fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Schnell und zuverlässig, sehr netter Fahrer!

Guter Service !

Guter Service und schnelle Lieferung
super verpackt, schnelle Lieferung
Schnell und kompetent
JG
11.05.2024
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
29.04.2024

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3…

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3 bis 4 Wochen geliefert werden....laut Shop Anzeige....dadurch kann mein Projekt nicht von meinen Handwerker zuende geführt werden....schon sehr ärgerlich und macht einen wütend
KS
Klaus S.
Berlin
24.04.2024

Fliesensuche

Nach langem Suchen im Internet haben wir "Fliesenkauf.eu" gefunden. Wir sind sehr zufrieden, dass diese Firma Fliesen liefert, die in keinem uns bekannten Fliesenladen zu finden sind. Jetzt können wir die vom Frost zerstörte Treppe reparieren. Vielen Dank für ihr umfangreiches Angebot.
12.04.2024

sehr schnelle Reaktion, Lieferung und Bearbeitung

sehr schnelle Reaktion und Lieferung. Wir mussten leider etwas reklamieren - aber es wurde sehr prompt und kundenorientiert gelöst. Wir sind sehr zufrieden.
06.04.2024

Hilsbereit und kompetent

Große Auswahl, sehr gute Betreuung durch freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen und Offenheit ggü. Sonderwünschen - jederzeit gerne wieder!
26.03.2024

Schnelle Lieferung unkompliziertes Service.

Schnelle Lieferung. Ich habe Muster bestellt. Es hat alles rasch und unkompliziert funktioniert. Das war ein toller Service.
17.04.2024
Die Fliesen wurden prompt versandt und kamen gut verpackt an. Es war hilfreichein paar musterfliesen zu haben.
16.04.2024

Unicom Starker Oxid Emerald

Sehr Schöne Fliesen. Alles unbeschädigt angekommen. Gut verpackt auf Palette. Dauerte ein wenig länger aber OK.
04.04.2024
Der Lieferant sehr bemüht das die Anlieferung funktioniert sehr gute Zwischenbericht darüber.
09.04.2024
Sehr gute Transparenz. Durchgehende lückenlose Kommunikation zum Stand der Bestellung.
10.04.2024
Schnelle u.kompetente Hilfe. Jederzeit wieder würde ich mich an diese Firma wenden.