stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.455 Bewertungen insgesamt

04.04.2024
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

03.06.2024

Sehr lange Lieferzeit …

Der benötigte Stoff wurde zwar gleich nach dem Kauf per Sendungsnummer DHL angekündigt, aber erst 10 Tage später zum Versand aufgegeben. Von seinem Recht, vom Einkauf zurückzutreten kann man dann keinen Gebrauch machen. Als der bestellte Ballen letztendlich eintraf, musste er leider retourniert werden, da er nicht der Abbildung entsprach. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen
04.06.2024
Liebe Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferung mit DHL bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sobald ein Paket verschickt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Selbstverständlich kannst du die Ware immer zurücksenden. Liebe Grüße von stoffe.de
PN
Petra N.
Pfullemdorf
12.06.2024
Ich konnte meine Bestellung nicht öffnen trotz mehrmaliger Nachfrage! Es hieß immer Email Adresse und Bestellnummer und Postleitzahl würden nicht übereinstimmen!
18.06.2024
Liebe Petra vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe es eben erfolgreich öffnen können. Folgende Daten werden benötigt.  petra@n-pruem.de 30682428 88630
29.05.2024

Kontakt sehr schwierig

Telefonisch nicht erreichbar. Direktantwort auf e-mail nicht möglich
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht erreichen konntest. Falls du noch keine Rückmeldung erhalten hast, schreib uns bitte eine weitere E-Mail. Einen telefonischen Kundenservice können wir derzeit leider nicht anbieten. Liebe Grüße von stoffe.de
30.05.2024
Lieferzeit viel zu lange, 2 Wochen! Ware schlecht verpackt.
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL für die Zustellung so lange brauchte. Grundsätzlich erfolgt die Zustellung in wenigen Werktagen.  Bezüglich der Verpackung bitten wir dich unserem Kundenservice zu schreiben, gerne kannst du uns auch Fotos senden.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
07.06.2024
RF
11.05.2024
Am 27.4. Bestellt, am 30.4. Lieferung avisiert und auch auf Anfrage bei Stoffe.de bis heute weder Antwort noch Lieferung!!!! Da bestelle ich nichts mehr. Gut, dass PayPal beteiligt ist.
13.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte überprüfe deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir soeben geantwortet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
ME
Maik E.
Lörrach
14.05.2024

Ware seit 15 Tagen nichtmal versendet.

Meine Bestellung von vor 15 Tagen ist noch immer nicht versendet. (Nur 1m² Stoff) Auch auf Anfragen wo die Ware bleibt bekomme ich keine Antwort. (2 Tage her)
15.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket bislang nicht angekommen ist. Bitte überprüfe deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir soeben geantwortet.
04.05.2024
Lieferzeit ist viel zu lange, zwei bis drei Wochen für Stoffmuster! Die viel zu klein sind, um zu sehen ob es optisch passt.
06.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass die Muster so spät angekommen sind! Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Ware nicht erhalten

Reklamation über die Firma Stoffe.de nicht möglich. Die Ware habe ich trotz vorheriger Bezahlung nicht erhalten
13.05.2024
Liebe Christine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket weiterhin nicht zugestellt wurde. Bitte überprüfe deine E-Mails, wir haben dir soeben privat geschrieben.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
19.05.2024
Liess sich nicht herunterladen , Kosten wurden vergebens entrichtet !
21.05.2024
Liebe Britta, wir  sehen Du bestellst zum ersten Mal bei uns. Schade, dass Du gleich eine negative Bewertung hinterlassen hast ohne Dich bei uns zu melden! Wir haben Deine Bestellung kontrolliert und die Daten sind ohne Probleme herunterladbar und vollständig. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice.  Beim Laden auf Apple Geräten z.B. sind bestimmte Einstellungen notwendig und auch beim Laden der Zip Ordner muss auf bestimmte Vorgänge geachtet werden. Schreibe uns an kundenservice@stoffe.de und wir erklären Dir gerne wie es geht!
KW
Kerstin W.
Neuhaus-Schierschnitz
05.05.2024
29.04.2024
30.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Bitte schreibe uns,  warum Deine Erfahrung mit uns nur einen Stern Wert war. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen.  Dein Feedback würde uns sehr helfen und vielleicht können wir Dir eine Lösung anbieten!
SL
14.04.2024
ohne Vorwarnung das Wichtigste der Sendung storniert, die an den Stoff gebundenen Zutaten wurden verschickt, mitdenken nicht erwünscht??. Zeitaufwand für Rücksendung. Geld wurde komplett abgebucht, Rückbuchung mit deutlicher Verzögerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe mit 20% Stoffrabatt bestellt (über 200 € Warenwert), als Ausgleich bietet man einen 5€-Gutschein- ein Witz. Erwartet hätte ich die 20% auf einen anderen Artikel, da angeblich Systemfehler im Shop, nicht meine Schuld.
15.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte schau in deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir persönlich geantwortet. Liebe Grüße von stoffe.de
05.04.2024
Wenn ich einen Stoff bestelle, dann eine Bestellbestätigung erhalte, bin ich der Meinung, alles ist ok. Dann erhalte ich einen Tag später eine Rücknahme dieser Bestellbestätigung. Kann natürlich passieren und der Entschuldigungs-Bonus war mit dabei, leider ist er nicht einzulösen. Aus diesem Grund bin ich sauer.
08.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte löse den Rabattcode in Deinem Warenkorb ein. Wenn er sich weiterhin nicht einlösen lässt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
SN
Sabine N.
Neunkirchen
14.04.2024

Stoffe zwar schön, aber Kundenservice miserabel

Lieferzeit viel zu lang, keine Antworten vom Kundenservice, erst nach versenden wird mitgeteilt, dass manche Stoffe doch nicht verfügbar sind
15.04.2024
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich diese Situation ist! Für die Wartezeit und die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
MM
Monika M.
Neuenstadt
25.03.2024
Lange Lieferzeiten, krumm abgeschnittene Stoffe, verschmutzte Webkanten
26.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir Dir weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice. Liebe Grüße von stoffe.de
02.04.2024
Bestellten Stoff gab es nicht mehr, obwohl noch einige Meter angegeben waren.
03.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Das tut uns sehr leid zu hören. Oft sind kleine Bestände nicht am Stück verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
15.04.2024
Lieferung dauerte fast zwei Wochen, Kundendienst nicht gerade freundlich…
16.04.2024
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von Oster kam es leider zu Verzögerungen bei uns und auch bei DHL.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de