Baunativ- Logo - Bewertungen

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

AJ
Andreas J.
Burgwedel

Kleine Schwächen in der Logistik - aber sonst alles gut.

Die Lieferung erfolgte in 3 einzelnen Paketen über DHL, obwohl nur 1 zunächst angekündigt war. Leider lag auch kein Teil-Lieferschein dabei. Aber ich konnte baunativ gut telefonisch erreichen und mir wurde freundlich weitergeholfen. Mittlerweile ist auch alles gut angekommen. Die bestellten Flachpinsel machen einen guten Eindruck. Also gibt es noch Verbesserungspotential bei der Logistik aber sonst empfehlenswert.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung! Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen! Ihr Baunativ Team!
LS
L S.
Baden
04.02.2024

Pro Clima

Toller Shop, sehr gute Marken, Pro Clima at its best! Die Qualität der Pro Clima Klebebänder ist enorm … ich verwende diese gewerblich und immer wieder
12.02.2024
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Ihr Baunativ Team!
CR
06.02.2024
Ich hatte Winterstreu bestellt und bezahlt. Leider was das Produkt nicht mehr lieferbar. Schelle Kommunikation per email, zügige Rückzahlung.
13.02.2024
Wir freuen uns sehr das Sie sich Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
Vom Hersteller zu verantwortende Fehllieferung wurde schnell und ordentlich richtig gestellt. Ganz großes Lob!
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Ihr Baunativ Team!
ME
Matthias E.
Burscheid
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, günstiger Versand (günstiger als Konkurrenz), bin sehr zufrieden
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihr Baunativ Team!
07.02.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware und was mir besonders gefällt ist die Verpackung aus gebrauchtem Karton !
13.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte! Vielen lieben Dank. Ihr Baunativ Team!
18.02.2024

Alles Bestens

Der Preis ist gut, die Bestellung unproblematisch und die Lieferzeit ist ok. Was will man mehr?
Antwort von Baunativ
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Baunativ Team!
Einfach bestellt, unkompliziert bezahlt und es wurde zeitnah geliefert. Rundherum zufrieden.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
FR
Florian R.
Nürnberg

Einfach ein toller Laden

Beste Erfahrungen, faire Preise, schnelle Lieferung und vor allem tolle Produkte
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!
WB
Wolfgang B.
Benningen

Ware sehr gut verpackt

Ware sehr professionell und gut verpackt, Lieferung kam angemessen schnell.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
JM
J. M.
Lennestadt
Wieder einmal Super Verpackt schneller Versand Bitte so weitermachen Danke
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Baunativ Team!

Zufrieden, wie immer.

Ware wie immer recht zügig geliefert. Top zufrieden. Preis passt ebenfalls
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!
LW
Lisa W.
Eppstein
11.02.2024

Alles super verlaufen

Ware ist qualitativ hochwertig. Versand verlief reibungslos und schnell.
14.02.2024
Wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
12.02.2024
Tolle Verpackung und qualitativ gute Farben zu einem günstigen Preis!
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
17.02.2024

Immer wieder gerne.....

Hab bekommen was ich mir ausgesucht hatte, bin sehr zufrieden, danke
19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!
UB
Die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt bei uns an. Vielen Dank
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Bearbeitung der Bestellung
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr das wir Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis ermöglichen konnten. Ihr Baunativ Team!
Bin sehr zufrieden. Hab das zweite Mal bestellt. Qualität passt.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Note 1. Gern wieder.
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!
17.02.2024
Alles bestens. Zügige Lieferung, beste Qualität, gerne wieder
19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Baunativ Team!