camp4.de- Logo - Bewertungen

camp4.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.10.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
camp4.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camp4.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.10.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
camp4.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für camp4.de

Die bestellten Steckschließen wurden exakt so geliefert, wie im Shop beschrieben - prima! Das war in diesem Fall wichtig, da es sich um Ersatzteile handelte, die zum fest vernähten Gegenstück an der Tasche passen mussten. (Ich hatte bei einem anderen Shop nämlich erleben müssen, dass die Produktbeschreibung nicht mit der Lieferung übereinstimmte.) Dazu noch schnelle und unkomplizierte Lieferung mit einem angemessenen Preis. Alles bestens! Ich werde sicher wieder bei Camp4 bestellen.

Obwohl ich gestern und heute den ganzen Tag zu Hause war und auf das Paket gewartet hatte, wurde es in eine Filiale gebracht! DHL hatte mir an beiden Tagen andere Pakete in die Hand gedrückt, nicht das Erwartete! In der Filiale könnte ich es erst im neuen Jahr abholen.

Bewertungen für camp4.de

von Udo F.
Ich hatte drei anderkarten sächsischer Gebite bestellt. Eine davon wurde mit einer ähnlichen verwechselt. Dies wurde aber schnell korrigiert.
Die Selbstabholoption im Ladengeschäft fand ich prima. So wurde Verpackung gespart und auch die Lieferdienste nicht belastet. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und die Ware ist einwandfrei. Deshalb habe ich auch schon das zweite Mal bestellt. Nix zu meckern, gerne wieder.
Immer kundenorientiert und sehr freundlich. Und sie nehmen sich viel Zeit. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsläden.
Das durch mich fälschlich bestelle Produkt wurde anstandslos zurückgenommen. Sehr guter und freundlicher Kundenservice!
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Freitagabend bestellt, Montag erhalten! Besser geht es nicht.
Beeindruckend schnelle Lieferung, ein bereits genutzter Karton wird für den Versand wiederverwendet.
Toller Schuh, schnelle Lieferung. Empfehlenswert bei ON Schuhen immer 1 Nummer größer kaufen!
Freundliche, kompetente Beratung, Service entgegenkommend, super Service, sehr gerne wieder!
Freundlicher Kundendient. Bequeme Kaufabwicklung. Ware wie gewünscht. Was will man mehr ?!
Alles hat genauso geklappt, wie es besprochen war; und das war bisher immer so Danke : )
Schneller Versand, top Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Umtausch.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Hoffe auf gute Beratung, wenn notwendig.
Immer wieder gerne 👍top Preise , schneller Versand top Ware, vielen Dank
Super, schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut, Artikel wie beschrieben
Bestellung und Lieferung 1A. Auch das Produkt erfüllt die Erwartungen.
4 Tage nach Bestellaufgabe war die Sendung da und alles einwandfrei.
Antwort von camp4.de
Es hat sich mittlerweile alles geklärt und es war eine Verwechslung. Zum Glück hatte doch alles gut geklappt.
Schnelle Lieferung! Gummistiefel wie in der Artikel Beschreibung!
Schnelle Abwicklung, ohne Kosten, umweltfreundliche Verpackung!
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, freundliche Mails.