Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Rundum zufrieden

Das Geschäft ist gut sortiert und übersichtlich. Die Angestellten sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Viele Artikel gibt es in unterschiedlich Preisklassen, wobei die Qualität immer sehr hochwertig ist.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Angebot gut organisiert und unser Personal freundlich, aufmerksam und hilfsbereit fanden. Wir bemühen uns, Artikel in verschiedenen Preisklassen anzubieten und gleichzeitig eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Die Teile sind alle super toll, ich bin begeistert. Die blaue Funktionsbluse ist ein Traum egal ob Design, Stoff, Verarbeitung und Aussehen. Sehr schade das es die Bluse nur in Blau gibt. (Vielleicht später?)
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anfrage bezüglich der Bluse leiten wir sehr gerne an unsere Produktmanager weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Loesdau hat tolle Produkte zur Auswahl. Der Bestellprozess funktioniert immer reibungslos und die Qualität der Produkte spricht für sich und hat mich noch nie enttäuscht.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit dem Pferdesporthaus Loesdau rundum zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Guter Service. Unser Paket ging aus einem unbekannten Grund zurück an Loesdau. Nach einem Anruf wurde die Ware schnell erneut abgeschickt. Günstiger Preis. Alles okay.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Service gut war und Sie Ihre Bestellung trotz allem noch schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin bei Loesdau und war damals wie heute absolut zufrieden. Hier stimmt alles: Produkte, Preise, Service. Absolut empfehlenswert.
Am besten gefällt mir die schnelle Lieferung und wenn was nicht passt oder gefällt, kann man komplikationslos umtauschen oder zurückschicken
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und unserem Umtausch-/Rückgaberecht. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Tolle Produkte und Service

Tolle Produkte, gute Preise auch top Hausmarken in Qualität, schnelle Lieferung wenn man mal nicht ins geschäft vor Ort fahren kann.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte, Preise und der Qualität unserer Hausmarken. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie es bequem fanden, online zu bestellen, um eine schnelle Lieferung zu erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden, jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sehr schneller Versand, unkomplizierte, prompte Verrechnung mit dem Bonussystem von Loesdau. Produkte exakt wie erwartet.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und die Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
PM
Schnelle Lieferung. Leider haben zwei Teile nicht gepasst, daher retour. Alles sehr unkompliziert.
Superschnelle Lieferung, guter Service, Top Ware, angemessene Preise. Zu empfehlen !
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung, unser guter Service und unsere hochwertigen Produkte Ihnen zusagen. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, problemlose Retourenabwicklung
RS
Bin immer mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden
BH
Biggi H.
Kronprinzenkoog
Top Ware zu fairen Preisen. Nur zu empfehlen.
Gute Qualität, schnelle Abwicklung Perfekt

Sehr empfehlenswert

Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen vertrauenswürdigen, schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir das erreicht haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
18.02.2024

Alles top

Lieferung schnell, Produkte einwandfrei
Immer sehr schnell und zuverlässig
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden schnell und zuverlässig die Bestellung erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice sowohl schnell als auch zuverlässig war. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
schnelle Lieferung, tolle Ware
18.02.2024
Ging schnell und reibungslos.