myredro.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

24.05.2023
Kundenservice war super (dieser muss kontaktiert werden wenn ein Motiv an der Kontur entlang geschnitten werden soll was etwas umständlich ist) Versand hat mir persönlich etwas zu lange gedauert und ich habe ausgewählt, dass mein Paket mit UPS versendet wird (da es mit DHL immer extreme gibt) Leider wurde mein Ausgewählter versand mit UPS gekonnt ignoriert und es wurde mit DHL versendet was meinermeinung nach echt ärgerlich ist. Wie zu erwarten gab es große Schwierigkeiten bei der Zustellung des Paketes durch DPD. Hier muss deutlich nachgebessert werden! Das Produkt an sich ist vom Motiv und den Farben wie erwartet jedoch der im Nachhinein Ausgewählte Konturschnitt (welchen man extra zahlt) lässt sehr stark zu wünschen übrig, Rundungen können anscheinend so gut wie gar nicht geschnitten werden und somit ist der Zuschnitt etwas kantig. Leider wurde an manchen Stellen auch nicht tief genug geschnitten. Mit einem Cutter hätte man den Zuschnitt auch selbst machen können (dafür aber mit Rundungen und überall tief genug) somit muss ich das Motiv nocheinmal von Hand nach schneiden.

Bewertungen für myredro.de

Sehr gutes Papier, Hintergrund ist etwas unscharf, das liegt aber wahrscheinlich am Foto, der Druck ist sehr gut, schneller Versand
07.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin auch sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel. Werde sicher wieder dort bestellen.
23.11.2023

Tolle Qualität

Wir waren angenehm überrascht über die Qualität und die schönen Farben. Die Abdunkelung in dem Raum ist genau wie benötigt
21.06.2023
Alles perfekt. Vor dem Druck wurde mit mir Rücksprache gehalten, ob das Layout meines Doppelbildes wie gewünscht ist.
02.08.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Man wird über jeden Status der Bestellung informiert.
SN
09.08.2023

Tolle Angebote & aufgeräumter Web-Shop

Tolle Angebote und aufgeräumter Web-Shop! Der bestellte Artikel kam pünktlich und unversehrt. Absolute Empfehlung.
UL
Uwe L.
Chemnitz
26.06.2023
Sie haben pünktlich und zuverlässig geliefert und auch die Qualität des Produkts war top. Auch der Preis stimmt.
12.08.2023

Super Leistung!

Ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist sehr günstig und die Leistung ist super. Ich kann gerne empfehlen.
09.08.2023
Empfehlenswerter Online-Shop. Problemlose, zügige Auftragsausführung. Ware in erwarteter Qualität.
05.07.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet, persönliche Kommunikation war auch problemlos. Gerne wieder.
DR
23.12.2023

Man bekommt was man bestellt, und das auch recht fix.

Das 2. mal dort bestellt und auch beim 2. Mal schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.Danke
25.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem gelieferten Artikel.
Guter Bestellprozess, ständige Information über den Produktionsfortschritt, angemessener Preis
26.11.2023

Alles toll

Bestellung schnell und einfach. Tapete gute Qualität. Handhabung einfach und sieht toll aus.
KH
Karin H.
Brüggen
06.08.2023
Bestellablauf super abgewickelt, Lieferinfos und zeitlicher Ablauf sehr korrekt und pünktlich
08.07.2023

Alles Super!

Die Produktqualität, die Bedienungsanleitung und die Lieferung waren Super! Jederzeit wieder.
29.05.2023
Ein sehr hochwertiges Poster, sicher und schützend verpackt! Alles in Ordnung, Daumen hoch!
18.11.2023
Die Fototapete sieht super aus. Gutes Material und die Lieferung war auch problemlos:-)
ET
Ellen T.
05.09.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, und man wurde stets über den Sachstand informiert.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, durch Mails immer auf den neusten Stand gebracht, tolles Poster :)