Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird.
Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Gießform ist eine richtig gute. Leider war das Holzbrett dafür komplett verbogen.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht.. habe bestellt.. Bestellung wurde storniert, da angeblich kein Bestand… hab dann bei Kaufland bestellt… alles kein Problem! Die Ware kam allerdings von vbs über Kaufland zu mir!?? Wofür dann der Aufwand?!
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde,
bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, aber.....
Lieferung war schnell. Ansonsten war auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich wegen eines bestimmten Artikels bestellt, der auch als lieferbar beschrieben war. Genau dieser Artikel war dann nicht im Paket enthalten und hätte, wenn wieder lieferbar, neu bestellt werden müssen. Dieses war aber erst klar, als ich das Paket erhalten habe. Schade, hat mich sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
viele Grüße, Ihr VBS-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keramik Relifmasse hat zu viele Blasen und gefällt mir nicht von der Verarbeitung wird nicht so fein und fest wie beschrieben .
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Keine Info, dass Versand sich verzögert. Erst ein Anruf brachte Klärung! Fast nicht pünktlich zu Ostern. :( Leider dieses Mal eine schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Mitteilung zu Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise war wider Erwarten das Set nicht mehr lieferbar,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
Lagerbestand nicht aktuell, Gutscheine nicht einlösbar
Zwei Artikel bestellt, Aktionsgutschein eingelöst, später wurde die Bestellung storniert, da die Artikel doch nicht lieferbar waren. Aktionsgutschein ist nun aber trotzdem futsch. Schade
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Die bestellte Ware war überhaupt nicht lieferbar und ist jetzt zwar wird der verfügbar, aber zu einem höheren Preis.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Angebotspreis für diesen Artikel ist wie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.
Gern ist Ihnen unser Kundenservice behilflich.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket war teilweise aufgerissen. Die bestellten Federn waren im ganzen Paket verteilt. Zwei Tontöpfe waren gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin,
vielen Dank für Feedback.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich einer Ersatzlieferung oder eine Gutschrift.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
Die Produkte sind gut. Aber leider ist jedes Mal die Verpackung eine Katastrophe!!! Wieviel Umverpackung da verschwendet wird!!! Ich hatte Kirschkerne bestellt. Die flogen in dem Riesenkarton umher, weil die Tüte kaputt gegangen ist!!! Außerdem hatte ich am gleichen Tag noch etwas vergessen und nachbestellt. Ich bat darum, dies noch in die erste Bestellung mit zu integrieren und alles zusammen zu versenden. Keine Antwort und natürlich kam es extra!!! Schade!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein Zusammenfassen mehrerer Bestellungen von verschiedenen Tagen ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Unser System ermittelt die Kartongröße, um die Artikel alle sicher zu verschicken. Es kann daher vorkommen, dass ein größerer Karton gewählt werden muss, weil auch nicht jede Kartongröße verfügbar ist. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße, IHR VBS TEAM
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe erst auf Nachfrage erfahren das mein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und nicht mehr ankommt. Und nach zweiter Nachfrage wurde mir eine Gutschrift zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise wurden wir von unserem Spediteur vorab nicht über die Beschädigung informiert,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
Die Szene ist zu dominant, wenn man sie mit anderen, weiteren Szenen kombinieren möchte. Die Figuren sind auch verhältnismäßig groß und manche nicht schön bemalt (beispielsweise unterschiedlich große Augen bei einer Person etc.).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.