globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

JB
Jörg B.
Werdohl
09.04.2024
Seit 8 Tagen Geld überwiesen, noch keine Mail,bzw.Bearbeitungsbestätigung erhalten.Nach meinem Anruf am 28.03., hatte ich den Eindruck, daß meine Bestellung noch garnicht bearbeitet wurde. Die Kollegin fand meinen Vorgang nicht in Ihrem System ! Würde gern meine Bestellung stornieren, da ich Bedenken an der Seriosität der Firma habe. WIE soll ich mich verhalten? BG A.Frommolt
Antwort von globetrotter.de
Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne werde ich Dich in einer separaten E-Mail über alles informieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin
24.03.2024
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.03.2024

Ware nicht verfügbar

Online Schuhe bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, am nächsten Tag per Mail die Abbsage - die Schuhe seien nicht mehr verfügbar. Zwei Tage später wurden sie immer noch im Onlineshop angeboten. Ich fühle mich vera.....
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
Der Prozess für die Rücksendung ist zu kompliziert und aufwendig. Es wirkt, als solle es absichtlich erschwert werden. Ich werde in Zukunft zurückhaltender mit Online-Käufen bei Globetrotter sein.
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
Antwort von globetrotter.de
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
10.03.2024
Gelieferter Artikel entspricht teilweise nicht der Abbildung, bzw. dem Lieferumfang.