ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 07.02.2023
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für ab-in-die-box.de

Die Einsatzkästen passen nur in die dafür vorgesehene Boxhöhe. Es geht also nicht, dass man z. B. 2 Lagen Einsatzkästen mit der Höhe 60mm in z. B. 220mm hohe Boxen stellen möchte. Hier finde ich die Beschreibung bei den Sets irreführend, dass sie in alle Boxen passen. Denn es klappt aufgrund der konischen Beschaffenheit von Box und Einsatzkästen nicht, auf den Boden der 220er Box die 60mm Einsatzkästen einzubauen. Ich fand es schade, dass mein Erstgespräch mit einer Mitarbeiterin, der ich meine Wünsche mitgeteilt habe, nicht zu einem weiteren Austausch mit eben dieser Mitarbeiterin geführt hat, obwohl sie mir angeboten hat, mich in meiner Auswahl zu unterstützen. Wenn passende Einsatzkästen nur über die Option "Zubehör" bei der Bestellung der Boxen ausgewählt werden dürfen, dann sollte das bei den Sets deutlich dargestellt werden. Letztlich aber hat die Ware überzeugt, da sie wirklich einwandfrei ist und es Spaß macht, sie zu bestücken.

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

ab-in-die-BOX ist ein verlässlicher Partner. Die bestellten Produkte haben Spitzenqualität und erfüllen die Anforderungen und die Produktbeschreibungen voll und ganz. Der Service ist Top. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.
Direkte und schnelle Beantwortung einer Frage zur Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Das man erkennt, was in welchem Paket geliefert wird (bei größerer Lieferung mit mehreren Paketen, welche noch an unterschiedlichen Tagen geliefert wird)
Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang, gute Informationen über Bearbeitungsstatus und auch bei Reklamation schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Wir haben schon mehrmals bei ab-in-die-box bestellt. Immer schnell geliefert, hohe Qualität, wenn was schiefgeht ebenso schnell und kulant geholfen.
Super Shop! Ich wurde hier schon gut beraten und alle Artikel kamen immer unbeschädigt und schnell an. Wenn Euroboxen, dann ab-in-die-Box!
10.01.2023
Bestelle bei "ab-in-die-Box" öfter mal Boxen. Die Auswahl ist gut, die Produkte Top und die Lieferung gelingt reibungslos. Gerne wieder.
12.01.2023
Preiswert und gut. Einfach im Weltnetz zu bestellen. Eine Palette mit 72 Eurokisten 600x400x120mm mit geschlossenen Handgriffen.
Schnelle und komplette Lieferung, alles wie beschrieben. Gute Qualität zu angemessenem Preis. Jeder Zeit wieder

Alles wird schnell und problemlos. Auch ein Umtausch den wir mal hatten, wurde prompt ausgeführt. Super!
17.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Ware. Würde ich jederzeit wieder bestellen!
16.01.2023

Qualität, Preis, Auswahl, Lieferzeit - alles bestens wie seit Jahren, immer wieder gerne
10.01.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation.
Schell, unkompliziert, verbindlich & freundlich. Alles so, wie ich es mir wünsche :o)
10.01.2023
Guter Geschäftspartner. Auch bei Retouren sehr Kulant. Kaufe dort gerne wieder.
Prompte Abwicklung, zügiger Versand, sehr wertige Produkte. Gerne wieder!
Super Service, netter telefonischer Kontakt, schneller Versand.
Immer wie versprochen geliefert, keine Probleme, gerne wieder
25.01.2023
Problemloser bestellungsvorgang und prompte rasche Lieferung
Sehr gute Produkte, Sehr guter Auftragsbearbeitungsservice !
25.01.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, wirklich klasse...