Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch.
Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war.
Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat.
Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt!
Danke!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service.
Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren.
Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht.
Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt.
Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt.
Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.
Qualität der gelieferten Ware gut.
Die Versandoption DPD leider nicht. Das funktioniert zumindest bei mir gar nicht. DPD vermeide ich, wenn irgend möglich und habe auch schon länger nicht mehr bei einem Webshop bestellt, wo dies die einzige Option ist.
Bei dieser Bestellung mal wieder ausprobiert, geändert hat sich nichts. Bestellung war im Carport des Nachbarn, frei von der Straße zugänglich abgestellt. Keine Abstellgenehmigung, es war auch jemand zuhause.
DPD ist einfach unfähig.
Bitte Versandoption DHL hinzufügen.
Leider kann ich nicht die ganze Ware beurteilen, daher ein Stern Abzug. Ware noch nicht komplett angekommen. Alle Paket sind laut Firma zur selben Zeit zu dpd gegeben worden. 1 Paket kam vorgestern, ein Paket gestern, ein Paket ist noch nicht mal auf dem Weg. Man ist zwar bemüht und antwortet schnell. Wo sich aber mein drittes Paket ist, weiß niemand. Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.