fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

04.04.2024
02.04.2024
01.04.2024
22.04.2024
Hatte Muster von einer 60x60 Fliese bestellt(20€). Habe aber nur 30x60 bekommen. Da es darüber vorab keine Information gegeben hatte, empfinde ich als Täuschung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung, farbig und dick geschrieben "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm" und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
28.03.2024
Der Versand von den Fliesen ist auch nach 6 Wochen nicht erfolgt, weder ein Grund noch ein Liefertermin wurde genannt.
RR
Rainer R.
Ehingen
12.04.2024
28.02.2024

Bester Support und schnelle Lieferung

Ich habe dringend 2 Pakete Fliesen benötigt und habe sie bei Fliesenverkauf bestellt, nachdem ich mit dem freundlichen Support geklärt habe ob diese rechtzeitig eintreffen werden. Leider gab es Verzögerungen durch die DHL Spedition. Der Support hat mir immer geholfen und war sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
26.02.2024
Die Ware ist super, die erste Lieferung ist leider im Lager verloren gegangen. Die Firma hat aber super reagiert und per Express gleich nach gesendet...ganz toll...
24.03.2024
Günstige Ware und sehr gut versandfertig gemacht. Ware auf Palette, gebändert und mit PE-Folie eingeschrumpft. Keine Beschädigung der Fliesen! Nur die Bestimmung des Anlieferzeitfensters könnte besser sein. Eine Voraussage ob die Ware z.B. am Vor- oder Nachmittag kommt, ist dienlicher als ein 10 Stunden Zeitfenster (7.00 - 17.00 Uhr)!
SG
Silke G.
Würzburg
14.03.2024

Rückerstattung

Nachdem ich nur noch ein Päckchen Fliesen benötigt habe und aber der Versandrechner den Speditionspreis angesetzt hat (der 2/3 des Preises ausgemachte), habe ich höflich angefragt und es wurden mir problemlos die Differenz zum Paketpreis zurückerstattet. Toller Service.
KG
21.03.2024

schnelle Reaktion auf Rückfragen und transparente Auftragsabwicklung

Sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion auf Rückfragen und transparente Auftragsabwicklung. Die Lieferzeiten sind deutlich kürzer und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als bei anderen Anbietern. Vielen Dank!