Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 4.345Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

881 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.345 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.09.2022 
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(54)
(12)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Zuverlässig und gute Info, leider der Versand zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund er aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger zu machen.
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 23 Stunden
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.11.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
01.11.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Der Service an der Theke ist super. Angenehmes, frisches Team. Nur leider wurde die Holzfaserdämmung bei Platzregen vor die Tür gestellt, mit den Kommentaren "Das war der Staplerfahrer" und "Ist doch Folie drum" Die Folie ist seitlich offen und perforiert. Meine Womo wäre klatschnass geworden. Keine Eigeninitiative des jungen Kerles. Unter den Schauer fahren, Lappen organisieren, schnell mit anpacken. Wenn ihr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Office ins Lager bekommt, gibt es 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden dies versuchen in Zukunft zu optimieren.
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
20.10.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.10.2022
Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Schneller liefern.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.09.2022
Danke für deine Bewertung. Sollten Sie sonst noch Hinweise oder Anmerkungen haben, senden Sie diese gern an service@baunativ.de Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Nach dem dritten Versuch hat es endlich mit der Bestellung funktioniert. Viele andere Kunden hätten mit Sicherheit aufgegeben. Hat man diese Hürde überwunden, geht alles sehr zügig. Die Produkte sind auch super. Tipp an das Baunativ-Team: Bringen Sie den Online-Shop auf den aktuellen Stand, Ihnen geht ein großer Teil der Online Umsätze flöten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.09.2022
Vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback. Tatsächlich arbeiten wir bereits mit Hochtouren an der Erneuerung und Verbesserung unserer Website. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Der 25 kg Sack Kreidezeit-Hatftputz wurde fristgerecht zugestellt. Es hätte schneller gehen können, leider hat DPD die Ware nicht am Donnerstag schon, dem Bestelltag, sondern erst am Samstag vom Lager abgeholt. Dafür aber schon am Dienstag unversehrt zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Sehr zügige Lieferung. Ein Stern Abzug, da ich noch zwei Pinsel mitbestellen wollte und die Lieferkosten dann nochmal teurer gewesen wären.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Da wir die Pinsel leider nicht zusammen mit den Eimern in einen Paket versenden können sind hier die Versandkosten gestiegen.
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
Positiv: Tel. - Anruf wg. Lieferproblem ... aufzeigen von Alternativen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
30.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Schnellere Lieferung zu verbessern
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeben.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.08.2022
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.08.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals, das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist.
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Ich habe Lehmputz bestellt und bin von der Qualität des Produktes überzeugt. Der Bestell- u. Zahlungsvorgang war einfach und übersichtlich gestalltet. Der Versand erfolgte zügig mit einem Paketdienstleister. Der einzige Wermutstropfen sind die in meinen Augen zu hohen Versandkosten. Das können andere Onlineshops deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Worte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Aufgrund er aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger zu machen.
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022
Material war ok. Lieferung könnte wesentlich besser organisiert sein. Die Spedition hält sich ein Zeitfenster von 8-16°° offen, dafür muss ich einen ganzen Tag Urlaub opfern....das ist wohl nicht mehr Zeitgemäß im "digitalen Zeitalter"....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
26.01.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Danke für das Feedback! Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Zwei Rollen Dampfbremse wurden nur eingepackt in einer Tüte versendet. Ersten zwei Wicklungen der Folie hatten durch den versand kleiner Löcher. Ein versand im Karton wäre abgebracht oder ein Kantenschutz. Sonst war alles top.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.12.2021
Werter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dies als Anregung zu Verbesserungen. Sollten Sie noch mehr Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern unter service@baunativ.de zur Verfügung. Dein BaunativTeam