hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.782 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Tolle Angebote bei toller Qualität, sehr gut verpackt. Bei einer Bestellung über 250 € wurde eine Karte vergessen, diese bei absolut unkompliziertem Kontakt (schnell, sehr freundlich und problemorientiert) nachgeschickt, durch den Postboten verknickt (die Karte konnte nicht mehr verschenkt werden), daher wünschte ich eine Erstattung des Kaufpreises für diese Karte, dieser wurde umgehend zurückerstattet. Ich bin begeistert, Respekt für diesen Service! Danke.

Ich habe schon andere Ware von der Firma bestellt und auch bei einem Händler bezogen.Ich war immer sehr zufrieden mit der Ware sie ist etwas Besonderes, Modernes , Ausgefallenes einfach Schönes.Aber dieses mal war ich mit der Lieferung absolut unzufrieden.Es waren verschiedene Teile bestellt. Der günstige Artikel kam in einem großen Umschlag aber es war nur dieser eine Artikel im Umschlag. Der Rest der Bestellung fehlte.Ich wartete noch mehrere Tage aber es kam keine weitere Lieferung mehr. Ich beanstandete dies bei der Firma und ich bekam die Rückmeldung sie sei mit dem Artikel mitbekommen. Man hätte recherchiert und es gibt eine Videoüberwachung von der Verladung der Ware .Die Ware wäre 100 % mitgeliefert worden. Die fehlende Ware wurde noch einmal verschickt , aus Kulanz aber erst nach nochmaliger Anfrage kam die Bestellte Ware. Es war nicht schön hier als Betrüger hingestellt zu werden.

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

👍🏻👍🏻👍🏻

Habe schon früher öfter mal bestellt. Schnell, zuverlässig und sehr schöne Ware. Gerne immer wieder! 👍🏻
EN
Egbert N.
Villmar
24.11.2023

Sehr gut - immer wieder 👍

Ich bestelle gerne bei Hals-über-Krusekopf - Lieferung 🚚 📦 prompt - alles bestens - geht nicht besser!
AF
A. F.
Hiddenhausen
30.12.2023

Lieferung und Kundenservice einwandfrei

Meine bisherigen Erfahrungen: Immer schnelle Lieferung und guter Kundenservice, wenn man ihn braucht.
AW
09.02.2024
Schöne Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierter Kontakt auch bei Reklamation, jederzeit wieder.
24.07.2023
Service, Lieferung und Kontakt...perfekt. Zwerge allerliebsten. Kann alles nur bestens empfehlen
25.09.2023

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Ware ist hervorragend. Die Preise z.T. sensationell.
Anke S.
Krefeld
Wunderschöne Artikel, übersichtliche Website, schneller Versand, rundherum zu empfehlen ☆☆☆☆☆
CW
21.08.2023
Gute Auswahl, schneller Versand, gut verpackt, prompte Antworten auf Nachfragen, einfach top!
KH
K.-F. H.
Heinersreuth

Zuverlässige, gut verpackte Lieferung

Zuverlässige, schnelle Lieferung; sehr gut verpackt; Original-Ware wie immer; gerne wieder.
09.11.2023

Richtig toller Shop

Viel Auswahl. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Super Preis - Leistungs-Verhältnis.
29.12.2023
Schnelle, problemlose Abwicklung des Käufers, schneller, ordentlicher verpackte Artikel.
17.12.2023
Superschnelle Lieferung. Netter Kontakt. Ware wie beschrieben zu einem sehr guten Preis.
MP
Monika P.
Kleinmachnow
18.10.2023
Ohne Probleme bekam ich die Bestellung - ich bin mit allem sehr zufrieden ! Vielen Dank !
BN
10.10.2023
Perfekt 👌 superschnelle, komplette und wunderbar verpackte Lieferung. Ich war begeistert.
08.09.2023

Alles super :-)

Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt und alles enthalten (umfangreichere Bestellung)

Alles Super

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Super schöne Sachen, immer wieder gerne.
SK
Silke K.
Dortmund
23.07.2023

Tolles Angebot

Ein toller Shop,um nach Geschenken zu suchen. Immer wieder gibt es reduzierte Produkte.
KK
Kerstin K.
Castrop-Rauxel
25.09.2023
Wie immer sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt! Kam alles heile an
RS
Reiner S.
Walldürn
Tolle Geschenk-Ideen zu einem annehmbaren Preis. Schnelle und problemlose Lieferung!
31.07.2023

Kann ich nur empfehlen.

Zügiger Versand, sichere Verpackung, einwandfreie Qualität. Kann ich nur empfehlen.