holzdesignpur.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
holzdesignpur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzdesignpur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für holzdesignpur.de

01.06.2022
Ich habe bei HolzDesignPur den Skagerak Deckchair Between Lines mit Hocker und Auflage bestellt. Vom Service, von der Kommunikation, von der ganzen Abwicklung und Betreuung her, hätte es nicht besser laufen können. Riesengroßes Lob, das war ein Online-Kauf, der sich anfühlte wie ein Kauf live und in Farbe vor Ort. Zurück bleiben bei mir ganz viel Freude und eben ein richtig schönes Kauferlebnis mit wunderschönen Gartenmöbeln. Ganz vielen herzlichen Dank für alles!!

27.04.2022
Dienenden Brettchen kamen in einem riesigen Karton und waren nicht einzeln verpackt. Dadurch konnten sie aneinanderschlagen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle den Schaden einfach verschleifen und dann mit Leinöl behandeln. Der Schaden war nicht gross, aber einfach ärgerlich und unnötig.

Bewertungen für holzdesignpur.de

11.09.2022
Alles super gelaufen und tolles Produkt!
15.08.2022
05.08.2022
03.07.2022
Super Wäre, toll verpackt.
01.06.2022
03.06.2022
Nach anfänglichen Irritationen (falsche Muttern geliefert) wurde der weitere Ablauf zum Vergnügen. Umgehend wurden uns die richtigen Muttern geliefert. Somit konnten wir die Bank aufstellen und erfreuen uns an der Bank, die auf unserer Terrasse einen würdigen Platz gefunden hat.
07.06.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, wunderschöne Artikel und schnelle Lieferung. Herzlichen Dank - bestelle gerne wieder
27.06.2022
Absolut verlässliche und termintreue Auftragsabwicklung.
02.06.2022
02.06.2022
07.12.2021
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Wunderschöne und sehr hochwertige Verarbeitung. Preis-Leistung stimmt absolut. Eine Anleitung zum Aufbau hat leider gefehlt, aber mit gesundem Menschenverstand ging es dann auch ohne. ;-) Die grünen Christbaumkugeln kommen besonders gut zur Geltung und der Duft nach Holz bereitet ein sehr wohliges Raumklima. Wer sich nicht jedes Jahr einen frischen Baum kaufen möchte, für den ist es eine klare Kaufempfehlung!
22.12.2021
Bestellung auf Rechnung möglich, auch als Neukunde, das ist toll! Superschnelle Lieferung! So eine wunderschöneschöne Lampe!!!!!! Vielen Dank! Und vielen Dank, dass Ihr sie im Sortiment habt!!!! Ich habe schon so eine, aber der Laden hier vor Ort, aus dem ich sie hatte, führt sie nicht mehr...
20.12.2021
Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung! Und das Holzbrett ist wunderschön...Werde sicher nicht zum letzten Mal hier einkaufen.
24.12.2021
Eine außergewöhliche Kollektion, eine sehr schnelle Lieferung und im Bedarfsfall ein sehr freundlicher und unkomplizierte Service!
10.12.2021
Sehr freundliche und extrem hilfreiche Unterstützung bei telefonischer Anfrage, unverzügliche Auftragsbearbeitung, vielen Dank
04.04.2022
Sehr schneller und zuverlässiger Kundenservice! 1A. Gerne immer wieder. Ebenso habe ich eine gute Verkaufsberatung erhalten.
20.10.2021
von Eva L.
Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Gute Qualität, gute Verpackung. Besser gehts nicht.
11.12.2021
von Ma R.
Sehr netter email-Kontakt. Schneller Versand. Gern wieder! Danke und Frohe Weihnachten
22.12.2021
Es gibt nichts zu mäkeln. Hat alles super schnell geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
11.01.2022
Spitzen Ware, sehr netter Kontakt wg. längerer Lieferzeit - alles Super