stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.855 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

Fehlende Lieferung

Ich habe Stoffmuster bestellt, welche leider nie angekommen sind.
Antwort von stoffe.de
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht angekommen sind. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Wie soll ich was bewerten, was ewig nicht ankommt!? Ich bin auf eine pünktliche Lieferung angewiesen, daher werde ich mir demnächst einen anderen Stofflieferranten suchen.
Antwort von stoffe.de
Liebe Manuela, hast Du vielleicht übersehen, dass wir zurzeit längere Lieferzeiten haben als üblich? Es tut uns leid, dass es länger dauert als erwartet. Deine aktiven Bestellungen befinden sich alle innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes von bis zu 10 Werktagen, welche Transparent kommuniziert werden. Du findest unsere Lieferzeiten bei jedem Artikel im Shop.
FR
Frida R.
Kißlegg
Habe den Stoff gar nicht erhalten
02.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket auf sich warten lässt. Es wurde versendet, hängt aber leider bei DHL fest. Das kann leider passieren.  Bitte schreibe in solchen Fällen gerne an den Kundenservice. Wir leiten eine Nachforschung ein und finden eine Lösung!
SF
Sabine F.
Elmshorn
26.11.2023
leider war das Stoffpaket total zerrissen
Noch keine Ware erhalten. Keine Info erhalten, wie lange es noch geht, bzw. ob die Ware geliefert wird.
22.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns leid auf diesem Weg zu lesen, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte schreibe an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Selbstverständlich erstatten wir oder liefern nach, wenn möglich. Die Emailadresse ist kundenservice@stoffe.de
Abgebildete Farben der Produkte sind nicht korrekt
17.11.2023
Liebe Roswitha, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Je nach Bildschirmeinstellung, kann die Farbe anders dargestellt werden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Versandt dauert ewig, keine Information oder Entschuldigung

Am 02.11.23 bestellt. 9 Tage später dann endlich die Versandbestätigung. Heute, 16.11.23, also 14 Tage später (!) ist die Sendung weiterhin nur elektronisch bei der Post angekündigt. Ein Versuch Kontakt über das Kontaktformular herzustellen blieb natürlich erfolglos. Es ist eine absolute Frechheit! Sehr schade, hatte in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit Stoffe.de gemacht. So vergrault man allerdings seine Kundschaft.
17.11.2023
Liebe Theresa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte überprüfe bitte nochmal den Link, laut DHL wird die Sendung in Kürze zugestellt.  Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität und wir sind dir für jedes Feedback dankbar.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Retouren unmöglich niemand erreichbar nur Standard Mitteilungen!!!
17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir ein höheres Aufkommen und können leider nicht so schnell wie gewohnt antworten.  Bitte überprüfe deine E-Mails, wir haben dir soeben geantwortet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
12.11.2023
Ware gekauft, Gutschein eingelöst, funktioniert nicht... Rechnung zu schwierig für die Buchhaltung???
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du Deinen Geschenkgutschein nicht einlösen konntest.  Bitte beachte, dass unsere Geschenkgutscheine bei der Zahlart mit eingelöst werden können. Bitte überprüfe Deine E-Mail, unsere Kollegen haben Dich dazu kontaktiert.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
10.11.2023
Bisher meine Bestellung nicht erhalten! Habe sie nun storniert, da auf Zweifache Nachfrage zum Verbleib keine aussagekräftige Antwort kam. Ich hoffe meine Geld wird zügig zurück erstattet und werde zukünftig nicht mehr bei Stoff.de bestellen. Wirkt auf mich nun leider sehr unseriös.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Wir können Deine Enttäuschung gut verstehen und bitten vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 8 - 10 Werktagen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und geben alles die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
LG
Liane G.
08.11.2023
Besser machen? Z.B. die bestellte Ware schicken und nicht nur das Geld dafür einnehmen. Statt 3,5m eines Stoffes erhielt ich komentarlos nur 60cm dieses Stoffes. Über Paypal wurde aber der gesamte Betrag für 3,5 m eingezogen.
08.11.2023
Liebe Liane, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du zu wenig Stoff erhalten hast. Wir haben dir am Freitag eine E-Mail geschrieben und bitten dich um eine Rückmeldung, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Stoffmuster kamen nie an

Ich habe meine Stoffmuster nie bekommen, der Kundenservice ist nicht erreichbar (kein Telefonkontakt möglich und auf emails antwortet keiner, ausschließlich via Facebook habe ich eine vertröstende Antwort bekommen, dass ich noch länger warten solle - insgesamt sind es jetzt schon 14 Tage seit Versand, so lange dürfte das normalerweise nicht dauern). Zu den Stoffen kann ich also nichts sagen, der service drumherum ist leider aber eher mangelhaft.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten. Bitte überprüfe Deine E-Mails, unser Kundenservice hat Dir geantwortet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Nach über 2 Wochen keine Lieferung erhalten obwohl sie laut Bestellbestätigung spätestens nach einer Woche hätte eintreffen sollen. Auf Emails wird nicht geantwortet - schade! PayPal-Käuferschutz hat geholfen und den Rechnungsbetrag erstattet.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten.  Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst uns haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
Die erste Bestellung kam gar nich an (na 12 Tagen), Kundenservice antwortet nicht; der Status der 2. Bestellung ist mit bisher nicht bekannt nach 1 Woche, der 2. Brief an Kundenservice wurde heute geschrieben, bin gespannt.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass deine Musterbestellung unterwegs verlorengegangen ist.  Bitte kontrolliere Deine E-Mails, die Kollegen haben sich um deine Reklamation gekümmert.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
03.11.2023

Ware kommt nicht? Pech gehabt!

Wenn DHL das Paket nicht liefert erwarte ich vom Händler irgendeine Reaktion auf meine Anfrage! Habe vor 2 Wochen bestellt und bekomme keine Antwort auf meine Mails. Man bittet um 1 bis 2 Wochen Geduld. Bezahlen muss man natürlich im Voraus! Das war sicher meine letzte Bestellung.
Antwort von stoffe.de
Liebe Anja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit und die entstanden Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.
02.11.2023
Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten
09.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket ungewöhnlich lange in der Zustellung gebraucht hat. Wir können nachempfinden wie ärgerlich das ist.  Wir sind sehr froh, dass deine Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist und wünschen dir viel Freude bei deinem Projekt.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
01.11.2023
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff erneut storniert werden musste. Bei der Bearbeitung werden manchmal Fehler im Stoff festgestellt, oder der Bestand ist nicht korrekt.   Das der Stoff wieder online angezeigt wurde, kann mehrere Gründe haben. Nach der Stornierung wurde die Bestellung fertig bearbeitet und in den Versand gebracht. Bitte beachte, dass wir derzeit nur verzögert antworten können. Wir können nachempfinden wie ärgerlich dieser Ablauf war und bitten vielmals um Entschuldigung.
MP
marga p.
korschenbroich
28.10.2023
Habe den letzten bestellten Artikel nicht erhalten. Der Betrag wurde abgebucht und noch niocht gutgeschrieben.
03.11.2023
Lieber Heinz,  Rückzahlungen werden innerhalb des gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen von 14 Tagen abgewickelt.  In deinem Fall ist eine Erstattung über Deinen PayPalfall rechtzeitig erfolgt.
27.10.2023

Bestellung nicht erhalten, Kundenservice reagiert nicht

Ich habe Stoffproben bestellt und auch nach ein paar Tagen eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings ist die Bestellung nie bei mir angekommen. Meine Email an den Kundenservice, für die ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe, wurde auch nicht beantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Sehr schade
03.11.2023
Liebe Julia,  ich habe nach Deiner Anfrage gesucht. Bedauerlicherweise hast Du diese über unser Helpcenter wieder geschlossen, somit hatten wir keine Chance sie zu lesen. Bitte schreibe uns an kundenservice@stoffe.de und wir werden Dir die Bestellung selbstverständlich erstatten.