Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ
Bewertungen:

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.448 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Baunativ

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JG
Johannes G.
Lüdinghausen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Händler verlangt über 30% des Kaufpreises für den Versand und bedient sich eines extrem unzuverlässigen Lieferanten DPD. Am 3.2. bestellt, und am 10.2. noch immer keine Ware angekommen!! Für diese Kundenverachtung muss ich Händler verantwortlich machen, der ja schließlich den Lieferanten wechseln kann. Allen, die ihre Zeit nicht mit Warten verbringen möchten kann ich nur raten, woanders zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war uns nicht bewusst das DPD bei Ihnen so unzuverlässig ist. Gern können Sie diese Information bei Ihrer nächsten Bestellung in dem Feld "Anmerkungen" vermerken, damit wir einen anderen Versanddienstleister für Sie wählen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ungenügend

Ich hatte hochwertiges Arbeitsplattenöl bestellt. Die Dose kam völlig verbeult an, der Deckel war angehoben. Ein Wunder, dass nichts ausgelaufen ist. Die Dose lag lose in einem riesigen Karton, der wenige Füllstoff aus Pappe hat nichts genutzt, und der Gefahrstoff-Aufkleber lag IM Karton anstatt dass er aufgeklebt wurde. Man muss bei diesem Shop Angst um seine Bestellung haben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten !!! Vor zwei Tagen wurde m,/ir nach Anfrage von DPD mitgeteilt, das die Bestellung von Baunativ noch nicht übergeben wurde "!""
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung des Sachverhalts stellten wir fest das Ihre Bestellung sich zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bereits im Paketzustellzentrum befand. Die Zustellung konnte bereits 2 Tage später erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung des Liefertermins.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Information wann die Ware versendet wird oder bei mir ankommt. Der Bestellstatus ist sehr schlecht organisiert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir das Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht am Lager. Diese Information konnten Sie bereits während des Bestellvorgangs und auf unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gern können wir Ihnen ein alternatives Produkt anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail über shop@baunativ.de . Ihr Baunativ Team!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben verzögert sich die Lieferung der Bestellung da derzeit nicht alle Artikel am bei uns Lager vorrätig sind. Eine Teillieferung der lagernden Ware haben wir bereits veranlasst. Die restliche Ware senden wir Ihnen unverzüglich nach, sobald unsere Lagerlieferung eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert zu lange

Produkte sind gut, aber Versand dauert immer ewig (oft mehrere Wochen) weil auf Verfügbarkeit jedes einzelnen Produkts gewartet werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns nicht immer möglich eine Teillieferung zu veranlassen. In unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits darauf hingewiesen das die Lieferzeit ca. 3 Wochen beträgt, da wir aktuell nicht alle Positionen am Lager haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 24.12.23 bestellt am 31.12.23 Artikel immer noch nicht erhalten 👎🏿 Was könnte man da wohl besser machen …….
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider konnten wir aufgrund der Feiertage, Ihre Bestellung erst am 27.12 in unser Lager zum Packen übergeben. Diese wurde am darauf folgenden Tag vom Paketdienstleister abgeholt. Da es bei diesen aktuell ein hohes Paketaufkommen gibt kann es hier durchaus auch zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Ihr Baunativ Team!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich benötige den Artikel zu Weihnachten, habe aber keine Info bekommen, wie lange sich die Lieferung verzögert. Es wäre gut gewesen, schon beim Bestellen darauf hingewiesen zu werden, dass dieser Artikel nicht auf Lager ist, denn dann hätte ich überhaupt nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben wir bereits auf der Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware nicht am Lager haben und die Lieferzeit sich dadurch etwas verlängern kann. Heute morgen konnten wir Ihre Bestellung an unser Lager zum Versand übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute ist der 5.12. und ich habe immer noch keine Ware erhalten, laut Sendungsverfolgung ist die Ware noch nicht mal auf dem Weg. Wer schnell etwas braucht, Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte 4 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, Keine Info.

Ware hätte laut Info am 05.12.spätestens kommen sollen nun ist der 12.12. und es existiert nicht mal eine Info was mit der Ware ist.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Info nach haben Sie die Ware bereits erhalten, sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per Mail (service@baunativ.de) zu kontaktieren um Ihr Anliegen schnellstens klären zu können. Ihr Baunativ Team!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nur zum Teil angekommen
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Nachlieferung der fehlenden Platten bereits in die Wege geleitet und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach drei Tagen immer noch nicht versendet und das obwohl in einem persönlichen Telefongespräch von einem Mitarbeiter zugesichert wurde, dass die Sendung am selben Tag noch herausgeht.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
07.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht bereits am 30.10. an DHL übergeben. Aufgrund der Feiertage am 30.10. und 31.10. kann es hierdurch Verzögerung der Scannung/Lieferung gekommen sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange mit DPD. Ware ist noch nicht eingetroffen, dann soll man schon bewerten. Ich bin sehr verärgert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Ware konnte bereits im Laufe der letzten Woche zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über eine Woche, deshalb nur zwei Sterne
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
UK
Ursula K.
Nastätten
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Ware sollte am 22.11. hier sein und ist ohne Erläuterung immer noch nicht angekommen.

Meine Ware sollte am 22.11.hier
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich heute in Zustellung. Wir bedauern sehr das die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat. Ihr Baunativ Team!
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwer enttäuscht

Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben 8 Pakete an Sie versendet. Diese wurden wohl bei der Verteilung getrennt weshalb das eine Paket erst am Folgetag zugestellt wurde. Wir können Ihren Ärger zwecks der Abholung der Spedition verstehen. Leider wussten wir nicht das die Spedition Probleme mit der Abholung der Ware hatte, da wir keine Information von diesen erhalten haben. Als Sie uns darüber informierten das die Ware immer noch bei Ihnen stand haben wir uns sofort mit der Spedition in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Daraufhin wurde uns dann ein fester Abholtermin mitgeteilt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Lieferant auch für seinen ausgesuchten Logistiker verantwortlich! DPD gibt Termin FR. Steht Fr. 2 Minuten vor der Tür - keine Lieferung! Aber weiterhin in der Paketverfolg noch 3 Stunden als "unterwegs" und noch 3 Stopps. Dann plötzlich alle Daten für Freitag weg vom Schirm. Dafür warte ich?? Ergebnis bis heute: Keine Nachricht - kein neuer Liefertermin. Fazit: am 8.10. bestellt und am 15.10. noch nicht beim Besteller: Logistik 0 Punkte
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Logistikdienstleister nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten hart daran, unsere Leistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind offensichtlich nur geraten. Aus einer Woche wurden 3. Die Lieferung ist trotz Generierung von 2 Paketnummern noch nicht rausgegangen, es ist also noch Luft nach oben. Dafür wurde ich mehrmals telefonisch und per Mail vertröstet. Allerdings erst auf Nachfrage, von alleine meldet sich leider niemand. Um es positiver zu formulieren, eine Bestellung hier, ist eine gute Übung in Geduld. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.10.2023
Danke für das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu optimieren. Ich habe Ihren Fall intern zur Auswertung weitergeleitet, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Nachdem eine Teillieferung vereinbart wurde, haben wir die lagernde Ware innerhalb 3 Tagen zu Ihnen geliefert. Wir entschuldigen uns vielmals für den unsauberen Ablauf.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf Lager, doch nicht lieferbar.

Ich habe Schrauben bestellt, die auf Lager sein sollten. Diese sind aber dann doch nicht lieferbar. Ich warte nun schon insgesamt 2 Wochen auf diese Schrauben, Liefertermin verschiebt sich immer wieder. Der Kontakt war schnell und nett, auf Wünsche wird eingegangen, auf Alternativen muss man selbst kommen oder bestellte Sachen stornieren, preis dann doch nicht mehr so günstig.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der Vorgang nicht so erfolgt, wie wir uns ihn wünschen, wenn gleich eine von Anfang an eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben war. Dennoch nehmen wir uns Ihrer Kritik an und versuchen unsere Kommunikation weiter zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahltes Material nicht lieferbar

Ich habe über 1400 € Vorkasse geleistet, aber das Material kann nicht geliefert werden, da nicht vorrätig. Auf 2 Faches Nachfragen habe ich jetzt voraussichtlich in 2 Wochen als Auskunft bekommen. Die Bestellung ist schon 2 wochen her. So kann ich leider keinen Umbau machen und muss warten. Und die 2 Wochen sind ja auch nicht sicher. Ich bin verärgert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! wir bedauern sehr Ihre Lieferung nicht so abgelaufen ist, wie wir uns als Ziel gesetzt haben. Dennoch wurde bereits auf Ihrer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und mit einem voraussichtlichen Lieferzeitraum vom 09.10.2023 - 12.10.2023 zu rechnen ist.