czaja-feuerschalen.de- Logo - Bewertungen

czaja-feuerschalen.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
czaja-feuerschalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Feuerschale 80cm zu einem sehr guten Preis als Set gekauft, inklusive Grillplatte, Abstandhalter und Schürhaken. Lieferung nach Italien gut funktioniert. Habe schon öfters bei Czaja bestellt. Shop zu empfehlen.

Einige Entgratungen hätten verbessert sein können. An den Verschweissungen der Rohrfüsse hätte statt 2 Schweissnähten 4 Nähte etwas mehr Vertrauen erweckt. Die Oberkante des großen Schalenaussendurchmessers hatte noch Gratrückstände, diese wären mit Schleifvlies bestimmt gefinnished worden.

Bewertungen für czaja-feuerschalen.de

Alles perfekt gelaufen. Bestellung reibungslos, Lieferung pünktlich und das schwere Paket wurde sogar bis in den Hausflur gebracht. Wäre schön, wenn alle Online-Bestellungen so reibungslos ablaufen würden.

Alles bestens

Anlieferung war promt, die Schale macht einen guten Eindruck. Wenn ich nach bestimmter Nutzungszeit mehr zum Thema Rostfreiheit/Haltbarkeit sagen kann, werde ich mich wieder melden.
06.06.2023
Feuer war gut, Loch im Boden gut, mußt mit Wasser löschen da Deckel noch nicht da, Griffe noch zum Anfassen während des Feuer, Gewicht schwer doch deshalb stabil, Deckel paßt, ok so

Sehr gut verarbeitet....

Schöne und robuste Feuerschale. Gut verarbeitet. Die Flammlachsbretter machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck...genau wie der Funkenschutz... Und schneller Versand. DANKE
08.06.2023

Feuerschale und Funkenschutz

Wir haben eine Feuerschale und Funkenschutz bestellt, wurde schnell geliefert und genau wie beschrieben. Wir werden wieder dort bestellen und können es weiter empfehlen 👍
21.05.2023
Klasse Ware. Wir hatten schon die 55cm Feuerschale dort gekauft und jetzt den passenden Deckel. Beides von bester Qualität und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
23.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Ware entspricht der Beschreibung voll, die Flammbretter wurden sogar inzwischen verbessert 👍 (zweites Loch) sehr schön
UB
05.10.2023
Erste Feuerprobe bestens überstanden. Für die Größe (80 cm) leicht zu händeln. Für ein Lagerfeuer völlig ausreichend, da sonst auch Flammen zu hoch werden.
Gute Qualität der Produkte und schneller Versand. Leider fehlte ein Teil der Bestellung, würde aber ohne Probleme nachgeschickt und war am nächsten Tag da.
CS
Christoph S.
Frontenhausen
20.05.2023

Immer wieder gerne

Bisher 3x bei Czaja bestellt. Wurde nie enttäuscht. Qualität passt, Lieferzeit passt, Preis passt. Ich kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen...
27.07.2023

Alles top

Schnelle Lieferung. Gute Organisation mit der Spedition. Alles super schnell und gut geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
27.05.2023
Sehr freundlich, schnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Wenn was nicht mehr im Programm ist wird für schnellen Ersatz gesorgt. Immer wieder gern.
SB
Sophie B.
Potsdam
23.10.2023

Rundum zufrieden :)

Super freundlicher und hilfreicher Kundensupport, schneller und stabiler Versand und sehr tolles Grillrost! Hält sehr gut an der Feuerschale.
21.05.2023
Tip Top service habe das Dreibein kurzfristig für eine Veranstaltung gebraucht. Wurde pünktlich geliefert trotz Feiertag. Gerne wieder Mfg
AF
Andreas F.
Altomünster
26.12.2023
Unsere Bestellung wurde extern schnell geliefert und ist von einer top Qualität. Auch unsere Nachbarn werden sicher noch dort bestellen
06.10.2023

Ware gefällt

Warenbeschreibung passt, Lfd. Kommunikation gut, Lieferung wie anvisiert, einzig das verschrauben des Windschutz ist etwas Tüfftelei.
12.11.2023
Die Schale ist sehr schön. Die Lieferung war nicht ok. Das Paket würde einfach vor die Tür gestellt, da wir nicht zu Hause waren.
15.09.2023

Piniennadeln verfeuern.

Benutze sie, um Piniennadeln zu verbrennen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kam unbeschädigt an, erster Eindruck ordentlich.
DS
Dennis S.
Schopfheim
11.09.2023

Schnelle Lieferung

Die Feuerschale wurde innerhalb drei Tagen geliefert. Die Qualität entspricht voll den Erwartungen. Kann es nur empfehlen
02.09.2023
Eine wertige sehr schöne Feuerschale. Die 80cm reichen uns, 70 cm hätten auch gereicht. Super Service alles gut gelaufen.