Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Die Lieferung von Baunativ war sehr gut und sehr schnell. Mit dem Auslieferer GLS gab es Schwierigkeiten. Ich hatte angegeben, dass das Paket vor der Wohnungstür (Mehretagenhaus) abgestellt werden kann. Zufällig war ich zuhause, als die Benachrichtigung kam, das Paket sei angeliefert worden. Daraufhin habe ich vor der Wohnungstür und unten vor der Haustür, auch in den Nachbarhauseingängen nachgeschaut, kein Paket. Dann habe ich sofort eine Beschwerde eMail an GLS gesendet. Daraufhin wurde das Paket dann am nächsten Abend von einem GLS Lieferanten mit Klingeln bis vor die Wohnungstür gebracht. Da ich in dem Moment, wo ich eine kontaktlose Abstellung erlaube, auch die Verantwortung dafür übernehme, dass das Paket nicht geklaut wird, hätte ich wohl keine Chance gehabt, wenn ich zuhause gewesen wäre. Bei DHL habe ich diese Einstellung schon oft genutzt und noch nie Probleme mit der Anlieferung und Ablage vor der Wohnungstür gehabt. Bei uns im Haus wird nichts geklaut und unten in die Haustür kommt keiner rein, der nicht klingelt. Aber die Nachbarn machen auf und nehmen auch Pakete von anderen an. Fazit: Baunativ sollte überlegen, ob sie weiter mit dem Lieferanten arbeiten, wenn das öfter vorkommt.

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen