Besonders gut gefällt mir der Kundenservice. Egal, ob telefonisch oder per Email: man wird auch schon mal vor dem Versand kontaktiert, wenn man wahrscheinlich einen falschen Deckel zu einer Box dazu bestellt hat. Das vermeidet unnötige Retouren. Auch wenn man selbst ein Problem meldet (beispielsweise mit dem Kundenkonto), wird einem schnell geholfen.
Auch die Produktqualität ist sehr gut.
Was ich etwas unvorteilhaft fand: bin mal (vielleicht über Google) auf die Webseite von ab-in-die-Box gelangt, befand mich dort dann jedoch in der Ebene "Firmenkunde" anstatt "Privatkunde". Habe das erst sehr spät realisiert. Gut möglich, dass sowas öfter vorkommt und von Leuten versehentlich ein Kundenkonto eingerichtet wird, das als Firmenkunde anstatt Privatkunde läuft.
Was ebenso für etwas Irritationen sorgen kann: das direkte Mitbestellen von Zubehör zu einer Box (beispielsweise ein Deckel): in der Übersicht im Warenkorb sind die einzelnen Posten noch eindeutig, doch die Bestellübersicht in der Email kann dann schon mal etwas undurchsichtig sein und es ist nicht immer sofort klar, wie sich die Summen der einzelnen Posten zusammensetzen (wenn man zum Beispiel zweimal eine Box und dazu nur einen Deckel direkt dazu bestellt).
Bewertung "1 Stern" weil ich schon nach einer Bewertung gefragt werde zu einem Zeitpunkt, an dem die bestellte Ware noch nicht einmal da ist. Innerhalb einer Woche habe ich die Info erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Nachricht erhalten das die Sendung an DHL übergeben wurde. Ich habe eine Rechnung erhalte und einen Rücksendeschein. Allein von der Ware ist noch nix zu sehen. Kann also dazu keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll am 8.1.24 erfolgen. Da streiken die Landwirte. Da wird wohl eher nix geliefert. Leider kann man das nicht anders mitteilen, wenn kein Stern angeklickt wird. Daher bis hier erstmal Seitens ab-in-die-box alles OK! :-)
Box hat gerade noch gepasst, schön wäre es wenn die Innenmaße in der Beschreibung mit angegeben würden, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, für das was ich die Box brauche erfüllt sie ihren Zweck .
Gute Ware. Eine Teillieferung kam leicht verspätet.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bis auf den Verschluss des Deckels (Sitzbox) macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
Bewertung melden
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Top nur leider hat der er Versand der Ware bis zum Eintreffen sehr lange gedauert 1 Woche. Eventuell bin ich auch durch Amazon und Co. etwas verwöhnt.
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt Top. Der Onlineshop total Benutzerunfreundlich. An der Homepage sollten IT Fachleute einiges optimieren.
Besonders hat mir die Erreichbarkeit gefallen. Doch was die Flexibilität, Ehrlichkeit und Schnelligkeit betrifft, habt Ihr enorme Reserven. Die Ausrede, daß die Boxen nur mit DPD versandt werden könne, weil die DHL so große Pakete nicht versendet, ist wohl richtig lahm. Glücklicherweise hat es DPD diesmal geschafft die Sendung bei mir abzuliefern. Doch wieso dauerte es so lange bis Ihr die Ware versandt habt? Am 15.02.24 bestellt und am 21.02.24 wurde ausgeliefert. Also das hab ich schon schneller erlebt. Allerdings lag das wohl nicht an ab-in-die-Box, sondern scheinbar an DPD. Denn am 16. wurde die Auftragsdaten an DPD übermittelt, doch erst am 20. wurde die Sendung als unterwegs deklariert. Zügig geht wirklich anders. Überlegt Euch wirklich mal, ob es sich weiterhin lohnt sich an so einen unzuverlässigen Service, wie DPD zu binden. Es bringt jedenfalls keine Verbesserung Eures Ansehens als zuverlässiger Lieferant.
Die Ware selbst war von bester Qualität!
Lasst es Euch noch mal durch den Kopf gehen.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eurobox NextGen ist ein erstklassiges Sortiment für meine Ansprüche. Gut navigierbare, übersichtliche und informative Website. - Ein Teil der Bestellung wurde schnell zugesendet, ein Teil ließ etwas auf sich warten und ein Artikel war leicht beschädigt. Letzteres hat aber mit hoher Wahrscheinlichkeit der Paketdienst zu verantworten. - Sehr solide Qualität, günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Mengenrabatt, niedrige Schwelle für versandkostenfreie Lieferung. Hatte mir als erstes gleich ein Konto eingerichtet. Eine zweite Lieferung ist bereits unterwegs, weitere Bestellungen sollen folgen.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und es ist meine fünfte Bestellung. Ich habe Bestellbestätigung innerhalb weniger Minuten erhalten (Werktag). Die Ware wurde schnell versendet. Die Boxen sind klasse, ich bevorzuge zum Lagern die ohne Grifföffnung, weil man dann wirklich eine abgeschlossene Box hat. Einziger Nachteil ist, dass die Preise stärker gestiegen sind als bei ähnlichen Euroboxen im Baumarkt.
Bei der Fa. ab-in-die-Box habe ich genau das gefunden was ich suchte, ein stapelbares Kistensystem für unseren Wohnwagen. Der Preis stimmt, die Lieferung sehr schnell. Die Kommunikation war sehr gut. Ich bin sehr zu frieden und bei weiterem Bedarf werde ich ab-in-die-Box berücksichtigen.
Die Firma hätte 5 Sterne verdient. Allerdings arbeiten sie mit DPD zusammen und die haben die Lieferung noch seit Tagen nicht abgeholt, also auch noch nicht zugestellt.