vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

4.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.453 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

02.07.2024

Schnelle Lieferung, problemlose Retoure, zügige Gutschrift

Bestellung mit Hindernissen. Leider war von einem Artikel nicht die gesamte Menge vorrätig. Ich kam leider mit der Korrektur nicht zurecht und habe am Ende 10 mal soviel bestellt, wie ich eigentlich haben wollte. Nach einem kurzen Telefonat mit der sehr freundlichen Dame vom Kundenservice alles wieder verpackt und retourniert. Nicht mal eine Woche nach Abholung durch DHL bekam ich schon die Meldung von PayPal über die Gutschrift! Vorbildlich.
29.06.2024
Die Bestellung kommt in der Regel sehr flott an (bitte weiterleiten an DHL), ist immer prima verpackt. Die Artikel sind immer super! Bei der letzten Bestellung habe ich selbst einen Fehler gemacht (eigene Blödheit halt...). Ach, Sie machen alles richtig! Ich liebe Ihre Website und darauf zu stöbern. Toll, und schöne Grüße
PG
Petra G.
Blankenheim
11.07.2024
Ging ´mal wieder 1 fix 3 - schnelle Lieferung, alles vollständig und gut verpackt. Hier kaufe ich gerne ein. Am besten gefallen mir die XXL-Angebote; hat man ein umfangreicheres DIY-Projekt, kann man schon ´was sparen.
Vbs ist super. Ihr Lieferservice dpd ist schrecklich, deswegen nur 4 Sterne. Dpd liefert die Pakete immer zur Nachbarin unter uns und ich muss dann sehen, wie ich z.B. 50kg Gießmasse den Hang hinauf bekomme.
09.07.2024

Gute Qualität

Auch dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden. Die Bestellung habe ich schnell und gut verpackt erhalten. Auch die Qualität war wieder sehr gut (kleine und große Holz-Wäscheklammern aus Holz).
12.07.2024

Schnell und gut

Die Bestellung wurde schnell erledigt. Ich habe bei VBS meine Lieblingsprodukte, die ich sonst so nicht bekomme. Manche Artikel kann ich leider dort nicht erhalten.
SE

Empfehlenswert

Mir gefällt besonders das es tolle Angebote gibt, ich bekomme fast alles, die Qualität sehr gut ist und die Preise recht gut sind. Kann ich sehr empfehlen.

Alles super!

Wie immer alles bestens! Qualität der Ware ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Bestellungen werden schnell und vollständig versendet.
MZ
Marlis Z.
Burkardroth
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider ging ein Teil im Packet zu bruch. Zuvorkommend Kundendienst, nach drei Tagen hatte ich den Ersatz. Super!
KZ
Kurze Lieferzeit, tolle Qualität. Wenn mal etwas nicht vorrätig ist, wird man auf jeden Fall benachrichtigt wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
KD
Klaus D.
Helmbrechts
28.06.2024

Guter Bastelshop

Schnelle und unkompliziert, und dazu ein umfangreiches Sortiment an Bastelmaterialien. Wenn man was sucht, findet man meist etwas..

Rundum zuverlässig

Es hat wie immer alles gepasst. Keine Beschädigungen, super Qualität und schneller Versand. Ich bestelle immer wieder gern
30.06.2024
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut. Mir gefallen auch die Bespiele und Anregungen zu den einzelnen Themen sehr gut.
29.06.2024
Die bestellte Ware kam schnell, war in einer angemessenen Paketgröße verpackt. Die bestellte Ware war wie beschrieben.
AR
Angelika R.
Kuppenheim
08.07.2024
Bei VBS hat bis jetzt immer alles sehr gut geklappt: Lieferung, Lieferzeit und Nachlieferung, wenn eine nötig war.
Habe alles bekommen, was bestellt wurde. Die Ware ist sehr gut und ansehnlich. Also von daher gibt es 5 Sterne.
01.07.2024
Problemlose Bestellung und Mitteilung über Sonderangebote, blitzschnelle Lieferung und sehr schöne Ware.
CM
05.07.2024

Soweit so gut...Lieferung zügig...alles…

Soweit so gut...Lieferung zügig...alles enthalten...Prima...noch mehr Auswahl ...soweit alles gut...
KZ
Krystyna Z.
Stollberg
01.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und Qualität, sehr guter Service. Es gibt nichts auszusetzen.
Ich hatte mir nicht vorgestellt das,dass von mir bestellt Produkt so eine gute Qualität hätte.