Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

06.02.2024
Natürlich läuft auch mal was nicht rund. das passiert. Aber mit der Lösdau Retour Abteilung habe ich bisher immer super schnell sinnvolle und praktikable Lösungen gefunden. Ohne , dass man von einem zum anderen gereicht wird. Vor Jahren gab es schon mal so eine Situation die genauso problemlos verlief. So stell ich mir das vor. Daumen hoch
HF
Helmut F.
Lippstadt
03.02.2024
Super halbhohe Gummistiefel. Echt bequem , fallen klein aus , nehme 44 obwohl ich 43 Schuhgröße habe. Schon mein 3. Paar aber ich laufe damit auch sehr viel mit dem Hund. 10-15km bei jedem Regentag + Gartenarbeit. Schnelle Lieferung auf Rechnung.
AK
Andrea K.
Riedbach
08.02.2024
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung … leider musste ich die Stiefel zurücksenden, da sie kein grobes Profil hatten und somit für meine Zwecke ungeeignet waren
29.01.2024
Passt alles. Qualität super, auch die Größen sind verlässlich. Manchmal wären ein paar mehr Farben schön :-) Aber sonst: einwandfrei!
SO
03.02.2024
Problemlos zu bestellen, guter Internetauftritt, Shop funktioniert gut. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles Tip-Top!
29.01.2024
Einfach und unkompliziert zu bestellen. Gute Qualität. Eine Bestätigung wenn das Geld überwiesen wurde wäre schön.

Top, wie immer

Der Versand war, wie immer, schnell. Schön wäre, wenn man das Paket an eine Paketstation senden könnte.
SS
Stefanie S.
Freiburg
04.02.2024
Artikel entsprechen der Beschreibung, schnelle Versendung und unproblematischer Bestellvorgang.
BF
Brigitte F.
Pößneck
28.01.2024

Qualität

Der Bestellvorgang und die Zahlung sind echt einfach. Die Waren sind qualitativ sehr gut.
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Produkte entsprechen meinen Erwartungen

Wieder mal einfach spitze

Sehr schnelle Lieferung, top Produkte und super Preis. Wieder mal einfach spitze!
VZ
GS
Gabriela S.
Ebenfurth
12.02.2024
Habe die komplette Lieferung innerhalb einer Woche bekommen. Super Service.
MB
Monika B.
Dillingen/Saar
11.02.2024
Sehr gute Auswahl. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller Versand.
05.02.2024

Immer top

zu empfehlen! Bestellung, Versand, Retour, alles immer ohne Probleme.
MB
Martina B.
Stellshagen
30.01.2024
Bin sehr zufrieden. Schneller Versand und alles paßt.
RS
Bin immer mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden
30.01.2024
gute Abwicklung - keine KI - Preis / Leistung super
BH
Biggi H.
Kronprinzenkoog
Top Ware zu fairen Preisen. Nur zu empfehlen.

Alles top

Lieferung schnell, Produkte einwandfrei