stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen:

2.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.200 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit …

Der benötigte Stoff wurde zwar gleich nach dem Kauf per Sendungsnummer DHL angekündigt, aber erst 10 Tage später zum Versand aufgegeben. Von seinem Recht, vom Einkauf zurückzutreten kann man dann keinen Gebrauch machen. Als der bestellte Ballen letztendlich eintraf, musste er leider retourniert werden, da er nicht der Abbildung entsprach. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferung mit DHL bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sobald ein Paket verschickt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Selbstverständlich kannst du die Ware immer zurücksenden. Liebe Grüße von stoffe.de
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, 2 Wochen! Ware schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL für die Zustellung so lange brauchte. Grundsätzlich erfolgt die Zustellung in wenigen Werktagen.  Bezüglich der Verpackung bitten wir dich unserem Kundenservice zu schreiben, gerne kannst du uns auch Fotos senden.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeit bis zur Lieferung.
Bewertung melden
SL
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ohne Vorwarnung das Wichtigste der Sendung storniert, die an den Stoff gebundenen Zutaten wurden verschickt, mitdenken nicht erwünscht??. Zeitaufwand für Rücksendung. Geld wurde komplett abgebucht, Rückbuchung mit deutlicher Verzögerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe mit 20% Stoffrabatt bestellt (über 200 € Warenwert), als Ausgleich bietet man einen 5€-Gutschein- ein Witz. Erwartet hätte ich die 20% auf einen anderen Artikel, da angeblich Systemfehler im Shop, nicht meine Schuld.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
15.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte schau in deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir persönlich geantwortet. Liebe Grüße von stoffe.de
SN
Sabine N.
Neunkirchen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoffe zwar schön, aber Kundenservice miserabel

Lieferzeit viel zu lang, keine Antworten vom Kundenservice, erst nach versenden wird mitgeteilt, dass manche Stoffe doch nicht verfügbar sind
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
15.04.2024
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich diese Situation ist! Für die Wartezeit und die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Stoff bestelle, dann eine Bestellbestätigung erhalte, bin ich der Meinung, alles ist ok. Dann erhalte ich einen Tag später eine Rücknahme dieser Bestellbestätigung. Kann natürlich passieren und der Entschuldigungs-Bonus war mit dabei, leider ist er nicht einzulösen. Aus diesem Grund bin ich sauer.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
08.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte löse den Rabattcode in Deinem Warenkorb ein. Wenn er sich weiterhin nicht einlösen lässt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
MM
Monika M.
Neuenstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, krumm abgeschnittene Stoffe, verschmutzte Webkanten
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
26.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir Dir weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice. Liebe Grüße von stoffe.de
MR
m r.
Altenteptow
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt tolle Stoffe, der Stoffprobenservice ist super, ich hatte am 8.03. eine Bestellung aufgegeben und dabei ist etwas schief gelaufen. Leider gibt es keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt, auf meine email wurde seit 6 Tagen nicht reagiert, dass kann ich nicht verstehen
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
19.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns am 13.03.2024 geschrieben und wir haben am 14.03.2024 geantwortet. Sie haben bei uns ein Kundenkonto. In diesem werden Ihre fehlgeschlagenen Bestellungen als "fehlgeschlagen" angezeigt. Es gibt dafür leider keine extra Benachrichtigung. Wenn eine Zahlung nicht vollzogen werden kann, wird eine Bestellung automatisch systemisch abgebrochen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

geht so

Stoffe sind schön, Versand könnte schneller gehen, Kundendienst nicht kulant, es gibt einen Gutschein der aber nicht für die Versandkosten gilt also muss man mehr bestellen als man möchte und bezahlt wieder versandkosten
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
07.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Bitte beachte jedoch, dass die Stoffe vor der Verarbeitung reklamiert werden müssen.  Wir haben dein Feedback direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über zwei Wochen Lieferzeit. Billigste Qualität, Stoff riecht stechend nach Chemikalien. Nie mehr wieder
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
29.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast OekoTex zertifizierte Kinder Jerseystoffe gekauft, welche Schadstoffgeprüft sind. Könnte es sein, dass die Bestellung auf dem Versandweg beschädigt, bzw. verunreinigt wurde? Bitte nutze die Retouren Möglichkeit und sende uns die Stoffe zurück! Wende Dich für ein Retourenlabel an unseren Kundenservice. 
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ewig lange Lieferzeit und anscheinend ist es nicht möglich über den Bestand Bescheid zu wissen 2mal bestellt und nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
26.01.2024
Liebe Maren, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit und den Ablauf deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir können deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten länger als zugesagt, Kundenservice könnte besser sein. Gleiche Ware später in Polen bestellt und war früher da.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung etwas länger unterwegs war als erwartet.  Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
LS
Lars S.
Ilsede
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt leider meine letzte Bestellung. Die Lieferzeit war mal wieder viel länger als angegeben. Ein stoff war leider verschmutzt und dann war zusätzlich alles voll irgendwelchen Glitter und ich hatte nur uni Stoffe, selbst der Fusselroller bekommt das nicht ganz weg.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Lieber Lars,  es tut uns sehr Leid, dass du eine mit Glitter verunreinigte Lieferung erhalten hast. Nutze gerne die Möglichkeit des Retournierens.  Oder schreibe eine Reklamation an unseren Kundenservice an kundenservice@stoffe.de. Wir finden sicher eine Lösung für Dein Problem. 
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen auf meine bereits ebenfalls vor zwei Wochen bezahlte Ware. Wenn ich darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich nicht bei stoffe.de bestellt.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Nach Zahlungseingang haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6 - 8 Werktagen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit minimieren! Das Paket ist noch nicht erhalten. Die Zustellung wurde für 11-15.01 angekündigt, mehr als 7 arbeitstage. Versandbestätigung ist heute am 18.01 gekommen....
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
22.01.2024
Liebe Mariya, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir geben alles um die Versandzeit wieder zu verkürzen.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Superlange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
08.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir zeigen unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich an! Zur Weihnachtszeit lagen diese bei 8 bis 10 Werktagen. Mittlerweile sind wir wieder bei 8 Werktagen und arbeiten uns langsam zurück in unsere normale Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen.  Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
RS
Rosi S.
Wallenhorst
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit

Jeder O nline Handel bemüht sich um gute Info, wann die Ware kommt. Hier habe ich 10 Tage gewartet. Auf meine Nachfrage, dann eine Reaktion und schwupps war der Stoff versandt. In diesen 10 Tagen habe ich mindestens 5 Werbe Mails erhalten. Das befremdet mich.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
GD
Günther D.
Germersheim
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Filzmatte zuschneiden.

Hält nicht viel von Maßangaben. Zu groß geliefert, wie soll man das dan korrekt zuschneiden?
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
21.12.2023
Guten Tag Herr Dilken, Es tut uns sehr leid, dass unsere Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben bei uns Meterware erworben, keinen individuellen Zuschnitt. Unsere Lieferungen kommen immer mit etwas Überhang (5 bis 10 cm), das ist so beabsichtigt. Jeder Kunde schneidet seine Ware zuhause selbst auf seine Bedürfnisse zu. Filz kann man mit einem Rollschneider ziemlich genau zuschneiden. Sie haben die Möglichkeit die Ware innerhalb von 30 Tage zu retournieren.
SG
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch immer nicht da!!!! Bestellt am 4.12., bald brauch ich es nicht mehr !!!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
19.12.2023
Liebe Sonja,  es tut uns sehr leid, dass es länger dauert als von Dir erwartet. In der Bestellbestätigung und im Versandprozess wurden Dir die derzeit geltenden 7 bis 10 WERKTAGE Lieferzeit angegeben. Wir haben innerhalb von 6 Werktagen versandt. Bitte schaue in Dein Tracking und lehne ggf. die Sendung ab, damit sie zu uns zurück kommt.