Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird.
Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Der Kundenservice meldet sich nicht, mein Paket ist immer noch nicht angekommen, kann also zur Bestellung keine Angaben machen !
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Uns liegt bisher keine Anfrage von Ihnen vor, unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
11.04.2024
Lieber VBS Kunde, es ist leider kein Kommentar sichtbar. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet,
Geld wurde auf Nachfrage wann die Ware denn versendet wird kommentarlos zurückgebucht.
Leider bereits das 2. mal. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Edit 01.03.2024:
Es gab weder ein Telefonat noch eine sonstige Reaktion ihrerseits. Ihre Antwort ist schlichtweg falsch.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.03.2024
Lieber VBS Kunde, Sie haben Recht, es erfolgte kein Telefonat, sondern eine E-Mail. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Wir hatten auf Ihre schriftliche Mitteilung vom 18.02.2024 am 19.02.2024 geantwortet. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung zu Weihnachten wurde immer wieder verschoben und letztendlich storniert. Die versandkosten waren komplett über den weiteren Artikel zu entrichten. Nun ist eine erneute Bestellung mit versandkosten notwendig
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
08.02.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir den Artikel nicht liefern können. Wir konnten noch keine versandkostenfreie Lieferung veranlassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Raysin
Leider ist der Artikel immer noch nicht lieferbar und dass wurde bei der Bestellung nicht angezeigt das es so lange dauert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Aufgrund der großen Nachfrage ist der Artikel leider momentan nicht sofort lieferbar. Sobald der Artikel in ausreichender Menge verfügbar ist, werden schnellstmöglich alle Bestellungen abgearbeitet. Wir bitten Sie noch um Geduld.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Liebe VBS-Kundin,
wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
Ich kann es nicht beurteilen,da ich meine Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Bedauerliches Durcheinander mit der Bestellung eines Artikels
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird.
Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise gab es bei diesem Artikel erhebliche Lieferschwierigkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise gab es bei diesem Artikel erhebliche Lieferschwierigkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung und Probleme bei Rückerstattung
Einige Artikel konnten nicht geliefert werden. Meine Bestellung habe ich per Paypal bezahlt. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung der nicht gelieferten Artikel. Vom Kundenservice erhalte ich auch keine Antwort. Für mich in der heutigen Zeit inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel verfügbar. Eine Erstattung ist nicht notwendig, da wir selbst nur den verminderten Rechnungsbetrag von PayPal eingefordert haben.
Bei Rückfragen steht Ihnen unserer Kundenbuchhaltung gern zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten und auch keine weitere Mail bekommen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!
Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Bestellung vom 30.10.2023 hat am 01.11.2023 unser Haus verlassen und wurde laut Sendungsverfolgung am 03.11.2023 erfolgreich zugestellt.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war im Onlineshop lieferbar, fake
Artikel war im Onlineshop lieferbar. Geliefert wurde er nicht, ich sollte ihn später neu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!
Wider Erwarten war der Artikel nicht in ausreichender Menge lieferbar.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
Die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden, obwohl sie in den letzten Tagen geliefert werden sollte. Ich hatte eine Komplettlieferung angegeben.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Beide Produkte waren fehlerhaft. Trotz persönlicher E-Mail meinerseits, gab es keinerlei Reaktion des Versenders. Schade
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zum 2. mal Ware erst als Nachlieferung deklariert und dann von vbs storniert. Andere Kunden haben nach mir diesen Artikel bestellt und haben die Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht ausliefern konnten. Manchmal ist die Nachfrage, trotz guter Kalkulation, größer als gedacht. Gerne hätten wir Ihnen den Artikel versandkostenfrei nachgeliefert, doch dieser ist immer noch nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VSB TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.