wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.838 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

uncool

Bei der ersten Bestellung nicht weitergeleitet worden, dennoch wurde Geld abgebucht. Die zweite Bestellung lief besser und es gab auch eine Bestätigung. Blöd nur, wenn der bestellte Artikel gar nicht verfügbar ist, aber als vorrätig deklariert wird…

Abholung Filiale

Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.
Zu viele einzelne Pakete, Bestellungen gestückelt geliefert, daher sehr viele.
18.02.2024
Zu wenig Angebote offline. Naja was soll’s, dann eben online.
Ihre Seite ist sehr langsam und schwerfällig
03.03.2024
Viel zu viele E-Mails, Newsletter etc.
EA
21.01.2024

Wormland ist ein toller Laden!

Tolle Auswahl im Laden. Freundliche Mitarbeiter. Laden ist einladend eingerichtet. Die Kleidung hängt gut im Licht immer wieder gute Rabatte. Problemloser Umtausch. Alles in allem ein Einkaufserlebnis. Auch online, sehr gut aufgestellt. Gutes Service Telefon. Reaktion auf E-Mails. Alles top. Immer wieder gerne.
Einfach die beste Kleidung die es gibt. Leider läd die App sowie die Browser Version teilweise sehr langsam. Sonst alles top. Super Versand, so möchte man seine Kleidung geliefert bekommen und Retoure ist super unkompliziert.

Beschränkte Verfügbarkeit diverser Labels

Die eingeschränkte Verfügbarkeit von verschiedenen Marken am Standort in Nürnberg ist manchmal störend. Verbesserungswürdig in dem Zusammenhang auch die online Prüfung ob waren verfügbar sind in Nürnberg.
02.02.2024
In keinem mir bekannten Geschäft für Herrenmode gibt es eine größere Auswahl an Sakkos und Anzügen in Konfektionsgröße 42/44. Und das in ausgezeichneter Qualität.
RW
Ralf W.
19.01.2024
Es gibt ausschliesslich gute, zeitgemässe Kleidung zu kaufen, immer irgendwie rabattiert, günstiger und schneller Versand und problemlose Zahlungsabwicklung.
Lieferung kam nicht an, da es ein Fehler gab. Als Entschädigung habe ich für meine nächste Bestellung einen Rabatt von 30€ erhalten was ich auch gut finde!

Sehr schön eingepackt, rasche Lieferung, Alles perfekt, bin rundum zufrieden. WORMLAND ist einer der besten online Shops, sehr zu empfehlen
Top Angebote und super Kundenservice - sowohl online (im Webshop) als auch offline (in den Stores vor Ort). So mach das Einkaufen Spaß!
10.02.2024
Hallo ich bin sehr sehr zufrieden mit Wormland und ich bin Kunden seit schon 14 Jahre für mich ist bester vielen vielen Dank
14.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung nach Hause. Ware ordentlich eingepackt bzw. verpackt. Servicegedanke wird gelebt!
Anzüge der Eigenmarken passen immer wie Maßgeschneidert. Kaufen gern bei Wormland ein. Super Auswahl an Marken.
RR
Riddick R.
Frankfurt

Weste Moose Knuckles

Sieht gute und schnelle Abwicklung, prompte Lieferung , Ware ordentlich verpackt, gerne jederzeit wieder.
21.01.2024
Lieferung immer sehr schnell. Tolle Mode! Die Website lädt sehr langsam im Vgl zu anderen. Ausbaufähig!
Selten so einen guten Kundenservice INSTORE erlebt! Ich komme selbst aus dem Einzelhandel!