czaja-feuerschalen.de- Logo - Bewertungen

czaja-feuerschalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
czaja-feuerschalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei czaja-feuerschalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für czaja-feuerschalen.de

26.05.2022
Die Feuerschale ist sehr gut verarbeitet und sieht außerdem noch sehr gut aus .Schneller Service, gerne wieder.

14.05.2022
Am 7.5. bestellt, am 9.5. Als versende gemeldet und bis heute, 14.5. noch nicht an den Paketdienst übergeben. Ich fühle mich "auf den Arm genommen" um es höflich auszudrücken. Die Abbuchung des Kaufpreises erfolgte natürlich schon am 9.5. So geht man nicht mit Kunden um !!!

Bewertungen für czaja-feuerschalen.de

06.09.2022
Ich habe mich sehr über die rasche Rückantwort auf meine Anfrage gefreut. Falls technisch möglich, würde ich Ihnen empfehlen bei Aufteilung einer Lieferung auf mehrere Pakete vorab mitzuteilen, dass der Rest der Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt folgt. Dies vermeidet unnötige Rückfragen. Die Feuerschale gefällt uns übrigens sehr gut.
03.09.2022
Sehr gute Qualität der verwendeten Teile. Schade ist nur, dass sie aufgrund des nur 5mm Einschnittes nicht auf einen Weber kugelgrill 58 cm passen. Dann müsste der Einschnitt 8mm sein. Eine Nachbearbeitung von seitens der Firma war nach Rücksprache leider nicht möglich.
09.09.2022
Das ist wirklich eine exzellente Feuerschale! Ich hatte einen Funkenschutz mutbestellt, der aber nicht zu der Schale passte. Die Rücksendung dieses Funkenschutzes verlief problemlos. Ich bin mit der Firma Czaja sehr zufrieden.
von B T.
Wieder alles bestens! Schnelle Lieferung, funktionale und wunderschöne Produkte bei anständigen Preisen. Meine erste Wahl in Sachen Feuerschale und Co.
05.09.2022
Gute Kontakte ,schnelle Lieferung, gern wieder,tolles Produkt, nun muß es sich nur noch bewähren.
Die Feuerschale ist beeindruckend, wenn das Wetter wieder besser ist werden wir sie einweihen.
Bin begeistert👍 Service sehr gut. Auslieferung sehr zuvorkommend 👍
von B T.
Produkte, Lieferzeit, Verpackung, alles bestens, gerne wieder!
13.09.2022
Produkt entspricht der Beschreibung, alles gut,
Richtig Massiv. War positiv Überrascht
Schnelle Lieferung Top Qualität
07.09.2022
Schnelle Lieferung, klasse Ware!
01.09.2022
so gut wie erwartet.OPTIMAL