vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com
Bewertungen:

4.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.752 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Mal eine Ware bekommen,und sie war zwei Mal kaputt,eine kleine Aufmerksamkeit wäre angemessen gewesen Mfg S.Seibold
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten Artikeln nur einen erhalten. Keine Mitteilung, wo der zweite Artikel bleibt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS_Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf der Rechnung vermerkt, ist der zweite Artikel bedauerlicherweise wider Erwarten nicht lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte Bestellen und wurde kurzfristig storniert von VHS
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
11.04.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihr VBS Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein komm

Kein Kommentar
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
EM
Elke M.
Steinach
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Lieferung. Nach Ostern benötige ich z.B. keine Servietten mit Ostermotiven mehr. Das geht gar nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung bei VBS
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei der Bestellung "Komplettlieferung" gewünscht. Per E-Mail haben wir Sie mehrfach darüber einen Rückstand informiert, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MP
Manuela P.
Hilchenbach
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

Der Kundenservice meldet sich nicht, mein Paket ist immer noch nicht angekommen, kann also zur Bestellung keine Angaben machen !
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt bisher keine Anfrage von Ihnen vor, unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
GS
Gabi S.
Denzlingen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Wochen keine Lieferung, nur die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Seither keine Rückmeldung. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.03.2024
Sie haben Recht, unsere Information zu Ihrer Bestellung war nicht ausreichend. Dafür entschuldigen wir uns. Wir stellen unser System um, damit unsere Kunden besser informiert werden. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
11.04.2024
Lieber VBS Kunde, es ist leider kein Kommentar sichtbar. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.03.2024
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
SS
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet, Geld wurde auf Nachfrage wann die Ware denn versendet wird kommentarlos zurückgebucht. Leider bereits das 2. mal. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Edit 01.03.2024: Es gab weder ein Telefonat noch eine sonstige Reaktion ihrerseits. Ihre Antwort ist schlichtweg falsch.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.03.2024
Lieber VBS Kunde, Sie haben Recht, es erfolgte kein Telefonat, sondern eine E-Mail. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Wir hatten auf Ihre schriftliche Mitteilung vom 18.02.2024 am 19.02.2024 geantwortet. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 16mm Kugeln mit 4mm Bohrungen Bekommen hab ich 10mm mit 2mm Bohrungen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
01.03.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung,. um die Reklamation zu klären. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Info bzw.Benachrichtigung das die Ware später geliefert wird! So musste ich leider die Tischdeko absagen. Das Raysin war dafür gedacht! Schade,hoffe ich bekomme eine extra Tüte Raysin als Entschädigung. Mit frdl.Gruss K.Lindemann
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde von unserem Kundenservice mit Ihnen inzwischen geklärt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bezahlt aber nicht verfügbar

Leider ist de Ware nicht verfügbar und mir kann auch nach zwei Wochen noch kein Liefertermin angesagt werden. Das an sich kann passieren. Dass der Artikel aber noch immer zum Verkauf angeboten wird, finde ich ungeheuerlich!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice mit Ihnen geklärt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmal um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Raysin

Leider ist der Artikel immer noch nicht lieferbar und dass wurde bei der Bestellung nicht angezeigt das es so lange dauert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Aufgrund der großen Nachfrage ist der Artikel leider momentan nicht sofort lieferbar. Sobald der Artikel in ausreichender Menge verfügbar ist, werden schnellstmöglich alle Bestellungen abgearbeitet. Wir bitten Sie noch um Geduld. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung zu Weihnachten wurde immer wieder verschoben und letztendlich storniert. Die versandkosten waren komplett über den weiteren Artikel zu entrichten. Nun ist eine erneute Bestellung mit versandkosten notwendig
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
08.02.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir den Artikel nicht liefern können. Wir konnten noch keine versandkostenfreie Lieferung veranlassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen und ich habe keinerlei Informationen mehr bekommen, wie es mit dem Lieferstand aussieht.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die verspätete Lieferung haben wir Sie über die hinterlegte E-Mail Adresse informiert. Ihre Ware wurde heute versendet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team