myredro.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

24.05.2023
Kundenservice war super (dieser muss kontaktiert werden wenn ein Motiv an der Kontur entlang geschnitten werden soll was etwas umständlich ist) Versand hat mir persönlich etwas zu lange gedauert und ich habe ausgewählt, dass mein Paket mit UPS versendet wird (da es mit DHL immer extreme gibt) Leider wurde mein Ausgewählter versand mit UPS gekonnt ignoriert und es wurde mit DHL versendet was meinermeinung nach echt ärgerlich ist. Wie zu erwarten gab es große Schwierigkeiten bei der Zustellung des Paketes durch DPD. Hier muss deutlich nachgebessert werden! Das Produkt an sich ist vom Motiv und den Farben wie erwartet jedoch der im Nachhinein Ausgewählte Konturschnitt (welchen man extra zahlt) lässt sehr stark zu wünschen übrig, Rundungen können anscheinend so gut wie gar nicht geschnitten werden und somit ist der Zuschnitt etwas kantig. Leider wurde an manchen Stellen auch nicht tief genug geschnitten. Mit einem Cutter hätte man den Zuschnitt auch selbst machen können (dafür aber mit Rundungen und überall tief genug) somit muss ich das Motiv nocheinmal von Hand nach schneiden.

Bewertungen für myredro.de

05.08.2023
Ich habe hier genau die Bildtapete gefunden, die sich mein Enkel für sein Zimmer gewünscht hat. Sehr einfach war es, die Maße festzulegen und den Bildausschnitt zu wählen. Es wurden 4 Qualitäten angeboten. Ich habe mich für die Variante mit Folienbeschichtung entschieden. Innerhalb von 4 Werktagen wurde die Tapete geliefert und zwar exakt so wie ich bestellt hatte. Auch der bestellte Kleister war beigelegt. Verklebt hab ich die Tapete noch nicht. Da ich in der Vergangenheit schon viel als Laie tapeziert habe, wird das sicher keine Probleme machen. Übrigens mein Enkel hatte sich ein Fußballstadion als Bildtapete gewünscht, was sonst wohl ;-)
10.05.2023
Die Tapete, die ich gekauft habe, ist einfach fantastisch! Sie hat ein wunderschönes Muster und eine sehr gute Qualität. Das Anbringen der Tapete war auch sehr einfach und schnell. Sie hat mein Zimmer komplett verändert und es sieht jetzt viel gemütlicher und stilvoller aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diese Tapete jedem empfehlen, der eine einfache und schnelle Möglichkeit sucht, um sein Zuhause aufzufrischen.
16.08.2023
Lieferzeit stimmte nicht mit der angegebenen überein. Zum einen fand ich den Ausschnitt der Bilder Praktisch aber zum anderen ist dann bei vielen Bildern das beste weg. Man könnte eine zweite Auswahl mit verkleinern des Bildes anbieten. Die Pixel hatte ich mir etwas besser vorgestellt, aber insgesamt ist es eine gute Preis Leistung,es ließ sich auch sehr gut Tapezieren. Meine Mutter hat sich sehr gefreut! Vielen Dank.
KS
Klaus S.
Wolfschlugen
15.11.2023

Sehr gute Qualität der Fototapeten und hervorragende Lieferlogistik.

Das gesamte Procedere von der Bestellung, über die Zwischeninfos, bis hin zur finalen Lieferung, hat hervorragend geklappt. Die Fototapeten waren gerollt verpackt, zuerst in einem runden, stabilen Pappkarton, der sich dann zusätzlich noch in einem Transportkarton befand - vorbildlich, mehr geht nicht. Die Ware kam in einem super Zustand an. Die Fototapeten sind graphisch sehr hochwertig produtziert worden.
23.11.2023
Ich habe 3 Poster bestellt, die mir sehr gut gefallen. Allerdings wurden sie auf dem Lieferweg beschädigt, was aber nicht das Verschulden von myredro war, sondern dem Lieferdienst anzurechnen ist. myredro meldete sich umgehend nach meiner Beanstandung bei mir und machte mir faire Vorschläge zur Wiedergutmachung. Trotz der anfänglichen Enttäuschung würde ich myredro auf jed. Fall weiterempfehlen.
16.06.2023

Zufriedenstellend aber nicht topq

Wir haben aus einem großen Bild nur einen kleinen Ausschnitt für einen Schrank in unserem Wohnwagen gewählt und bestellt. Die Qualität der Fototapete ist zufriedenstellend, lediglich die Farben und die Schärfe des Bildes haben uns nicht völlig überzeugt. Das Original weicht doch etwas von der Farbgebung und der Schärfe im Internet ab.
RA
Ralf A.
Ganderkesee
26.05.2023

Mega 👍🤗

Eben erst ausgepackt und bin begeistert tolle klare Farben genau wie auf dem Foto vom Händy,werde es nachher an die Wand von Essecke machen !!!.Wir wollen noch mehr Fotos als Tapete machen werden uns demnächst wieder melden.Tausend Dank und der Preis ist auch voll ok.
11.10.2023

Ein Dreier-Bild

Viele Bilder. Gute Suchfunktion. Schnelle und gute Kommunikation per E-Mail. Produkte wurden gut verpackt versand. Mein Bild war prima. Sowohl fototechnisch, als auch vom handwerklichen. Leider sind nicht alle Bilder aktuell, daher einen Punkt Abzug.
18.06.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich, bei Problemen sofort zur Stelle und es wird eine Lösung gefunden. Das Poster, das ich bestellt habe ist traumhaft schön, die Farben sind brillant. Vielen Dank
18.07.2023
Ich hatte mir 2 große Fotos zum aufkleben bestellt und die waren echt realistisch. Eins war nicht so gut; man musste fummeln bis man eine Ecke vom Trägermaterial abbekommen hat.

Kamin Poster

Wir haben ein Kamin Poster bestellt und sind sehr zufrieden die Qualität ist klasse und der kleber war ausreichend. Leichte Verarbeitung toll. Gerne wieder
19.11.2023
Sehr gute Bildqualität! Lieferzeit waren 8Tage- das ist ok- muss ja erstmal produziert und verschickt werden und Wochenende war auch noch dabei ;-)
04.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Motiv der Klebetapete hat eine gute Auflösung. Wenn sie sich gut anbringen lässt, bin ich sehr zufrieden.
05.08.2023

Absolut zufrieden

Qualität und Bearbeitungszeit sind hervorragend. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und den Ablauf.

Schnelle Lieferung, für jeden Geschmack etwas dabei

Schnelle Lieferung, top Qualität. Entspricht 100% mit der Vorlage überein. 100% Weiterempfehlung. Schon meine 2. Bestellung, immer wieder gerne.
23.05.2023

Super Fototapete

Die Fototapete entspricht absolut den Bildern auf der Homepage. Die Bahnen passen super aneinander und die Lieferung ging auch sehr schnell.

nein, ein zwei

Das Motiv sah auf der Internetseite sehr schön aus. Jedoch für Wandgröße zu ungenau, da eben die starke Vergrößerung das Bildmotiv verzerrt.
05.09.2023
Gute Informationen über den Bestellststus, leichte Verfolgung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität, einfache Verarbeitung
SG
Sabine G.
Hannover
15.09.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung Aber merkwürdige Preisgestaltung. Von einem Tag auf den anderen ändert sich der Preis. Das ist verwirrend.
05.10.2023

Gutes Produkt, leider nur DPD.

Guter Druck und gut über den Rahmen gespannt. Alles i.O. Leider nur DPD als Versanddienstleister. Ich bin froh, dass es angekommen ist.