czaja-feuerschalen.de- Logo - Bewertungen

czaja-feuerschalen.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.989 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Feuerschale 80cm zu einem sehr guten Preis als Set gekauft, inklusive Grillplatte, Abstandhalter und Schürhaken. Lieferung nach Italien gut funktioniert. Habe schon öfters bei Czaja bestellt. Shop zu empfehlen.

07.07.2024
Das Feuerschalen-Set kam unvollständig, der Deckel fehlte. Da wir die Schale für den Beschenkten sowieso in eine kleinere Variante tauschen wollten, haben wir sie zurückgegeben; der Erhalt seitens Czaja wurde uns auch schriftlich bestätigt. Trotz diverser E-Mail-Anfragen unsererseits findet die Rückerstattung der Summe jedoch auch nach 2 Wochen nicht statt. Eine telefonische Rückfrage ergab nun, dass wir -angeblich wegen Urlaubs des Chefs- auch in den nächsten 10 weiteren Tagen keine Erstattung erhalten würden. Die Firma sei klein und wenn der Chef nicht da wäre, blieben Retouren liegen. Wir hatten zwischenzeitlich die kleinere Schale bestellt, jedoch kam sie leider nicht an dem zugesagten Termin, für den ich extra im Haus geblieben war, an. Für die geplante GLS-Lieferung haben wir 2 Links erhalten (vermutlich Schale und Deckel schon wieder getrennt, obwohl wir dieses Mal extra um Gesamtlieferung an einem Tag gebeten haben), können aber sehen, dass die Ware zu einer der beiden Lieferungen auch Tage nach Erhalt des Links noch nicht einmal bei GLS angekommen ist. Dies wurde uns auf tel. Nachfrage von Czaja auch so bestätigt - ein Grund wurde nicht genannt. Ich bestelle und unterstütze sehr gern kleine Firmen - hier jedoch fehlen mir mittlerweile die Worte und das Vertrauen und wir müssen schauen, auf welchem Wege wir unser Geld nun zurückerhalten - und welche Ware wann noch bei uns ankommt. Schade.

Bewertungen für czaja-feuerschalen.de

08.07.2024
Solides Material der Feuerschale sowie der Grillplatte. Vorschlag Grillplatte: Zur leichteren Abnehmen des mittleren Teils (Grillbereich) Anbringung von 2 Haken oder Ösen. Wäre gerade zum Nachladen bei heißem Material vielleicht vorteilhaft. Viele Grüße aus Franken
BF
Bernd F.
Ostrau
30.06.2024
Sehr schnelle , reibungsloser Bestell- und Lieferablauf. Gute Verarbeitung / Qualität. Schlitze für Aufnahme auf eine Feuerschale aber zu schmal. Viele feuerschalen heben am Rand eine kleine Wulst - dort reicht der schmale Schlitz nicht aus.
30.06.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Es gibt ständig neue Produkte. In meinem Fall etwas für die Plancha Feuerplatte. Bitte weiter so das Sortiment erweitern!
Raketenofen wurde zweckmäßig verpackt schnell geliefert. Alle Teile passen perfekt zusammen. gerne wieder. Das Gewicht mit Grillplatte hatte ich überschätzt.
MG
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung , leider ein Teil mit einem deutlich sichtbaren Defekt. Wurde aber wieder sehr schnell und unbürokratisch nachgeliefert.

Die Verpackung ist noch zu verbessern… Da der Funkenschutz fast ausgefallen wäre… Ansonsten alles gut

HK
Helmut K.
Schlüchtern
02.07.2024
Lieferung war pünktlich, alles bestellte würde in gewünschter Qualität geliefert, Was will man mehr.
30.06.2024
Wir haben sie leider noch nicht testen können aber sie macht einen guten Eindruck bei uns im Garten
schnell Lieferung, top Verarbeitung, klasse das grillen, etwas niedrig, aber rund um gelungen
UR
Ursula R.
Recklinghausen
01.07.2024
Die Schale ist heute erst angekommen. Lieferung hat länger gedauert, als angekündigt.
Die Verpackung könnte besser sein Die Schale hat in der Mitte eine kleine Delle
Eine sehr gute Feuerschale und wir haben sie schon sehr oft benutzt im Garten
Sehr gute Verarbeitung, leichter Aufbau top Teil, Preis und Leistung sehr gut

Immer wieder gerne

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Versand sehr schnell. Gerne wieder
Preis angemessen, rasche Lieferung, formschönes praxistaugliches Produkt.
GD
Gabi D.
Osnabrück

1A Ware

Rascher Versand, top verpackt und 1A Ware. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben Bin sehr zu frieden
KN
Klaus N.
Heringen
Schnelle Abwicklung, super Qualität, sehr zu empfehlen...
07.07.2024

1 A Verkäufer

Schnelle Lieferung, Preis-/Leistung top. Gerne wieder.
08.07.2024
Gute Zusammenarbeit und sehr schnelle Lieferung.