

Die Fliesen sind so, wie abgebildet. Meist ist es nicht do, aber hier hats gepasst. Schnelle und sichere Lieferung. Vielen Dank.
27.07.2024
Zügiger Versand der Muster
11.07.2024
Jeder Zeit gern wieder
10.07.2024
06.04.2024
Der Kontakt war sehr freundlich und die Musterfliesen kamen schnell und größtenteils heile an. Das hat uns aber nicht gestört, weil wir nur die Farbe im Wohnraum testen wollten. Der Versand liegt am Lieferanten nicht an logemann. Leider haben wir uns doch für andere Fliesen entschieden. Grundsätzlich sind die Fliesen von Logemann sehr schön und hochwertig.

Guter Kundenservice

Die drei Musterfliesen, die ich bestellt hatte, kamen zerbrochen an. Daraufhin war die Firma telefonisch sehr gut erreichbar und es wurde sofort und unbürokratisch die Rückerstattung der Kosten veranlasst. Das nenne ich einen tollen Kundenservice!
Ich wurde ausgezeichnet beraten und bedient. Es wurden auf von mir gemachte Fehler sehr freundlich aufmerksam gemacht und sofort beseitigt. Ich habe sehr gute Ware erhalten. Ich kann die Firma FLIESEN LOGEMANN immer wieder weiterempfehlen.
04.06.2024

Alles prima, alles bestens

Auch wenn Die Musterfliese nicht passt, da ich mich vermessen habe, bin ich vom Service echt überzeugt. Gut verpackt, schnell geliefert.- alles problemlos. Vielen lieben Dank
Gute Beratung ( auch über WhatsApp 👍)und freundliche Kommunikation mit Hinweis richtigen Kleber. Alles gut auf der Palette angekommen . Fairer Preis und Kieferkosten