holzdesignpur.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2013
holzdesignpur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Vor etwa zwei Jahren hatten wir bei HolzDesignPur das Riesen-Schneidebrett von Noyer bestellt, ein Meega-Teil mit Auffangrinne. Dieses kam erstmal in einer sehr hochwertigen großen Filztasche wohlverpackt an, wir haben bis heute dank des kleinen mitgelieferten Ständers Freude am majestätischen Anblick auf unserer Kücheninsel und der dunklen Maserung. Nun nach zwei Jahren ging uns das mitgelieferte Pflegeöl aus, keine Ahnung was das für eine Art Öl ist aber es roch immer so herrlich dass es eine meditative Arbeit war das Brett damit zu pflegen. Auf Nachfrage wo ich dieses nachzubestellen kann, wurde für mich direkt beim Hersteller gefragt ob es noch irgendwie erhältlich ist und mir prompt ohne Umschweife kostenfrei als Päckchen nach Hause Versand - Das nenne ich Qualität im Kundenservice! Wir freuen uns sehr zu erleben, dass darauf in manchen Firmen doch noch sehr viel Wert gelegt wird. Wir bleiben Fans und empfehlen euch bei jeder Gelegenheit/Grillparty daheim :-)

22.12.2023
Falsche Angabe über Lieferzeit. Spedition ( Fahrer) war nicht bereit die 60 kg in den Aufzug zu fahren!!

Bewertungen für holzdesignpur.de

18.10.2023

sehr freundliche und superschnelle Lieferung eines Ersatzteils

Ich brauchte ein Ersatzteil für einen Liegestuhl von Holzdesign pur. Die Firma hat sehr freundlich und superschnell reagiert, sodass ich in kürzester Zeit zu meinem Ersatzteil gekommen bin. für den Kundendienst müsste ich eigentlich 6Punkte vergeben.
23.02.2023

Shoemaker chairs

Unser Einkauf war in jeder Hinsicht perfekt und hätte nicht besser laufen können. Die Beratung durch Herrn Kirsten war ausgezeichnet, auch unsere erheblichen Sonderwünsche wurden wunderbar betreut.
22.08.2023

Angebot und Kundenservice hervorragend.

Interessante und spezielle Produkte im Sortiment. Rasche Lieferung und hervorragender Kundenservice. Gerne wieder!
06.06.2023
Sehr gute Ware, gut verarbeitet, sorgfältig verpackt, erfüllt gut seinen Zweck, zuverlässige, rasche Lieferung.
24.04.2023

Palau Pflanzkorb 83 cm ...alles perfekt…

Palau Pflanzkorb 83 cm ...alles perfekt - sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - gerne wieder !!!!
13.06.2023
Supertoller Service Netter Kontakt - jede Frage wurde direkt und kompetent beantwortet, sehr gerne wieder!
14.04.2023
Schneidebrett CARVING BORAD. Schnelle Lieferung, tolles Teil. Fast zu schade um es zu verschenken.
27.09.2023

Holzbilderrahmen: Bestnote für ein tolles Produkt

Holzbilderrahmen: Bestnote für ein tolles Produkt! Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
05.04.2023
Blitzlieferung! Wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Tolle Ware! Immer wieder*
MB
Margret B.
Nörvenich
03.05.2023

Hervorragende zufriedenstellende Firma

Super Service, prompte Lieferung, persönliche freundlichste Betreuung bei Fragen.
20.03.2023
Sehr netter Kundenservice. Das Produkt entspricht der Beschreibung.
06.04.2023
schnelle Lieferung, perfekter Service - immer wieder gerne!
11.06.2023
Sehr schönes Design und sehr schnelle Lieferung Super
GW
Gudrun W.
Hamburg
29.07.2023
Ich bin immer wieder begeistert. Ein toller Service.
16.03.2023
Tolles Produkt und prompte Lieferung
27.03.2023
Sehr nette und schnelle Abwicklung.
SN
22.01.2024