Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 4.064Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

915 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.064 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Donnerstag bestellt, Mittwoch geliefert - ausreichend
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung erreichte uns Donnerstag, den 24.3., und am Folgetag erhielten Sie eine Versandbenachrichtigung. Es handelt sich dementsprechend um 1 Tag Lieferverzug. Wir weißen auf unserer Website ebenfalls darauf hin, dass es momentan durch Überlastung der Paketdienstleister zu längeren Paketdienstleistungen kommen kann. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bis jetzt keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um die Lieferverzögerung so gering wie möglich zu halten, liefern wir Ihre Bestellung ab herstellendem Werk ab. Die Lieferung wird diese Woche bei Ihn eintreffen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Erste Bestellung super schnell und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden. Zweite Bestellung innerhalb von 10h lag die Ware zur Abholung durch GLS bereit. Nun steht die Baustelle da das Paket nicht abgeholt wird. Schade das nicht der Spediteur auf die Abholung aufmerksam gemacht wird.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Herr Hamel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Mail mitgeteilt, befindet sich Ihre Ware schon bei GLS. Wir haben bei GLS eine Laufzeitbeschwerde aufgegeben. Aufgrund der Vorweihnachtszeit kann es zu verspäteten Lieferungen kommen. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern unter service@baunativ.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider ist der gewünschte Liefermodus nicht eingehalten worden. Weder wurde der Tag eingehalten noch vorher angerufen.So musste unsere 85-jährige Nachbarin die Lieferung annehmen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Guten Tag Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie allerdings drauf aufmerksam machen das wir innerhalb von 5-8 Tagen ,wie angegeben geliefert haben. Wir haben Sie per Mail informiert das Ihre Lieferung voraussichtlich am 24.11. erfolgen wird. Für die Avisierung der Spedition sind wir nicht zuständig.