wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.958 Bewertungen insgesamt

ungültig

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

27.05.2024
Website muss dringend überarbeitet werden. Auf dem Handy laden die Produkte ewig. Zudem hatte ich einen Bestellung angegeben, Zahlung erfolgt keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 3 Tagen plötzlich Rückzahlung ohne irgendeine Mail weshalb. Angerufen ging erst nach dem 4x jemand ran, kein AB oder eine Ansage, sollte heutzutage aber Gang und gebe sein. Dann hieß es dass nicht nachvollzogen werden konnte für was der Zahlungseingang war. Am Kundenservice muss dringest gearbeitet werden. 3 Tshirts bestellt und 3 extra Lieferungen erhalten, umweltfreundlich schaut anders aus.

Bewertungen für wormland.de

Super Service! Zunächst falsche Lieferung - super gelöst! Top zufrieden :-)

Grundsätzlich finde ich die Auswahl und den Service sehr gut. Das zeigt sich vor allem, wenn etwas nciht glatt läuft (was immer und überall passieren kann). Ich hatte eine falschen Artikel erhalten. Nach einem persönlichen Anruf wurde das Problem nicht nur umgehend behoben, sondern ich habe auch als "Sorry" ein sehr wertiges Goody-Geschenk-Paket erhalten. Wow! So begeistert man Kunden.
30.05.2024
Habe Sandalen in schwarz gekauft mit Pfingstrabatt. Die Farbe hat mir nicht gefallen und habe sie in einer anderen Farbe umgetauscht. Bekam sogar meinen Rabatt wieder. Habe neu bezahlt, die Schwarzen zurückgeben und mein Geld schnell wiederkommen. Hier werde ich öfter kaufen. Macht Spaß
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Umtausch Ihrer Sandalen reibungslos verlaufen ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Rabatt auch beim Umtausch erhalten haben und dass Sie Ihr Geld schnell zurückbekommen haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Einkaufsspaß sind für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wormland Team
31.05.2024
Nur 4 Sterne! Die Lieferzeit ist im Vergleich zu bspw. Breuninger oder P&C zu lang. Gut finde ich, dass bei einer Retoure die Rückgabe in einer Filiale mit einem Gutschein belohnt wird.

Guter Online Store, bitte weniger SPAM

Der Online Store ist sehr haptisch organisiert. Danke für die Vergleichs-Option. Was ich mir wünschen würde: Weniger SPAM, z.B. New In. Weniger ist manchmal mehr :-)
FT
Frank T.
29.05.2024

Wormland, Service und Angebot stimmen!

Wormland, bzw. die Mitarbeiter reagieren sofort auf alles, kümmern sich. Tolle Kollektion, der Internet Auftritt ist hervorragend und die Stores auch.
MW
25.05.2024
Guter Kundenservice! Ich hatte ein beschädigtes Hemd in der Lieferung, und der Kundenservice half nett und unkompliziert weiter! Vielen Dank!
31.05.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Auch der Umtausch in eine andere Größe ging flott und sehr unkompliziert. Bin voll zufrieden!
31.05.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar funktioniert hat und auch der Umtausch in eine andere Größe flott und unkompliziert war. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wormland Team
BW
Britta W.
30.05.2024
In den Verkaufsläden immer eine super kompetente Beratung und wenn ich etwas Online bestelle wird es schnell geliefert
HD
Hartmut D.
Waiblingen
Die Farbe hat diesmal nicht zu der Beschreibung und den Fotos gepasst. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden.
Antwort von wormland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe diesmal nicht ganz der Beschreibung und den Fotos entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns sehr, dass Sie ansonsten immer zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produktbeschreibungen weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Anmerkungen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Wormland Team
TR
Thorsten R.
Hannover
Mehr Personal im Store in Hannover vorhalten, die Wartezeiten auf Beratung und an der Kasse sind grenzwertig.
29.05.2024
Alles ist perfekt, zuverlässig und unkompliziert verlaufen, sofort kaufe ich bei Wormland immer wieder gerne
30.05.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt, tolle Ware, problemlose Rücksendung, super schnelle Erstattung. PERFEKT!
BB
Bernhard B.
16.05.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Rücksendung und dann auch noch Leckerli im Karton. Absolut vorbildlich.
31.05.2024
Die Bezahlung über Klarna ist schwierig! Weshalb kann ich das Geld nicht ganz einfach überweisen?
UK
ulrich k.
münchen

Schnelle und kompetente Abwicklung

Produkte haben leider nicht gepasst oder gefallen.Retoure,Abwicklung und Gutschrift sehr gut
Antwort von wormland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Retourenabwicklung und der Gutschrift zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Team Wormland
19.05.2024
Ich war am Samstag im Wormland München, sehr gute Auswahl, toller Verkäufer, gute Beratung 👍
22.05.2024
Schnelle Lieferung und ein unkomplizierter sowie kundenfreundlicher Kundenservice
27.05.2024
Gute telefonische Erreichbarkeit, zügige Bearbeitung, Freundliche Ansprechpartner
25.05.2024
Top Qualität, weicher Stoff, angenehm auf der Haut zu tragen🙌🙌🙌

Sehr schöne Hose.Sehr schnell angekommen

Sehr schnell angekommen. Alles passt perfekt! Alles prima!
31.05.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung zu Ihrer Bestellung!  Es freut uns sehr, Feedback wie dieses zu bekommen!  Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!  Ihr Wormland Team