Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

Ich habe Birkenstock Sandalen bestellt. Nach kurzem Tragen, ca. eine halbe Stunde, hatte ich tiefe schürfwunden und Blasen an den Füßen. Dies berichtete ich FastForward und da hieß es nur. „Ja blöd, wir verkaufen nur die Passform schmal, die passt ihnen dann wohl nicht. Reklamieren können sie nur wenn etwas kaputt ist und umtauschen nur ungetragen. Danke für den Einkauf“ Woher weiß ich denn dass das mit meinen Füße passiert wenn ich sie nicht trage? Naja, schade dass der Kundenservice hier nicht smarter mit den Problemen der Kunden umgeht.

Bewertungen für Fast Forward

20.08.2023
23.08.2023
14.08.2023
09.10.2023
Vielen Dank für dein Bewertung! Sehr gerne hätten wir dich mit unserem Service davon überzeugt, uns 5 Sterne zu geben. Teile uns sehr gerne mit, was dir gefehlt hat. Nur so können wir besser werden und das ist unser Anspruch.
14.08.2023
13.08.2023