Eurotops- Logo - Bewertungen

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Ideal für den Hobbygärtner

Gutes Handling durch die Ratschenstufung, schneidet locker Material bis ca.1cm Durchmesser. Absolut zu empfehlen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Ratschensystem und unserer Schneidfähigkeit zufrieden sind. Es ist unsere Priorität, Qualitätsprodukte für unsere Kunden zu liefern, und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
BF
Bèla F.
Oranienburg
14.04.2024
Bestellte Ware wird ziemlich schnell geliefert. Fast alle Geschenk Artikel sind in Ordnung! 👍
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir freuen uns auch, dass unsere Geschenkartikel zufriedenstellend waren und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind immer dankbar für das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, uns ständig zu verbessern und unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Oft originelle Angebote. Bekannte Artikel manchmal anderswo billiger.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Kreativität und Originalität unserer Angebote schätzen. Wir bemühen uns, eine Auswahl an Produkten anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft einen Mehrwert bieten können.
BK
Brigitte K.
Schnelle Lieferung — Artikel , die es nur hier gibt !
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unsere einzigartigen Artikel schätzen. Unser Team gibt sich große Mühe, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche!
Schnelle Lieferung und die Artikel gefallen mir.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
EB
Eberhard B.
Stuttgart
hat nach kurzer Zeit geklappt.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass es am Ende gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist immer wertvoll für uns und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
06.04.2024
Prompte Lieferung
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur prompten Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass es rechtzeitig geliefert wurde und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung schnell und effizient zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
WP
Werner P.
Österreich

Ware OK gerne wieder

Ware OK Preis Ok
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen und freuen uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
alles soweit gut
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass insgesamt alles gut war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Seit Jahren gut
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung in all den Jahren. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Passt immer!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
KW
Klaus W.
Königs Wusterhausen
WL
W.P. L.
Hoppegarten
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gürtels mit Stopp-Schnalle ohne Hebel. Wir freuen uns, dass Sie dieses Produkt für hochwertig halten. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir uns bemühen, die innovativsten und besten Lösungen der Branche zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern.
DF
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei Eurotops sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es tut uns leid, wenn wir das in irgendeiner Weise nicht geschafft haben. Wir verstehen, dass Kunden unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben haben, und es ist unser Ziel, diese Bedürfnisse immer zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und werden uns auch weiterhin bemühen, alle unsere Angebote zu verbessern.
FK
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns, für alle unsere Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir verstehen, dass dies enttäuschend gewesen sein mag. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihren Beitrag. Wir sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um weiterhin auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
MM
Manfred M.
Rüsselsheim am Main
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Ware mit 4/5 bewertet haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung.
WZ
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Geschäft zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt gut war, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, mit denen wir nicht zufrieden waren, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu verstehen, um ihm eine positive Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund sind wir immer offen für Feedback und Vorschläge, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!