Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de
Bewertungen:

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zunächst alles etwas verwirrend. Ich hatte zwei Sträuße Pfingstrosen bestellt und diese wurden als ein Artikel in der Rechnung zusammengefasst - so auch mein Plan hätte auch eine Lieferungsein können...). Dann habe ich plötzlich zwei Bestellbestätigungen erhalten und zwei Versandmitteilungen. Voraussichtliche Lieferung einen Tag nach meinem gewünschten Datum - das fand ich schon etwas ärgerlich. Dann, an meinem Wunschtag plötzlich zwei Mails: die gewünschte Lieferung wird früher zugestellt und Lieferung klappte dann doch an meinem Wunschtag. Wie gesagt, alles etwas verwirrend, aber dennoch alles schlussendlich super geklappt. Ware auch sehr gute Qualität - ein herzliches Dankeschön!
RG
Ronmy G.
Friedrichswalde

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Surprose.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

Die bestellten Pfingstrosen kamen zwar pünktlich und sahen am Anfang gut aus aber nach 2-3 Tagen zeigte sich das die Krank waren und dann vergammeltem sie bevor sie aufgeblüht sind. Das ist bei dem doch sehr hohen Preis leider echt Schade.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe insgesamt 100 Rosen bestellt (70 weiße+30 rote)...von den ganzen Rosen sind insgesamt 83 heile angekommen! Die ersten 8 Rosenköpfe von den weißen waren beim Auspacken schon neben dem Strauß... Nachdem ich die Rosen aufgemacht hab kamen weitere 9 Rosenköpfe raus...echt traurig und schade! Kurz gesagt fehlten mir 6 rote und 11 weiße Rosen...diese hab ich dann bei einem Floristen nachkaufen müssen, leider waren die Optisch anders... Also echt mies abgelaufen da ich die Rosen für einen Antrag genutzt hab...
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
13.03.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sehen, dass du unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert hast und würden trotzdem gerne mit dir darüber sprechen. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Flowers quality was relatively low

Nice idea, great and lux packaging, timely delivery, however the quality of flowers is relatively low... leafs were already spoiled. Flowers were not exactly same (we got Pfingstrosen, on the picture it was pink spots on the white flowers, in reality just white flowers). 1 out of 10 flowers never bloomed, it was spoiled as well. Overall wouldn't say horrible experience, but I would not order again it, especially as a present.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
13.03.2024
Thank you for your review. We see that you have not contacted our customer service about this. We would love to hear more about your experience. White peonies are indeed white, not pink. The outer leaves may have small pink spots, but of course this is not necessarily the case with a white peony. - Team Surprose
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne um Reklamation bitten, weil alles war richtig gemacht, gleich im Wasser, abgeschnitten ca. 2 cm. Und die sind nach eine woche immer noch geschlossen und manche komplett dunkel geworden, ist das für Pfingstrosen okey - glaube nicht
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben! -Team Surprose- 🌹
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 11 schwarze Rosen bestellt ! Auf den Bildern sehr schön ! In echt leider nicht ansatzweise schwarz ! Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
21.03.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du mit den schwarzen Rosen nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, hast du dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Kannst du uns mehr darüber erzählen? Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung 25% der Rosen mit hängenden Köpfen!
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.03.2024
Danke für dein Review. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind schlaff eingetroffen; nicht frisch.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, dass du auch schon Kontakt zu uns aufgenommen hast und wir dir eine Lösung anbieten konnten! -Team Surprose- 🌹
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen kamen teils kaputt an
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
06.03.2024
Wie ärgerlich, das zu hören. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden uns das gerne mit dir anschauen! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. - Team Surprose
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren in den ersten beiden Tagen wunderschön, ab dem zweiten Tag haben sich schon 3-4 Stück leider verabschiedet. Sodass ich diese entsorgen musste. Was schade für das Geld ist
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rose kommt leider zerstört, bei mir an schlecht für ein Geschenk. Sie sieht richtig kacke aus,würde so keine mehr bestellen. Sorry.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
22.02.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren nach 2 Tage so gut wie tot. Die Verpackung ist schön, in dem Fall aber ohne Bedeutung, da die Ware nicht stimmt.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
19.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war überhaupt nicht frisch die Rosen waren nicht rot sondern schwarz
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
19.02.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren meine rosen nach der Zustellung am nächsten Tag schon müll :(
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
14.02.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen waren die Blütenblätter braun.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
20.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden gerne mehr von dir hören. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rosen zum Jahrestag

Zum Jahrestag mit meiner Frau habe ich 15 Rosen mit Schleierkraut bestellt. Surprose war der einzige Shop, der für eine Lieferung nach BaWü, den 6. Januar 2024 angeboten hat (zur Sicherheit wollte ich 1 Tag vor dem Jahrestag wählen). Somit habe ich dieses Datum gewählt. Bekanntlich ist der 6. Januar in BaWü ein Feiertag, somit können die Rosen dort eigentlich nicht ankommen, der Tag danach war ein Sonntag, somit wurde die Lieferung durch die DHL auf Montag gelegt. Leider war zum Zustellzeitpunkt niemand zu Hause, weshalb die Rosen in eine Filiale gebracht wurden. Wenn ich davon ausgehe, dass die Rosen Freitags an die DHL übergeben wurden (laut Sendungsverfolgung), waren Sie 4,5 Tage in der Verpackung. Da der Shop angibt, dass die Rosen mehrere Tage in der Verpackung frisch bleiben, haben wir schon mit ein paar kleineren unschönen Stellen gerechnet. Jedoch sahen die Rosen so aus, als wären sie schon angeschlagen verpackt worden. Denn der Karton war noch unversehrt. Einige Rosen hatte Druckstellen, fast alle hatten leicht schwarze oder komplett schwarze Ränder. Oder waren vertrocknet. Leider mussten die Rosen somit recht schnell entsorgt werden. Den Kundenservice habe ich zu dem Thema bereits kontaktiert. Als Antwort bekam ich, dass der Shop nichts dafür kann, dass keiner Zuhause ist und sie auch angeben, dass sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögern kann und sie somit keine Gewährleistung übernehmen. Auf meine Antwort, dass sie selbst damit werben, dass die Rosen mehrere Tage frisch bleiben, dies aber nicht annähernd der Fall war, kam bisher keine Reaktion. Solche Antworten spiegeln sich hier auch in anderen Bewertungen wieder. Hier werden meines erachtens Verantwortungen an den Versanddienstleister oder den Kunde abgeschoben. Schade, denn eigentlich wären die Rosen sehr schön gewesen. Nur für die aufgerufenen Preise erwarte ich etwas mehr Kundenservice oder an mancher Stelle auch eine gewisse Kulanz.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
18.01.2024
Danke für deine Bewertung. Im Bestellprozess wurde dir 3 mal angezeigt, dass sich der Zustelltermin aufgrund des Feiertages am 06.01.24 verschieben kann. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte 100 Rosen, um den zerbrochenen Kontakt zu einer Partnerin zu suchen, welche mir den Rücken kehrte. Die einzige Nachricht, die ich bekam, war, dass sie nicht wüsste, was sie mit etwa 50 geköpften Rosen anfangen soll. Offensichtlich kamen die Blumen total demoliert an, waren schlecht verpackt, oder dpd hat das Paket total misshandelt. Bei einer Schilderung des Vorfalls zum Support kamen nur vorgefertigte Standard Antworten, dass ich Bilder schicken soll, ansonsten kann man mir nicht antworten. Die Dame, welche die Rosen Empfang, ist verbittert und möchte gerade keinen Kontakt…klar, da frage ich sicher, ob sie mir nicht noch Bilder von dem zugesandten Desaster senden kann…gewiss nicht?! Zudem kamen die Rosen einen Tag nach dem versprochenen Lieferdatum an! Hier bestelle ich sicher nie wieder etwas!
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.01.2024
Danke für deine Bewertung. Laut Rücksprache mit unserem Versandpartner wurde das Paket an den gewünschten Ablageort zugestellt. In diesem Fall erlischt unsere Gewährleistung.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit Surprose

Leider muss ich von einer enttäuschenden Erfahrung mit Surprose berichten. Die Rosen, die ich für meine Lebensgefährtin bestellt hatte, kamen verwelkt bei ihr an. Trotz meiner Bemühungen, das Unternehmen über das Kontaktformular auf der Homepage und per separater E-Mail zu kontaktieren, erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Diese Bestellung war bereits meine zweite bei Surprose. Während meine erste
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
12.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass du es so erlebt hast. Wir haben mehrmals versucht, dich per E-Mail zu erreichen, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. - Team Surprose
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen kamen zwar am gewünschten Tag an, jedoch mit schwarzen Rändern an den Rosen, somit hielten sie nur ein paar Tage. Schade für das Geld. Werde keine mehr bestellen, kaufe demächst lieber wieder vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
15.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware hat extremen Lieferverzug zur Folge

Ich habe ein Paket bestellt und ein präferiertes Lieferdatum angegeben. Dieses wurde um mehr als eine Woche Aufgrund beschädigter Ware überschritten. Zu unzuverlässig, wenn man was verschenken möchte.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
16.01.2024
Danke für deine Bewertung. Aufgrund der von dir angegeben nicht korrekten Lieferanschrift verzögert sich die Zustellung. Wende dich gerne an unseren Kundenservice.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rose teilweise vertrocknet

Die Rose kam teilweise vertrocknet an so dass ich sie nicht mehr verschenken konnte, die Blätter am Stiel waren staubtrocken und die Blütenränder sind auch schon gebröselt.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass aufgrund der Färbung die Rose trockene Blätter aufweist. Dies stellt keinen Qualitätsmangel da.