Fast Forward- Logo - Bewertungen

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

16.06.2023
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…

Bewertungen für Fast Forward

09.05.2024

Super in jederlei Hinsicht

Ganz klar einer meiner Lieblingsshops. Sowohl Online als auch Offline. Große Auswahl an Labels und Styles. Onlineabwicklungen sind immer schnell und verlässlich, Retouren werden zügig erledigt. Da können sich einige andere Stores eine Scheibe von abschneiden. Auch der Sale ist immer ein Blick wert.
RS
Rudolf S.
Deuerling
23.04.2024

Bestellvorgang Trainingsjacke Lacoste;

Bestellvorgang, Lieferung und wie in meinem Fall leider mit Umtausch der Ware und der anschließenden Rücküberweisung des Geldbetrages waren absolut vorbildhaft. Eine tolle Einkaufsquelle. Besser geht nicht. Danke.
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Für den Fall einer Rücksendung das entsprechende Label mit dabei. Find ich super. Schuh hat aber gepasst, alles fein , alles top

Schnell und vertrauenswürdig

Ich habe einige Artikel bestellt und auch welche zurückgeschickt. Alles sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen
SM
Stephan M.
Sankt Augustin
Schnelle Abwicklung, einwandfreie Qualität. Rücknahme eines zu kleinen Artikels schnell und unkompliziert.
08.05.2024
Toller preis traumhafter Schuh sehr freundlich Lieferzeit schneller als angesagt gewesen
DM
Dave M.
Waiblingen
09.05.2024
es gibt nix auszusetzen von anfang bis ende lief alles einwandfrei.

Qualität und Lieferung top

Qualität ist top und Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
03.05.2024
Sofort reagiert bei Fehlbestellung! Schnelle Lieferung!
03.05.2024
It all went very smooth and well done. Thank you!! ✨
Sehr Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
BC
Burchardt C.
Weißenfels

TOP

Super Schuhe und schnelle Abwicklung...
Schneller Versand, Ware wie erwartet
23.04.2024