Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau
Bewertungen:

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.744 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferzeit

… ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung des bestellten und bezahlten Artikels ….
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, laut Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters wird die Sendung wieder an uns retourniert. Wir bedauern, dass keine Zustellung erfolgt ist und entschuldigen uns hierfür. Wir sind um Klärung bemüht. Ihre Bestellung wird unser Haus erneut verlassen und sollte in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
27.09.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service am Telefon nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein defekter Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Der Rechnungsbetrag der Umtauschbestellung wurde bereits korrigiert. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht das was ich v. einem fairen Händler erwarte

Bearb Nr. 11862489 Kaufte irrtümlich, basierend auf einem Flyer im Glauben an Salespreise. Da mir der Sales Zeitraum vom 25.12. '23- 29.1.'24 nicht gerade ins Auge stach ob der vielen größeren Schlagzeilen ,bestellte ich versehentlich am 22.12. den flyer in Händen, was dazu führte dass man mir die regulären Preise berechnete auf einer Rechnung die allerdings am 27.12. also zum Zeitpunkt des Sales ausgestellt wurde. Hätte ich ferner gewußt dass Loesdau wg. eines Abbuchungsfehlers den ich nicht zu vertreten habe auf eine Überweisung bestehen würde, die in meinem Falle mit erhöhten Bankgebühren u. beträchtlichem zeitlichem Mehraufwand einhergeht, hätte ich das Geschäft erst recht , von vornherein nicht getätigt. Einen Versuch, den mir durch Überweisung entstehenden Schaden zu begrenzen konnte ich bei Loesdau leider nicht erkennen. Statt dessen sah ich mich ob besagten Abbuchungsfehlers, zügig via e mail Mahnungen ziemlich unter Druck gesetzt die regulären Preise bis auf den letzten Heller zu überweisen. Auf d. gekauften Mantel fand sich ferner ein ca 4cm breites u. ca 40 cm hohes Logo das ich im Sales Flyer nicht erkennen konnte, weder auf d. Bild noch in d. Produktbeschreibung. Der Mantel ist für mich daher nur eingeschränkt, nutzbar , wo man mich nicht sieht, denn ich fühle mich darin wie wenn ich mit einem "Werbegeschenk" unterwegs wäre, das mich in d. Tat teuer zu stehen kam
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
07.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Preise gelten am Tag der Bestellung und nicht bei Rechnungserstellung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Mantel nicht gefallen hat und für Sie eine Überweisung ein so großer Mehraufwand bedeutet. Im Paket befinden sich direkt Ihre Rücksendeunterlagen, damit Sie den Mantel versandkostenfrei zurücksenden können. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Shetty + Kaltblut

2x bestellt, einmal Shetty einmal Kaltblut. Ware schnell vollständig erhalten. Shetty (1m, normaler Kopf) passt gut. Kaltblut (Mecklenburger, kräftiger Schlag) ist zu klein, geht kaum über die Nüstern. Nix für echte Bollerköppe.
Bewertung melden
DK
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kann dieses Mal nur drei Punkte geben

Ich habe zeitgleich 2 Decken bestellt, beide laut online-Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen versendbar. Jedoch erhielt ich sie sehr zeitversetzt. Nicht gleichzeitig. Schade. Das kenne ich sonst zuverlässiger von Loesdau.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
06.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Produkt war ein paar Tage später nicht mehr lieferbar und wurde seitens Loesdau storniert. Der verrechnete Geburtstags-Gutschein wurde nicht gutgeschrieben. Ansonsten alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
15.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr bestellter Artikel ausverkauft ist. Leider ist es aktuell technisch nicht möglich den Geburtstagsgutschein automatisch gutzuschreiben. Selbstverständlich senden wir Ihnen einen Ersatzgutschein per E-Mail zu. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau