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Eurotops
Bewertungen:

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.892 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch
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Bewertungen für Eurotops

 Sortierung  
Relevanz
HK
Herbert K.
Rabensburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis heute den 17.04.2024 noch nicht eingelangt
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Antwort von Eurotops
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.
EA
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Sendung ist bei mir noch gar nicht angekommen!
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Antwort von Eurotops
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 23.04.24 versandt wurde. Gemäß der Informationen der Post wurde am 27.04.24 festgestellt, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Die Sendung wurde daraufhin in die Post-Empfangsbox gelegt und am 28.04.24 um 15:14 Uhr von dort abgeholt. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Akku nicht austauschbar beim Solar-Wühlmausschreck
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Antwort von Eurotops
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Solar-Mole Repellent zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Möglichkeit, unsere Produkte zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des nicht austauschbaren Akkus und möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit Blick auf unsere Kunden entwickelt und getestet werden. Wir bei Akku glauben daran, unseren Kunden hochwertige, sichere und zuverlässige Produkte zu liefern, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
EK
Eduard K.
St.Leonhard
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung liegt schon über eine Woche zurück und das Paket ist noch immer nicht eingetroffen!!!!
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Antwort von Eurotops
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig versandt und empfangen werden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jede Bestellung diesen Standards entspricht.
ES
Eckhard S.
Solingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
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Antwort von Eurotops
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 27.03.24 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit durch die Osterfeiertage, 5-8 Werktage an und in der Zeit wird Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie zeitnah eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner!!! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den von Ihnen ausgewählten Produkten. Für die Verzögerung bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Eurotops
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in unserem Geschäft zu bieten, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen Ihre Erfahrung verbesserungswürdig ist, und wir schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback; es wird uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen.
HL
Horst L.
Gmünd
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die angeführte Bestellung NICHT erhalten !!

Ich habe die angeführte Bestellung : 2716300, leider noch NICHT erhalten !
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Antwort von Eurotops
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung 2716300 noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
RH
Rosi H.
München
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nix bewerten, weil ich die Waren gar nicht erhalten habe.
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Antwort von Eurotops
07.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden stets ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Gerät noch nicht bekommen!!!

Ich habe das Gerät noch nicht bekommen
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Antwort von Eurotops
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbidnung setzten.Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
VZ
Viktor Z.
Gablitz - Österreich
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
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Antwort von Eurotops
29.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten, und wir verstehen, dass es bei der Lieferung von Produkten zu Verzögerungen kommen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.
NM
Norbert M.
Saarbrücken
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, sie wurde im Katalog nicht ausreichend genug erklärt.
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Antwort von Eurotops
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unsere Produkte in unseren Katalogen genau zu beschreiben, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir sind bestrebt, die Übersichtlichkeit unserer Kataloge und die Qualität der von uns angebotenen Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
HG
harald g.
bndenitz
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
beim geschenk uhr könnten sie ja mitteilen das diese uhr nur bis bestimmte armumfänge getragen werden kann
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Antwort von Eurotops
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte für unsere Kunden geeignet sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns auf Bereiche hinzuweisen, in denen wir uns verbessern können. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern.
AR
Alex R.
Obertshausen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste Rücksendung selbst bezahlen, obwohl der Fehler bei Eurotobs lag.
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Antwort von Eurotops
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend
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Antwort von Eurotops
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen, dass die Verpackung wichtig ist, und wir setzen uns dafür ein, dass sie unseren hohen Standards entspricht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
JO
Jörg O.
Meerbusch
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
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Antwort von Eurotops
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Bewertung sind Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden. Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Die Kollegen aus der Technik-Abteilung haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir stehen Ihnen gerne weiter unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu eng am schart obwohl ich zuvor angerufen habe und hinterfragt habe das mein Mann ein sehr breiten fuss hat hatte ich saß gefühl von der Dame am Telefon die sagte ja ist breit genug ja daß ist für breite füsse die Stiefel waren so eng da bekam ich gerade meine Hand rein ich bin 160cm gross und habe kl Hände die Verarbeitung vom schart war nicht gut Verarbeitet es sah so aus als hätte mann oben einfach abgeschnitten ..Nein ich habe den Eindruck das ist keine oualität habe ihn gleich zurück geschickt...war sehr enttäuscht 😞
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Antwort von Eurotops
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht passt. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
HW
Horst W.
Hannover
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Billige Chinaware

Leider musste ich feststellen, dass die Ware hochwertig angepriesen wird,aber nur billige Importe sind. Ich Habe bereits mehrere Artikel gekauft und musste feststellen, woanders hätte ich etwas mehr bezahlt, aber die Sachen wären langlebiger gewesen. Die Musikanlage, die ich gekauft habe, ging nach kurzer Zeit, nicht mal nach 10x benutzen, CD-Fach auf und zu machen, schon nicht mehr richtig. Ich kann jeden nur davon abraten, viele Dinge sind nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
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Antwort von Eurotops
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass mehrere Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Und schreiben Sie uns bitte, wie sich die Artikel mit anderen Artikel unterscheiden. So können wir mit unserem Lieferanten sprechen und entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
DK
Dietmar K.
Mannheim
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Rechnungsbetrag an EUROtops überwiesen..1 tag später hat EURO tops den Betrag über PayPal nochmals eingezogen. Also zweimal für eine Ware bezahlt. Den betrag den PayPal bei meine Bank abgebucht hat habe ich über meine Bank zurück geholt. Aber PayPal will in trotzdem wieder haben. Sie sind auf mein Schreiben überhaupt nicht eingegangen. Außerdem hatte PayPal keinen Auftrag von mir. Was nicht Rechtens ist. Dietmar Kessler
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Antwort von Eurotops
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung teilen wir Ihnen mit, dass die Erstattung der Doppelzahlung innerhalb von 4 Werktagen erfolgte.Ihre Eurotops Kundenbetreuung
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket zurück schicken müssen richtige Anschrift, falscher Inhalt , falsche Rechnung ( Kunde in Österreich ) nach Österreich zurückgeschickt , da nach telefonischer Anfrage vorhandener Rückschein benutzen sollen , dadurch auch falscher Absender keine Beförderung durch DHL , Meine Kosten 19,49 € , kundennr.des Empfänger war 46747464 , in 2130 Mistelbach
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Antwort von Eurotops
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Den Betrag vom 19,49€ haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Kundendienstteam
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich empfehlenswert.

Am 29. Juli 2023 schreibt mir Eurotops, "Ihre Ware ist versendet" aber bis heute, 7.8.2023 ist sie nicht nicht angekommen. Im angebotenen Sendungsverlauf steht, dass am 28. Juli elektronische Auftragsdaten übermittelt wurden, aber sonst ist nichts geschehen. Eurotops ist mir als Versender als seh langsam bekannt, aber so langsam war er doch nicht nie.
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Antwort von Eurotops
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit ca. 6-8 Werktage. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartner kurzfristig zu Lieferverzögerung kommen. Leider wurde die Zustellung bei Ihrer Bestellung weit überschritten. Wir werden diesbezüglich eine Nachforschung weiterleiteten und bitten um Geduld.Nochmals bitten wir um Entschuldigung. Ihr Eurotops Kundendienst