hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2008
hals-ueber-krusekopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe ein Geburtstagspräsent aus Gartenstadt (mittel) und Schnurstracks „Liebhaberstück“ (groß) mit einer Pflanze aus dem hiesigen Blumenladen und Kerzenhalter mit Kerzen sowie Quasten von Depo gestaltet. Ich hoffe das der Beschenkte sich darüber freut! Mich selbst faszinieren immer wieder die ausgefallenen Deko -Objekte, die Materialien sowie der schnelle Versand dieser Firma. Mit Glück kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Wichtig: bei nicht gefallen der Ware, muss diese auf eigene Kosten retourniert werden.
AF
Anne- F.
Raum Dresden

Bestellung kam gut verpackt an, allerdings war 1 Mohnstollen bereits kurz vor dem Ablaufdatum was dazu führte das wir zu zweit einen ganzen Stollen innerhalb weniger Tage essen musste bevor er schlecht wird! Ein weiterer Mohnstollen wurde kühl gelagert und hat einen Tag nach dem MHD angefangen zu schimmeln! Leider führt das dazu das ich wohl dieses Weihnachten keinen Stollen mehr bei Hals über Kopf oder bei der Bäckerei kaufen werden, zudem ist es auch ein entsprechender Preis den wir gezahlt haben!

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

GV
G. V.
Mannheim
21.06.2023

Schöne Geschenke

Wenn ich Geschenke suche, schaue ich zuerst bei Krusekopf nach und werde fast immer glücklich. Es gibt für fast jeden schöne Dinge zu bezahlbaren Preisen.
04.06.2023

J'aime beaucoup se site.

J’aime beaucoup se site qui a des marques plaisantes. Les prix sont top, la livraison juste le prix un peu élevé pour les français, mais assez rapide.
29.08.2023
Sehr zufrieden, schneller Versand trotz Vorankündigung, gut verpackt das nichts kaputt gehen kann. Wenn man anrufen muss immer alle super freundlich.
27.08.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Auswahl über den Preis bis zur Bestellung perfekt. Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt.
01.01.2024
Artikel haben eine super Qualität, einzig die Rücksendung würde uch bemängeln, da sie Rücksendekosten selbst getragen werden müssen.
Toller Service. Wir hatten einen fehlerhaften Artikel, es gab umgehend Rückmeldung und der Artikel wurde anstandslos ausgetauscht.
DS
Herrnhuter Sterne: - gute und saubere Verarbeitung - die Mini-Bananenstecker am Anschlußkabel sind aber nicht mehr ganz zeitgemäß
05.06.2023

Très bon site.

J'aime beaucoup ce site internet. Jolies marques à des prix très doux. Seul bémol les frais de port un peu élevés pour la France.
BS
21.07.2023
Der Versand ist immer rasend schnell und das Preis-Leistungsverhältnis super! Alles top und absolut weiter zu empfehlen!
HR
Hilla R.
Weissenbrunn
10.08.2023

Einfach Klasse

Die Sachen sind super verpackt, alles kommt immer heil an. Der Preis im Sale ist super und die Ware ist einfach Klasse.
KD
Kathrin D.
Schwansee
13.09.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Alles bestens. Gerne immer wieder
15.11.2023
Die Lieferung kam pünktlich und bestens verpackt an. Alles wie immer bestens. Ich kaufe gerne bei Halsüberkrusekopf
DT
01.11.2023
Alles gut. Danke. .Ein kleines Teil war etwas anders als beschrieben. Ok, aber ein Hinweis wäre schön gewesen.
OO
Otmar O.
Wesseling
Immer wieder gerne. Sehr guter Kauf, top Ware, schnelle Lieferung und dafür gibt's auch die beste Bewertung!!!
ED
E. D.
Lübeck
07.01.2024
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, etwas zögerlicher Versand und schwere Erreichbarkeit des Kundenservice
25.12.2023
Ich hatte als Geschenk Räder Häuser bestellt. Die Ware war sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir an.
03.07.2023
Haben die Hälfte der Familie Glücklich gemacht mit unseren Zwergen. Tolle und super schnelle Lieferung 👍
TS
Tatjana S.
Pattensen
01.08.2023

Himmlische Brüder

Die "Himmlischen Brüder" sind sehr süß! Sie kamen schnell und sehr gut und sicher verpackt bei mir an!!!

👍🏻👍🏻👍🏻

Habe schon früher öfter mal bestellt. Schnell, zuverlässig und sehr schöne Ware. Gerne immer wieder! 👍🏻
EN
Egbert N.
Villmar
24.11.2023

Sehr gut - immer wieder 👍

Ich bestelle gerne bei Hals-über-Krusekopf - Lieferung 🚚 📦 prompt - alles bestens - geht nicht besser!