sengers.at- Logo - Bewertungen

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
sengers.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz. Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
MW
Michael W.
Klagenfurt

12.06.2023
Leider wurde die von mir am 30.05.2023 bezahlte und bestellte Ware bislang noch nicht geliefert. Vergeblich versuchte ich heute die Senger´s Genussmanufaktur anzurufen. Inzwischen hat sich der Lieferant bei mir telefonisch gemeldet und mir das entsprechende Postamt vom Nachbarort genannt wo das Paket abholbereit sei, das ich morgen abholen werde. Unglücklicherweise wurde ich nicht über den Verbleib der zu liefernden Ware informiert, so dass dieser Vorgang für mich unangenehm ist.

Bewertungen für sengers.at

SH
Stefanie H.
Kürbiskernmehl wurde nach Bestellung sehr schnell geliefert und schmeckt super. Klare Empfehlung von Produkt und Shop.
X.
Xenon ..
Salzgitter
05.09.2023

Ausgezeichnete Qualität - sehr zu empfehlen

Ausgezeichnete Qualität- schneller Versand und netter kompetenter Kontakt -wir bestellen immer gern bei Familie Senger
Einfache Bestellung, rasche Lieferung und ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem vernünftigen Preis. Weiter so.
23.07.2023
es ist alles perfekt, sowohl die erhaltenen Produkte, als auch die Abwicklung bei der Zusendung, Rechnungslegung, etc.
23.06.2023
Klar und eindeutig Sengers ist ein seriöses und kundenfreundlich orientiertes Unternehmen. Ich sag einfach weiter so.
ES
02.06.2023

Leckere steirische Produkte von sehr guter Qualität

Tolle, leckere Produkte (bestellt: Weizenkeime, div. Pestos) von sehr guter Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder!
GS
Gerd S.
Fürstenwalde
17.09.2023
Einfach nur fantastisch. Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen, relativ günstigen Preis. Absolut empfehlenswert.
18.08.2023
Ihre Website ist einfach und übersichtlich zu gebrauchen. Lieferung schnell und pünktlich und das Kernöl ist Spitze
16.08.2023

Super Produkte!

Kaufe dort immer meine Käferbohnen und meinen Popcornmais. Da weiß man, wo es herkommt 😉 Immer schnelle Lieferung.
IM
Ingrid M.
Frankfurt
27.08.2023

Bestens

Schnelle Lieferung. Hervorragendes Produkt. Handschriftlicher Gruß auf dem Lieferschein. So macht bestellen Spaß!
07.07.2023
Schnelle Lieferung. Ein persönlicher Gruß der Inhaber auf dem Lieferschein. Eine sehr nette Geste. Gerne wieder.
Alles bestens und superschnell, vielen Dank und ❤️liche Grüße Friedvolle Weihnacht und ein gesundes neues Jahr
Da kauf ich immer gerne ein, weil alles passt. Top Ware, einfacher Bestellvorgang und blitzschnelle Lieferung.
25.08.2023
Da ich sehr zufrieden bin, bleibe ich Kundin! Qualität, Preis und Service sind perfekt. Was will man mehr...
24.11.2023
Sehr gutes Kürbiskernöl, etwas dünnflüssiger als mein bisheriges, dafür fruchtiger und nussiger im Geschmack.
03.08.2023
Es hat alles reibungslos geklappt, meine Fragen wurden sofort beantwortet und die Lieferung war superschnell.
Produkte super. Kontaktaufnahme kaum möglich. Emails werden nur sehr verspätet beantwortet, wenn überhaupt
JJ
28.10.2023
Einfache (Internet-)Bestellung und Bezahlung (Paypal), prompte Lieferung! Wieder verschließbare Verpackung!
HD
07.08.2023
Lieferung wie bestellt, in der Webseite gibt es Tips zum Umgang mit Kürbiskernöl und die Produkte der Firma
BS

Empfehlenswert

Rasche Lieferung, ausgezeichnete und sichere Verpackung. Qualität der Ware super. Wir sind sehr zufrieden.