stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen:

2.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.206 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
GS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 09.10.2024 bestellt und bezahlt Und durch einen Fehler Paket nicht weitergeleitet Musste täglich Mail schocken
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist dein Paket aus ungeklärten Gründen zu uns zurückgekommen und es musste erneut versendet werden. Bitte beachte, dass es bei Internationalen Sendungen durch diese Art Vorkommnissse auch mal länger dauern kann als erwartet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Dein Paket wurde heute erneut in den Versand gegeben. Du hast dazu eine Versandbestätigung erhalten. Wir hoffen dieses Mal kann DHL korrekt anliefern.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplett falsche Maßangabe und keine Reaktion

Bündchenstoff hat komplett falsche Maßangabe im Shop. In keinem anderen Shop wird das Maß des aufgeschnittenen Stoffs angegeben ohne Hinweis, dass es sich um das aufgeschnittene Maß handelt. Hier leider schon. 75 cm sind angegeben und der Schlauch hat nur 32 cm. Selbst wenn man ihn aufschneidet hat man somit nur 64 cm und keine 75 cm. Brauche also mehr als das doppelte an Stoff als ursprünglich geplant. Auf Anfrage per Kontaktformular wird seit einer Woche nicht reagiert...
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
24.09.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Bitte schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail, damit wir deine Reklamation bearbeiten können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
PZ
Petra Z.
Rhein Main Gebiet
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation und fehlende Rückmeldung

Vom Material bin ich sehr begeistert, allerdings nicht vom Kundenservice Ich habe vor einer Woche eine Reklamation geschrieben und bisher noch nicht einmal eine Rückmeldung bekommen Telefonisch kann man auch niemanden erreichen, weil es keine Telefonnummer gibt
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
27.09.2024
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und deine Beschwerde aufgenommen. Wir sind sehr froh, dass wir im Nachgang deine Reklamation doch noch abschließend bearbeiten konnten. Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern und dass geht nur mit dem Feedback unseren Kunden. Vielen Dank für die Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast.
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mobile Version funktioniert nicht richtig auf meinem Handy und man kann die Stoffe nicht an eine Packstation schicken lassen. Die Stoffe sind schön.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Bei Problemen mit Bestellungen melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reklamation und über das Hilfe Center eine Mail an stoffe .de gesendet , das war vor 10 Tagen , bis heute bekam ich noch keine Antwort. Es handelt sich hierbei um eine Bestellung von Kunstleder welche zum einen durch das Verpacken beschädigt wurde. Auf dem Bild mit den blauen Kreisen befinden sich wellen die bei der Produktion vermutlich entstanden sind. Ich wollte von stoffe .de wissen ob ich das Material zurücksenden muß und wie ich an ersatz komme. Eine Rücksendung würde nur über ein freies Rücksendelabel geschehen da diese Sendung als Sperrgut nur versendet werden kann.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast deine Anfrage durch einen Beitrag aus unserem Hilfe Center selbst auf gelöst gesetzt. Wir haben uns soeben per E-Mail bei dir gemeldet. 
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schnittmuster muss man herunterladen ausdrucken, die einzelnen Teile herschneiden und wie ein Puzzle zusammensetzen. Ehe man den Schnitt verwenden kann.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In der Beschreibung findest du vor dem Kauf genaue Angaben was enthalten ist. Wir bieten Papierschnittmuster und digitale Anleitungen in unserem Shop an. Digitale Anleitungen werden zuhause ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Anleitung dazu findest du ebenfalls in der digitalen Anleitung. Wir weisen vor dem Kauf deutlich auf den Kauf digitaler Produkte hin. Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. 
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Anleitung

Ich habe ein schnittmuster für ein Wickelwalk-Anzug gekauft,aber die Nähanleitung ist ganz schlecht und unzureichend! Dort kaufe ich keine Schnittmuster mehr.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben.   Die meisten unserer Anleitungen wurden von privaten Designer*innen erstellt. Diese kreieren mit sehr viel Mühe ihre Schnittmuster und verkaufen diese über uns. Je nach Schnittmuster sind es mehr oder weniger Seiten, die zusammen gefügt werden müssen, damit das Schnittmuster erstellt werden kann. Deine Einblicke und Feedback schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumenborte aus weißer Baumwolle war derart unsauber geschnitten, dass ich die 5 m zum Preis von 19,95 € komplett nacharbeiten musste.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbgebung auf der Seite mit dem Farbmuster nicht identisch:( Statt zarte „ Vanille „ Pastell Grün
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deiner Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
keine sendung erhalten und auch keine sendungsverfolgungsnummer!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Maria, wir bedanken uns für dein Feedback. Leider verzögern sich zur Zeit alle Bestellungen, durch verschiedene Faktoren bei uns und unserem Versanddienstleister. Wir freuen uns aber, dass dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Projekt.
AW
Anna W.
Gröbenzell
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde grundlos storniert.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
29.07.2024
Lieber Klaus, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Der Stoff war leider fehlerhaft und konnte somit nicht verschickt werden.  Gerne teilen wir dir mit, dass wir in der Zwischenzeit eine neue Lieferung erhalten haben.  Liebe Grüße von stoffe.de
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff erneut storniert werden musste. Bei der Bearbeitung werden manchmal Fehler im Stoff festgestellt, oder der Bestand ist nicht korrekt.   Das der Stoff wieder online angezeigt wurde, kann mehrere Gründe haben. Nach der Stornierung wurde die Bestellung fertig bearbeitet und in den Versand gebracht. Bitte beachte, dass wir derzeit nur verzögert antworten können. Wir können nachempfinden wie ärgerlich dieser Ablauf war und bitten vielmals um Entschuldigung.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Die Artikel sind von ordentlicher Qualität, aber mit dem Ablauf des Versandes liegt es im Argen: kaum ist die Bestellung aufgegeben, wird bei Bezahlung mit Kreditkarte schon der Rechnungsbetrag eingezogen, auf die Ware wartet man dann mindestens 14 Tage. Das machen andere Online-Händler besser, da wird das Konto erst belastet, wenn die Ware versendet wurde. Mit Eintreffen der Ware kommt dann eine Entschuldigung, da wird man geduzt und die Rechtschreibung gemäß Duden auf den Kopf gestellt - keine Nachricht wäre in diesem Fall besser. Auf eine Kundenreaktion wird zwar irgendwie an Anonymus geantwortet, aber nicht auf die Problematik eingegangen. Also sozusagen Thema verfehlt.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit und den Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es deshalb direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind hübsch. Die Lieferzeit und Rückmeldung zu Fragen aber eine Katastrophe. Auf mein Anliegen per Email habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Bzgl. der Bestellung waren die Stoffe zwar ausgewiesen mit „in 1-3 Tagen versandfertig“, aber ich habe nun fast drei Wochen auf die Lieferung gewartet. Eine Ausnahme ist dies wohl nicht, da bisher alle Bestellungen so lange gedauert haben. Um kurzfristig mal was zu ordern ist der Laden also absolut nicht zu empfehlen. Einen zusätzl Gewerberabatt gibt es ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
18.11.2023
Liebe*r DIY-Freund,  vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.  Für die Verzögerungen möchten wir uns bei dir entschuldigen.  Deine Anfrage hast du selbstständig geschlossen während der Abfrage in unserem Help Center. Aktuell können wir leider keinen Gewerberabatt gewähren, da sich der Verkauf momentan ausschließlich auf Privatpersonen fokussiert.  Wir danken für dein Verständnis.  Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne noch mal bei uns über kundenservice@stoffe.de. Liebe Grüße dein Team von stoffe.de
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrere gleiche Stoffe in verschiedenen Farben gekauft, die ich alle für ein Projekt benötige. Nach dem Versand wurde mir mitgeteilt, dass eine Farbe nicht mehr lieferbar ist (obwohl zuvor als verfügbar gekennzeichnet). Da die restlichen Stoffe bereits zugeschnitten und verwendet worden waren, konnte ich diese auch nicht mehr zurückgeben. Nun fehlt eine Farbe und ich kann das Projekt nicht starten, da ich von bzgl Haptik und Aussehen den gleichen Stoff benötige. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
06.11.2023
Liebe Anika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass ein Stoff storniert wurde. Manchmal finden wir Fehler im Stoff, weshalb der Versand dann nicht möglich ist.  Grundsätzlich kannst Du die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.  Bitte überprüfe Deine E-Mails, wir haben Dir geschrieben und hoffen, dass wir Dein Problem lösen konnten.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!