Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

06.01.2024
Gutscheine die man online als PDF kauft müssen noch manuell erstellt werden. Hatte am 23.12.noch ein spontanes Geschenk benötigt. Allerdings bekam ich den Gutschein erst nach Weihnachten
MS
mike S.
Leipzig

Bewertungen für Fast Forward

02.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team
02.06.2024
Berlin
28.05.2024
09.05.2024

Super in jederlei Hinsicht

Ganz klar einer meiner Lieblingsshops. Sowohl Online als auch Offline. Große Auswahl an Labels und Styles. Onlineabwicklungen sind immer schnell und verlässlich, Retouren werden zügig erledigt. Da können sich einige andere Stores eine Scheibe von abschneiden. Auch der Sale ist immer ein Blick wert.
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Dein Fast Forward Team
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Für den Fall einer Rücksendung das entsprechende Label mit dabei. Find ich super. Schuh hat aber gepasst, alles fein , alles top
18.05.2024

Schnell und vertrauenswürdig

Ich habe einige Artikel bestellt und auch welche zurückgeschickt. Alles sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen
SM
Stephan M.
Sankt Augustin
19.05.2024
Schnelle Abwicklung, einwandfreie Qualität. Rücknahme eines zu kleinen Artikels schnell und unkompliziert.
08.05.2024
Toller preis traumhafter Schuh sehr freundlich Lieferzeit schneller als angesagt gewesen
23.05.2024
ich habe zum ersten mal bei ihnen gekauft und alles war bestens, weiter so
DM
Dave M.
Waiblingen
09.05.2024
es gibt nix auszusetzen von anfang bis ende lief alles einwandfrei.
20.05.2024

Qualität und Lieferung top

Qualität ist top und Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
03.05.2024
Sofort reagiert bei Fehlbestellung! Schnelle Lieferung!
03.05.2024
It all went very smooth and well done. Thank you!! ✨
11.06.2024
Thank you for the nice feedback. We look forward making you happy with another order. Your Fast Forward Team
20.05.2024
Sehr Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
BC
Burchardt C.
Weißenfels
16.05.2024

TOP

Super Schuhe und schnelle Abwicklung...
Schneller Versand, Ware wie erwartet
ET