sengers.at- Logo - Bewertungen

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
sengers.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz. Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
MW
Michael W.
Klagenfurt

12.06.2023
Leider wurde die von mir am 30.05.2023 bezahlte und bestellte Ware bislang noch nicht geliefert. Vergeblich versuchte ich heute die Senger´s Genussmanufaktur anzurufen. Inzwischen hat sich der Lieferant bei mir telefonisch gemeldet und mir das entsprechende Postamt vom Nachbarort genannt wo das Paket abholbereit sei, das ich morgen abholen werde. Unglücklicherweise wurde ich nicht über den Verbleib der zu liefernden Ware informiert, so dass dieser Vorgang für mich unangenehm ist.

Bewertungen für sengers.at

ER
Elke R.
Bremen
11.10.2023
Tolles Produkt, beste Lieferung und der persönliche Gruß gefällt mir besonders gut!
DE
Daniela E.
Baumkirchen
27.09.2023
Tolle Ware eines Familienbetriebes. Gutes Service. Ich bestelle immer wieder gerne.
Ich bestelle das Produkt regelmäßig. Lieferung, Verpackung und Produkt einwandfrei.
27.10.2023
Alles bestens. Die Mitteilungen über den Verlauf, sehr gut. Werde wieder bestellen!
10.10.2023
Wunderbares Steirisches Kürbiskernöl! Flotte Lieferung! Alles bestens. Vielen Dank!
LL
Lisa L.
Bad Brambach
27.09.2023

Seriöser Anbieter. Tolle Qualität.

Einfache, übersichtliche Bestellung per online. Freundlich, unaufdringlich, zügig.
26.11.2023
Wie immer alles SUPER/TOP. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Super Ware.
MM
Miroslav M.
69250 Schönau
25.08.2023
Alles bestens gelaufen, gute Ware, guter Preis, guter Verkäufer, empfehlenswert.
31.07.2023

Super!

Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden wieder bestellen.
14.07.2023
Freundliche und kompetente Beratung….schnelle Lieferung nach Italien….vielen Dank
01.08.2023
Schnelle Lieferung, Fragen werden umgehend beantwortet, sehr nette Kommunikation
24.07.2023
Bei der Lieferung war ein Beutel Weizenkeime geplatzt. Wurde anstandslos ersetzt.
IH
Ingrid H.
Salzburg
08.06.2023
Alles perfekt, die Weizenkeime sind sehr gut, die Lieferung schnell, vielen Dank
19.05.2023
Hat top funktioniert mit der Anlieferung und die Produkte sind sehr zu empfehlen
16.12.2023
Sehr freundlich. Preislich angemessen. Wir haben nicht zum ersten mal bestellt.
KW
Karlheinz W.
Dietzenbach
Prompte Lieferung und netter, persönlicher Begleitbrief mit adventlichen Motiven
02.08.2023
Sehr gute Nahrungsmittel. Ich beziehe regelmäßig Weizenkeime in bester Qualität.
VZ
24.06.2023
promte lieferung, freundliches begleitschreiben, das produkt wird erst getestet
HK
23.11.2023

Rasche Lieferung und sehr gutes Produkt

Rasche Lieferung nach Bestelleingang. Bestellte Teemischung schmeckt wunderbar.
TG
Thomas G.
Heidenheim
30.10.2023
Schnell und unkompliziert war die Bestellung . Wenn sie jetzt noch schmecken...