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stoffe.de
Bewertungen:

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.822 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
SL
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ohne Vorwarnung das Wichtigste der Sendung storniert, die an den Stoff gebundenen Zutaten wurden verschickt, mitdenken nicht erwünscht??. Zeitaufwand für Rücksendung. Geld wurde komplett abgebucht, Rückbuchung mit deutlicher Verzögerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe mit 20% Stoffrabatt bestellt (über 200 € Warenwert), als Ausgleich bietet man einen 5€-Gutschein- ein Witz. Erwartet hätte ich die 20% auf einen anderen Artikel, da angeblich Systemfehler im Shop, nicht meine Schuld.
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Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte schau in deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir persönlich geantwortet. Liebe Grüße von stoffe.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Stoff bestelle, dann eine Bestellbestätigung erhalte, bin ich der Meinung, alles ist ok. Dann erhalte ich einen Tag später eine Rücknahme dieser Bestellbestätigung. Kann natürlich passieren und der Entschuldigungs-Bonus war mit dabei, leider ist er nicht einzulösen. Aus diesem Grund bin ich sauer.
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Antwort von stoffe.de
08.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte löse den Rabattcode in Deinem Warenkorb ein. Wenn er sich weiterhin nicht einlösen lässt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
SN
Sabine N.
Neunkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoffe zwar schön, aber Kundenservice miserabel

Lieferzeit viel zu lang, keine Antworten vom Kundenservice, erst nach versenden wird mitgeteilt, dass manche Stoffe doch nicht verfügbar sind
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Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich diese Situation ist! Für die Wartezeit und die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellten Stoff gab es nicht mehr, obwohl noch einige Meter angegeben waren.
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Antwort von stoffe.de
03.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Das tut uns sehr leid zu hören. Oft sind kleine Bestände nicht am Stück verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte fast zwei Wochen, Kundendienst nicht gerade freundlich…
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Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von Oster kam es leider zu Verzögerungen bei uns und auch bei DHL.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist leider nicht bei mir angekommen!
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Antwort von stoffe.de
02.04.2024
Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nie angekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeit bis zur Lieferung.
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und von Stoffe.de auch keine Erstattung bzw eine Ersatzlieferung erhalten. Das Problem mag bei dhl liegen, die behaupten, sie hätten die Ware geliefert. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht erhalten habe. Die Ware bei früheren Lieferungen war immer tadellos.
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Antwort von stoffe.de
27.02.2024
Liebe Edda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten musstest. Wenn ein Paket nicht ankommt, muss DHL nachforschen. Selbstverständlich finden wir aber immer eine gemeinsame Lösung. Es freut uns riesig, dass du gestern dein Paket erhalten hast.
MR
m r.
Altenteptow
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt tolle Stoffe, der Stoffprobenservice ist super, ich hatte am 8.03. eine Bestellung aufgegeben und dabei ist etwas schief gelaufen. Leider gibt es keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt, auf meine email wurde seit 6 Tagen nicht reagiert, dass kann ich nicht verstehen
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Antwort von stoffe.de
19.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns am 13.03.2024 geschrieben und wir haben am 14.03.2024 geantwortet. Sie haben bei uns ein Kundenkonto. In diesem werden Ihre fehlgeschlagenen Bestellungen als "fehlgeschlagen" angezeigt. Es gibt dafür leider keine extra Benachrichtigung. Wenn eine Zahlung nicht vollzogen werden kann, wird eine Bestellung automatisch systemisch abgebrochen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

geht so

Stoffe sind schön, Versand könnte schneller gehen, Kundendienst nicht kulant, es gibt einen Gutschein der aber nicht für die Versandkosten gilt also muss man mehr bestellen als man möchte und bezahlt wieder versandkosten
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Antwort von stoffe.de
07.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Bitte beachte jedoch, dass die Stoffe vor der Verarbeitung reklamiert werden müssen.  Wir haben dein Feedback direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert, da der Stoff nicht mehr liefbar ist. Bislang habe ich keine Gutschrift erhalten. Da ich vorab eine weitere Bestellung mit kostenpflichtigen Stoffmustern platziert habe, aus denen ich mir meinen favorisierten Stoff ausgesucht habe, sind die dabei bezahlten 5€ auch futsch und verschwendetes Geld.
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Antwort von stoffe.de
06.02.2024
Liebe Sina, danke für Deine Bewertung. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Bearbeitungsfehler und wir möchten uns in alles Form für die Stornierung entschuldigen. Wir habe Dir eine Email geschrieben. 
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über zwei Wochen Lieferzeit. Billigste Qualität, Stoff riecht stechend nach Chemikalien. Nie mehr wieder
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Antwort von stoffe.de
29.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast OekoTex zertifizierte Kinder Jerseystoffe gekauft, welche Schadstoffgeprüft sind. Könnte es sein, dass die Bestellung auf dem Versandweg beschädigt, bzw. verunreinigt wurde? Bitte nutze die Retouren Möglichkeit und sende uns die Stoffe zurück! Wende Dich für ein Retourenlabel an unseren Kundenservice. 
BN
Brigitte N.
Österreich
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat für meine Bedürfnisse zu lange gedauert
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Antwort von stoffe.de
20.02.2024
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung nie erhalten

Am 25.12. habe ich ein relativ großes Paket Stoffe bestellt (immerhin über 200€), welches zwischen dem 6.1. und 9.1. zugestellt werden sollte. Es wurde versandt und sollte in der Tat am 6.1. zugestellt werden. Laut DHL war die Sendung allerdings nicht AGB konform und wurde deshalb an Stoffe.de zurückgesendet. Am 9.1. wurde es dort wieder zugestellt. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, daraufhin bekam ich eine Mail, dass es 1-2 Wochen dauert bis ich eine Antwort bekomme. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme, noch anderweitig etwas gehört. Telefonisch verweist ein Anrufbeantworter das Kontaktformular und legt auf. Insgesamt sehr unseriös und unzufrieden stellend. Ich werde hier nicht mehr bestellen und bald den Paypal Käuferschutz einleiten. Man sollte meinen wenn ein Paket zurück kommt fragt man sich, woran das liegt, aber anscheinend wird dies einfach ignoriert.
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Antwort von stoffe.de
24.01.2024
Liebe Carolin, wir haben deine Anfrage gefunden, leider hast Du diese aber selbst über unser Helpcenter auf "gelöst" gesetzt und sie ist nicht im Kundenservice angekommen. Bitte sei so nett und melde Dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de. Wir kümmern uns selbstverständlich um Dein verlorenes Paket. Du erhältst entweder eine Nachlieferung oder eine Erstattung nin so einem Fall!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal habe ich mich auf die Lieferzeit verlassen und wurde massiv enttäuscht, genau wie auch bei anderen Werbeaktionen .Die Bestellung ist vom 13.12. , für andere Unternehmen kein Problem mit einer Lieferung vor Weihnachten. Aber selbst nach 14 Tagen wurde das Paket noch nicht verschickt. Leider kommt dieser Kritikpunkt immer wieder vor. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen!
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Antwort von stoffe.de
28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Nach Überprüfung hat es tatsächlich ein Problem bei deiner Bestellung gegeben.  Bitte überprüfe deinen Posteingang in deinem E-Mails´.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde teilweise storniert, nachdem ichnach 10 Tagen nachgefragt hatte, wann der Stoff endlich kommt. Die restliche Ware der Bestellung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Das wird wohl meine erste und letzte Bestellung in dem Shop sein. Der Kundenservice ist echt mies.
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Antwort von stoffe.de
22.01.2024
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die entstanden Umstände und die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Grundsätzlich haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6-9 Werktagen.
LS
Lars S.
Ilsede
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt leider meine letzte Bestellung. Die Lieferzeit war mal wieder viel länger als angegeben. Ein stoff war leider verschmutzt und dann war zusätzlich alles voll irgendwelchen Glitter und ich hatte nur uni Stoffe, selbst der Fusselroller bekommt das nicht ganz weg.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Lieber Lars,  es tut uns sehr Leid, dass du eine mit Glitter verunreinigte Lieferung erhalten hast. Nutze gerne die Möglichkeit des Retournierens.  Oder schreibe eine Reklamation an unseren Kundenservice an kundenservice@stoffe.de. Wir finden sicher eine Lösung für Dein Problem. 
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen auf meine bereits ebenfalls vor zwei Wochen bezahlte Ware. Wenn ich darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich nicht bei stoffe.de bestellt.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Nach Zahlungseingang haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6 - 8 Werktagen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit minimieren! Das Paket ist noch nicht erhalten. Die Zustellung wurde für 11-15.01 angekündigt, mehr als 7 arbeitstage. Versandbestätigung ist heute am 18.01 gekommen....
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Antwort von stoffe.de
22.01.2024
Liebe Mariya, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir geben alles um die Versandzeit wieder zu verkürzen.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit fast 20 Tagen auf meine Bestellung, die ich dringend brauche. Noch immer ist nichts angekommen, auch keine Infos zum Liefertermin. Absolute Katastrophe!!
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Antwort von stoffe.de
29.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, die Umstände tun uns sehr leid. Leider gab es bei deiner Bestellung ein Problem. Wir haben dir bereits eine E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir wünschen dir einen schönen Tag!