Eurotops- Logo - Bewertungen

2.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

RZ
Roland Z.
Wie so oft entspricht das Produkt nur der Beschreibung
Antwort von Eurotops
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
25.10.2023
Der Karton war zerquetscht, ein Teil des Inhalts kaputt.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Enttäuschung gut mitfühlen und auch verstehen, dass diese Erfahrung unangenehm und ärgerlich für Sie ist. Letztendlich ist ein Transportschaden leider immer mal möglich. Wir bitten Sie in diesen Fall immer das Paket zu öffnen und zu überprüfen, ob alle Artikel vorhanden und in Ordnung sind. Sollten defekte Artikel im Paket sein oder sogar Artikel fehlen, melden Sie sich umgehend bei uns. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
21.10.2023
Nachdem ich ein Schreiben erhalten habe, daß auf den teuersten Artikel 20% ge-währt werden, bestellte ich u. a. eine Funkwanduhr. Bei mir wurden allerdings die 20% nicht abgezogen.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte aber, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider die Vorteilsnummer nicht angegeben. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Nur unter Angabe der Aktions- bzw. Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge erkennen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
11.10.2023
Meine Bestellung ist lt.Versender seit 02.10.23 unterwegs bis Heute nicht Angekommen
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit bei der Österreichische POST 10-14 Werktage an und in der Zeit wurde Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie immer eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Ihr Eurotops Team
08.10.2023
Versprechen zu den Gratisprodukten werden nicht eingehalten
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider keine Vorteilsnummer für das Geschenk angegeben. Nur unter Angabe der Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge(Geschenk)erkennen. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Ihr Eurotops Kundendienst
08.10.2023
Trotz mehrfacher Ankündigung ist die Wareerst nach zehn Tagen bei mir angekommen
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie - angesichts des genannten Kritikpunktes - mit der Lieferzeit nicht zufrieden und haben sich darüber sehr geärgert. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und werden uns daher mit unserem Logistikpartner DHL in Verbindung setzen. Ihr Eurotops Kundendienst
VD
05.10.2023

Bestellung 2663357 vom 20.08.2023

Wir haben unsere Bestellung 2663357 vom 20. September 2023 nicht erhalten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Geld dafür erhalten wurde, aber .... Auf unsere E-Mails haben wir nicht geantwortet Niemand antwortet am Telefon. DIE BESTELLUNG IST NICHT EINGEGANGEN. Wie kann man das beurteilen?
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden , da Sie keine vollständigen Angaben zur Packstation gemacht haben. Ihre Bestellung wurde neu versendet, wie bereits telefonisch mit Ihnen gesprochen ,erfolgt die Lieferung jetzt an Ihre Rechnungsanschrift. Ihr Eurotops Kundendienst
JO
Jörg O.
Meerbusch
23.09.2023
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Bewertung sind Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden. Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Die Kollegen aus der Technik-Abteilung haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir stehen Ihnen gerne weiter unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
JB
Jack B.
Stuttgart
09.09.2023
Kann nicht schlechter bewerten. Schade! Ware war dem Aussehen nach schon zig mal im Umlauf. Beschädigt-kaputt. Niemals wieder.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Durch unser 30-tägiges Rückgaberecht und dem beiliegendem Retoureschein entstehen Ihnen keine Kosten und der Kauf ist für Sie risikofrei. Somit können Sie Ihren defekten Artikel zurücksenden, umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
09.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
03.09.2023
Zahlungen beachten (PayPal)
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihren Unmut nicht verstehen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Reklamationen anliegen.Ihre letzten Bestellungen erfolgten laut Bestellsystem ohne angegebene bzw.ungeklärte Reklamationen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Sundolf S.
Klagenfurt
30.08.2023

Keine Lieferung. Die Ware wurde nicht geliefert.

Die Ware wurde nicht geliefert.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wurde am 21.08.23 an unseren Versandpartner übergeben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Anliegen zwecks Nachforschung wurde am 30.08.23 an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir werden eine Neulieferung veranlassen. Ihr Eurotops Kundendienstteam
28.08.2023
Meine Tasche war am zweiten Tag leider schon kaputt ich hoffe ich kann sie zurück schicken
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von uns einen Artikel erhalten haben , der jetzt schon Defekt ist, dies lag nicht in unserer Absicht. Sie haben die Möglichkeit mit dem beiliegenden Retoureschein den Artikel portofrei zurück zusenden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
09.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung.

Nicht wirklich empfehlenswert.

Am 29. Juli 2023 schreibt mir Eurotops, "Ihre Ware ist versendet" aber bis heute, 7.8.2023 ist sie nicht nicht angekommen. Im angebotenen Sendungsverlauf steht, dass am 28. Juli elektronische Auftragsdaten übermittelt wurden, aber sonst ist nichts geschehen. Eurotops ist mir als Versender als seh langsam bekannt, aber so langsam war er doch nicht nie.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit ca. 6-8 Werktage. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartner kurzfristig zu Lieferverzögerung kommen. Leider wurde die Zustellung bei Ihrer Bestellung weit überschritten. Wir werden diesbezüglich eine Nachforschung weiterleiteten und bitten um Geduld.Nochmals bitten wir um Entschuldigung. Ihr Eurotops Kundendienst
07.08.2023
Von den 5 Zwiebeln des Maulwurfschreck waren 2 Matsch und 1 schon angefault. Die restlichen 2 gekeimten und die 1 angefaulte haben wir eingepflanzt. Mal sehen ob daraus was wird.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Ihr Eurotops Kundendienst
04.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung an info@eurotops.de wären wir Ihnen dankbar. Ihr Eurotops Kundendienstteam
FF
friedrich f.
Ingolstadt
27.07.2023
Bin stocksauer.
28.07.2023
27.07.2023
Was soll ich bewerten! ich habe noch nichts bekommen.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage von Trusted Shop zu Ihrer Bestellung wird automatisch nach 10 Tagen ohne Berücksichtigung des tatsächlichen Liefertermins erstellt. Selbstverständlich ist die Abgabe einer Bewertung freiwillig,jedoch freuen wir uns nach erfolgter Zustellung über jede Kundenreaktion. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass für Ihre Bestellung laut DHL ein gewünschter Zustelltermin gewählt wurde, die Lieferung wurde wie gewünscht am 22.07.23 zugestellt. Sa, 22.07.2023, 10:58 Die Sendung wurde zugestellt. Fr, 21.07.2023, 09:12 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt. Do, 20.07.2023, 07:20 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt. Do, 20.07.2023, 05:11 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 19.07.2023, 17:51 Für diese Sendung wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt. Ihr Kundendienst Team
21.07.2023
Habe das Paket zurück schicken müssen richtige Anschrift, falscher Inhalt , falsche Rechnung ( Kunde in Österreich ) nach Österreich zurückgeschickt , da nach telefonischer Anfrage vorhandener Rückschein benutzen sollen , dadurch auch falscher Absender keine Beförderung durch DHL , Meine Kosten 19,49 € , kundennr.des Empfänger war 46747464 , in 2130 Mistelbach
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Den Betrag vom 19,49€ haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Kundendienstteam