wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.911 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Website muss dringend überarbeitet werden. Auf dem Handy laden die Produkte ewig. Zudem hatte ich einen Bestellung angegeben, Zahlung erfolgt keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 3 Tagen plötzlich Rückzahlung ohne irgendeine Mail weshalb. Angerufen ging erst nach dem 4x jemand ran, kein AB oder eine Ansage, sollte heutzutage aber Gang und gebe sein. Dann hieß es dass nicht nachvollzogen werden konnte für was der Zahlungseingang war. Am Kundenservice muss dringest gearbeitet werden. 3 Tshirts bestellt und 3 extra Lieferungen erhalten, umweltfreundlich schaut anders aus.

Bewertungen für wormland.de

03.03.2024
02.03.2024
09.03.2024
Die Lieferung an sich war schnell, aber die Ware war nicht einwandfrei z.B. die Schuhe waren bisschen benutzt (Sah für mich so aus). Jetzt nach Retoure warte ich sehr lange schon auf meine Erstattung, da anscheinend die Retoure zugestellt wurden ist, aber Wormland hat das Paket nicht.....
17.03.2024
Das Personal in Hannover im Wormland ist einfach sehr arrogant! Mann hat das Gefühl sie stehen über einem ! Aber ich vermute mal das wissen sie, das Personal selbst sagt ja das der Laden in Insolvenz geht und von daher müssen sie sich nicht mehr bemühen

Abholung Filiale

Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.
03.03.2024
Viel zu viele E-Mails, Newsletter etc.

Beschränkte Verfügbarkeit diverser Labels

Die eingeschränkte Verfügbarkeit von verschiedenen Marken am Standort in Nürnberg ist manchmal störend. Verbesserungswürdig in dem Zusammenhang auch die online Prüfung ob waren verfügbar sind in Nürnberg.
24.02.2024
Schnelle Zustellung - sehr wertige Verpackung - einfache Rückgabe auch im Laden. Das einzig komische war, Abholung im Laden war eingestellt und trotzdem wurde nach Hause geliefert?
Übersichtlich und klar strukturiert. Einfach zu bedienen. Kaufe gern dort. Piercing sind schnell, pünktlich und entsprechen den beschriebenen Produkten. Gerne wieder.
02.02.2024
In keinem mir bekannten Geschäft für Herrenmode gibt es eine größere Auswahl an Sakkos und Anzügen in Konfektionsgröße 42/44. Und das in ausgezeichneter Qualität.
Lieferung kam nicht an, da es ein Fehler gab. Als Entschädigung habe ich für meine nächste Bestellung einen Rabatt von 30€ erhalten was ich auch gut finde!
Bin Absoluter Stammkunde seit jahren immer sehr zu frieden. Personal sehr Aufmerksam,Nett nicht aufdringlich. Online bestellung klappt auch wunderbar...

Sehr schön eingepackt, rasche Lieferung, Alles perfekt, bin rundum zufrieden. WORMLAND ist einer der besten online Shops, sehr zu empfehlen
Schnell und gut verpackt, auch die Retoure im Laden war kein Problem, habe ich auch nach paar Tage die Rückzahlung erhalten. Gerne wieder:)
Top Angebote und super Kundenservice - sowohl online (im Webshop) als auch offline (in den Stores vor Ort). So mach das Einkaufen Spaß!