Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de
Bewertungen:

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zunächst alles etwas verwirrend. Ich hatte zwei Sträuße Pfingstrosen bestellt und diese wurden als ein Artikel in der Rechnung zusammengefasst - so auch mein Plan hätte auch eine Lieferungsein können...). Dann habe ich plötzlich zwei Bestellbestätigungen erhalten und zwei Versandmitteilungen. Voraussichtliche Lieferung einen Tag nach meinem gewünschten Datum - das fand ich schon etwas ärgerlich. Dann, an meinem Wunschtag plötzlich zwei Mails: die gewünschte Lieferung wird früher zugestellt und Lieferung klappte dann doch an meinem Wunschtag. Wie gesagt, alles etwas verwirrend, aber dennoch alles schlussendlich super geklappt. Ware auch sehr gute Qualität - ein herzliches Dankeschön!
RG
Ronmy G.
Friedrichswalde

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Surprose.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Rosen nicht frisch, Kundenservice sehr gut

Lieferung war pünktlich. Die Rosen waren leider nicht so gut :( Habe einen rosa/roten Rosenstrauß mit 30 Rosen gekauft, von denen vielleicht 4-5 Rosen in gutem Zustand waren, der Rest ist in den Folgetagen leider nicht mal aufgegangen und einige Rosen hingen schon nach paar Stunden runter. Allerdings bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden und habe einen Gutschein als Erstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Antwort. Es freut uns zu hören, dass wir dir eine passende Lösung anbieten konnten! - Team Surprose 🌹
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die schwarzen Rosen wieder zu spät geliefert. Das ist sehr ärgerlich da sie für einen besonderen Anlass gedacht waren. Das ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen (Bestellung von mir oder meinem Mann) Die Qualität der schwarzen Roten lässt leider auch nach. Die Rosen 10 Stück waren zum Teil vertrocknet. Ob wir nochmals bestellen müssen wir uns reichlich überlegen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.04.2024
Wie schade, das zu hören. Für mehr Sicherheit bei der Lieferung würde ich dir raten, den Expressversand zu wählen, mit einem garantierten Zustellversuch. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, du kannst eine E-Mail schreiben nach: service@surprose.de. - Team Surprose
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne um Reklamation bitten, weil alles war richtig gemacht, gleich im Wasser, abgeschnitten ca. 2 cm. Und die sind nach eine woche immer noch geschlossen und manche komplett dunkel geworden, ist das für Pfingstrosen okey - glaube nicht
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben! -Team Surprose- 🌹
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Tag lassen die Rosen die Köpfe hängen. Ich werde wieder bei Blume2000 bestellen. Da ist die Qualität top
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 5 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
TM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rosen sehen schon nach einer Woche ziemlich mitgenommen aus
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe insgesamt 100 Rosen bestellt (70 weiße+30 rote)...von den ganzen Rosen sind insgesamt 83 heile angekommen! Die ersten 8 Rosenköpfe von den weißen waren beim Auspacken schon neben dem Strauß... Nachdem ich die Rosen aufgemacht hab kamen weitere 9 Rosenköpfe raus...echt traurig und schade! Kurz gesagt fehlten mir 6 rote und 11 weiße Rosen...diese hab ich dann bei einem Floristen nachkaufen müssen, leider waren die Optisch anders... Also echt mies abgelaufen da ich die Rosen für einen Antrag genutzt hab...
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
13.03.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sehen, dass du unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert hast und würden trotzdem gerne mit dir darüber sprechen. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
DS
Dirk S.
Büttelborn
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies mal war ich enttäuscht da der Strauß nicht so hübsch war wie sonst. Die rosen waren nicht alle schwarz und auch viele welke Blätter. Vielleicht wird es das nächste wieder besser. Kopf hoch ich werde euch treu bleiben. Mfg Dirk Schüßler
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
14.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wie wir sehen, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Würdest du uns bitte eine E-Mail schicken: service@surprose.de? Wir würden gerne mehr hören und würden uns freuen, wenn du bei deiner nächsten Bestellung wieder dabei bist! - Team Surprose 🌹
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 11 schwarze Rosen bestellt ! Auf den Bildern sehr schön ! In echt leider nicht ansatzweise schwarz ! Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
21.03.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du mit den schwarzen Rosen nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, hast du dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Kannst du uns mehr darüber erzählen? Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Rosen nicht wie erhofft.kamen geknickt an.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
21.03.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen kamen teils kaputt an
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
06.03.2024
Wie ärgerlich, das zu hören. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden uns das gerne mit dir anschauen! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. - Team Surprose
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön guten Tag, Leider bin ich dieses Mal voll enttäuscht. Trotz schneller Lieferung kamen die Rosen in einem sehr schlechten Zustand an. Für soviel Geld kann man eine super Qualität erwarten. Aber leider war dies nicht der Fall. Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Das war in der Vergangenheit nicht so. Da hatten sie fast vier Wochen gehalten. Und einige davon noch darüber hinaus. Echt schade. MfG Rüdiger Groth
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen etwas schimmelig, habe sie aber auch 4 Tage im Karton gelagert Hätte ein Hinweis vom Verkäufer nicht schaden können um dieses Problem zu lösen Gleich aufmachen und trocknen -> so oder ähnlich hätte es auf der Verpackung stehen können
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
21.02.2024
Danke für die Bewertung. Ein Hinweis mit Tipps ist im Karton enthalten. Die Rosenblüten halten sich innerhalb des Kartons tatsächlich keine 4 Tage. Möchtest du dich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden? Wie ich sehe, gab es noch keinen Kontakt. Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur kurz gehalten

Die gelben Rosen waren schön, haben aber im Vergleich zu den rosa Rosen (Bestellung am gleichen Tag) bereits nach drei Tagen die Köpfe hängen lassen.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
20.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rose kommt leider zerstört, bei mir an schlecht für ein Geschenk. Sie sieht richtig kacke aus,würde so keine mehr bestellen. Sorry.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
22.02.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung aber absolut grausige Qualität nach 2 Tagen völlig verwelkt hoffe ich bekomme einen neuen Strauß :(
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
19.02.2024
Vielen Dank für deine Feedback. Durch die Färbung können die Rosen trockene Blätter aufweisen. Wir sind aber froh das Sie unserem Kundensevice kontaktiert haben und wir eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung gefunden haben - Team Surprose 🌹
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blätter waren bei Lieferung schon vertrocknet und sind teilweise abgefallen
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
19.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diese erreichst du unter: kontakt@surprose.de -Team Surprose-🌹
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren meine rosen nach der Zustellung am nächsten Tag schon müll :(
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
14.02.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen waren die Blütenblätter braun.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
20.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden gerne mehr von dir hören. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ganz gut aber bisschen zerknittert angekommen

gut
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
16.02.2024
Danke für deine Feedback. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose🌹
HA
Hassan A.
Münster
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
19.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben schon Kontakt per Mail gehabt und dir eine Entschädigung angeboten. -Team Surprose-🌹