stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.855 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

23.10.2023
Artikel nicht bekommen
23.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht zugestellt wurden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
08.10.2023

Sehr unflexibel

Ich habe innerhalb von wenigen Stunden 2 Bestellungen gemacht und per Mail darauf hingewiesen, dass mir bitte das Porto zurück erstattet wird und die Ware (u.a im Rahmen der Nachhaltigkeit )gerne zusammen verschickt werden kann. Das war leider nicht möglich… für mich unverständlich und hat mich geärgert ! Werde dort nichts mehr bestellen !!
09.10.2023
Liebe Sabine,  danke für Deine Bewertung. Wir haben Dir zügig geantwortet und mitgeteilt, dass es leider nicht möglich ist Bestellungen zusammenzulegen. Es tut uns sehr leid, wenn dich das an zukünftigen Bestellungen hindert.  Unser System ist darauf ausgelegt hocheffizient und schnell zu arbeiten. Die Bestellungen werden nicht von einer Person zusammengestellt, wei man es sich vielleicht vorstellt. Sondern viele verschiedene Hände tragen die Artikel aus Deiner Bestellung an einen Kommissionier-Platz. Jede Bestellung wird einzeln bearbeitet und versendet.
19.09.2023
das paket nicht erhalten
20.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Wenden Sie sich in einem solchen Fall an den Kundenbetreuung, damit festgestellt werden kann, was los ist. Vergessen Sie nicht, bei der Kontaktaufnahme die Bestellnummer der fraglichen Bestellung anzugeben. Sie erreichen den Kundenbetreuung über den folgenden Link: https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
18.09.2023
Diese Firma kann man telefonisch nicht erreichen!!!!
18.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, leider sind wir telefonisch zu erreichen. Bitte schick uns eine Nachricht an kundenservice@stoffe.de. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
RK
Rosemarie K.
Brotterode-Trusetal
13.09.2023

keine Lieferung

Die bestellte Ware ist bei mir bis jetzt noch nicht angekommen, obwohl es nur ein Brief mit 3 Mustern war.
14.09.2023
Liebe Rosi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist.  Bei Deiner gewählten Versandart wird keine Sendungsverfolgung angeboten.  Bitte schreibe uns eine E-Mail an den Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.
23.08.2023
Die Farbe ist wirklich nicht dasselbe, mit der ich zuhause habe. Sehr enttäuschend. Sieht Fake aus.
23.08.2023
Liebe Harivola,  Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. Beim kommissionieren kann es natürlich mal passieren, dass Wolle in der falschen Farbe versendet wird. Du hast Essentials Organic Cotton aran, 50g | Rico Design (005) bestellt. Fake Artikel haben wir nicht im Sortiment. Leider haben wir keine Reklamation oder sonstige Nachrichten von Dir gefunden. Sei so nett und melde dich bei unserem Kundenservice per email unter kundenservice@stoffe.de und sende uns ein Foto des erhaltenen Artikels. Wir prüfen gerne deine Reklamation und senden Dir ggf. Ersatz.
23.08.2023
Ware bezahlt und nicht erhalten
24.08.2023
Gute Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider konnten wir keinerlei Reklamationen von Ihnen finden. Sollte eine Sendung von uns tatsächlich nicht angekommen sein, bitten wir sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Emailadresse lautet kundenservice@stoffe.de. Wir bieten dann selbstverständlich eine Nachlieferung oder Erstattung an!
PP
Peter P.
Zirknitz
15.08.2023
Bestellung aus fadenscheinigen Gründen storniert.
16.08.2023
Lieber Peter, vielen Dank für Deine Bewertung.  Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast und Dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind stets darauf bedacht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers stornieren mussten.  Liebe Grüße von stoffe.de
12.08.2023
Ich habe 6 Knöpfe bestellt und musste Porto für ein Paket zahlen. Das „ Paket“ hat 0,01 kg gewogen. Total Kundenunfreundlich.
14.08.2023
Liebe Iris, vielen Dank für Deine Bewertung.  Wir haben uns dazu entschieden, den Versand via Groß-/ Maxibrief (ehemals Warensendung) nicht mehr anzubieten. Warum? Wenn Du den Versand via Groß-/ Maxibrief nutzt, ist deine Bestellung weder versichert noch kann sie nachverfolgt werden. Zudem braucht sie über den Versanddienstleister meist länger als ein normales Paket.  Das sind für uns aber wichtige Komponenten, um Deine Zufriedenheit mit unseren Lieferungen sicherzustellen. Du sollst jederzeit wissen, wo Dein Paket ist. Und es soll schnellstmöglich bei Dir sein. Deswegen werden wir den Versand via Groß-/Maxibrief nicht mehr anbieten. Wichtig zu wissen: Unsere Stoff-Muster schicken wir Dir weiterhin per Brief zu.
02.08.2023

Nicht zufrieden mit Service

Ich habe Ware am 18.7. bestellt und erst am 29.7. erhalten. Eine Tracking Nummer erhielt ich auch erst auf Nachfrage.
02.08.2023
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung Lieferschwierigkeiten gab.
31.07.2023

Lieferverzögerung

Die Lieferung war länger, als im Shop beworben.
01.08.2023
Liebe Britt, vielen Dank für Deine Bewertung.  Für die kleine Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Diese Verzögerung ist aufgrund der Urlaubszeit entstanden.  Aus diesem Grund haben wir die Lieferzeit in unserem Shop angepasst.
30.07.2023
Wenn ich ein Schnittmuster bestelle.. erwarte ich nicht..das trotz ihrer Mitteilung auf ihrer Seite Montags oder Dienstag verschickt werden sollte..ich dennoch über 17 Tage warten musste bis es endlich bei mir angekommen ist. Und das wahrscheinlich auch nur..weil ich euch angeschrieben hatte. Ich werde mir 2 mal überlegen ob ich nochmal bei euch bestelle..war echt enttäuscht 😞
31.07.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten musstest. Diese Wartezeit entspricht nicht unserem Service.  Wir hoffen, dass Du uns bald eine zweite Chance gibst und wir Dich vom Gegenteil überzeugen können. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 4 - 7 Werktagen.
16.07.2023
Anfragen beantworten.
18.07.2023
Liebe Silvia,  wir können eine Anfrage die Du selber als gelöst markiert hast , leider nicht mehr beantworten, da sie für uns nicht mehr sichtbar ist.  Das war wahrscheinlich nicht Deine Absicht. Du kannst bei uns Ware innerhalb von 30 Tagen nach erhalt retournieren.
SH
03.07.2023

Gratisschere vergriffen

Es wird damit geworben, dass es ab einem Bestellwert ab 100 Euro eine Prymschere im Wert von 25 Euro gratis dazu gibt. Nachdem ich dann die Stoffe für meine Nähprojekte zusammengestellt habe und auf einen Bestellwert von über 100 Euro gekommen bin, wurde keine Gratisschere in meinen Warenkorb gelegt. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich die Antwort, dass alle Scheren bereits vergriffen waren. Ich finde es sehr schade. Ich habe mir viel Zeit genommen um Stoffe auszuwählen usw. Warum wird noch mit einem Produkt geworben, welches bereits vergriffen ist?
04.07.2023
Liebe Frau Hagemann, Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Schere in Ihrem Paket hatten. Es war klar in den Bedingungen erläutert, das die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.  "Als Dankeschön für deine Unterstützung möchten wir dir heute ein Geschenk machen. Bei jedem Kauf ab 100€ gibt es - nur heute - ein Gratis Prym Love Nähschere im Wert von über 25€ dazu!* Was musst du tun? Einfach dein Einkauf in den Warenkorb packen und sobald du 100€ erreicht hast wird das Geschenk automatisch in den Warenkorb gelegt. *Dieses Angebot ist nur am 19.06.2023 gültig und nur solange der Vorrat reicht."
01.07.2023

Kundendienst nicht existent, keine Antwort auf Kontaktversuche, ewig andauernder Versand.

Kundendienst reagiert nur auf Beschwerden in Bewertungsportalen oder in paypal-Fällen, aber direkt selten und wenn dann erst nach Wochen eine Antwort.
HR
30.06.2023

Niewieder Stoffe. de

Die erste Bestellung wurde von Stoffe. de einfach storniert , mit der Rückzahlung dauerte es , sodass ich Paypal eingeschaltet habe. Dann habe ich es mit einer zweiten Bestellung versucht. Die wurde von Stoffe. de halbiert und ich habe eine Rückerstattung erhalten. Meine fehlende Restmenge an Stoff habe ich dann über die dritte Bestellung erhalten die dann glücklicherweise geklappt hat Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen
19.07.2023
Lieber Kunde,  wir können nachvollziehen, dass du dich über die Stornierung ärgerst. Wir möchten uns dafür entschuldigen – auch für die Umstände, die dir dadurch ggf. entstanden sind.  Wir arbeiten an uns! Wir können Stornierungen nicht komplett vermeiden, aber geben unser Bestes, damit sie auf ein Minimum reduziert werden. Auch dein Feedback zu unserer Entschädigung nehmen wir ernst und überlegen, wie wir uns hier noch verbessern können.  Wir hoffen sehr, du gibst uns noch eine Chance. Wir möchten dir gern beweisen, dass wir einen besseren Service bieten können.  Herzliche Grüße,  dein stoffe.de Team
13.06.2023
Meine Bestellung sollte schon vor 2 Wochen da sein, die Bestellung ist immer noch nicht da jeden Tag verschiebt sie sich.
19.06.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für DeineBewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Deine Bestellung verspätet versendet wurde. Bitte schreibe uns in solchen Fällen eine email an kundenservice@stoffe.de, damit wir Dir helfen können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
12.06.2023
Lieferzeit war mit 2 Tagen angegeben. Gedauert hat es eine Woche. Ich glaube da ist noch Luft nach oben. Rücksendeedikett gibt es auch nicht auf der Internetseite. Benötige die Stifte eigentlich nicht mehr muss sie aber nun behalten.
13.06.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Lieferzeiten sind mit 2 Tagen PLUS Versandzeit angegeben. Das Rücksendeetikett kannst du online ausdrucken, vorausgesetzt Du hast bei uns ein Kundenkonto. Wenn du als GAst bestellt hast, müsstest Du das Etiektt über den Kundenservice eines anfordern.  Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Deine Team stoffe.de
NW
Nicole W.
Adenbüttel
12.06.2023
Waren werden teilweise nach Bestellung und Bezahlung storniert - ohne Rückfrage. Katastrophe, wenn man passende Stoffe für ein Projekt bestellt. Unglaublich.
13.06.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Danke für Deine Bewertung. In jeder Bestellbestätigung wird mitgeteilt, dass es passieren kann, dass Artikel storniert werden müssen. Das passiert aufgrund von Fehlbeständen oder Lagerplatzproblematiken, die leider nicht vermeidbar sind. Du hast immer die Möglichkeit von der gesamten Bestellung zurückzutreten. Viele Grüße von stoffe.de
MG
12.06.2023
Ich bestelle Stoff und bekomme Stoffe mit größeren Löchern. Der ist wieder neu ins Sortiment gekommen. Wie geht das? Der andere Stoff ist voller Flecken bzw Punkte. So geht Nachhaltigkeit leider nicht. Und das nicht zum ersten Mal.
28.07.2023
Lieber Michael, es tut uns leid zu lesen, dass du mit der Stoffqualität nicht zufrieden bist. Wir nehmen das Feedback unserer Kund*innen sehr ernst. Um die Qualität unserer Stoffe sicherzustellen besuchen wir regelmäßig unsere Stoffhersteller und Lieferanten und prüfen die Stoffe, die wir ins Sortiment aufnehmen wollen. Auch jede Lieferung, die bei uns ankommt, wird stichpunktartig getestet. Gleiches gilt für unsere Retouren. Wir sind selbst sehr nähbegeistert und wissen, wie wichtig die Stoffqualität ist. Daher ist uns die Qualitätssicherung ein großes Anliegen. Sollte es doch der Fall sein, dass deine Bestellung Mängel aufzeigt, schicke uns im Kundenservice gern Bilder davon. So können wir konkret sehen, worum es geht und entsprechend für dich bzw. bei uns intern in Aktion treten.