geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

6.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.560 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität nicht gut. Der Druck sieht zwar vorne schön aus, aber wenn man es umdreht, sieht es eher dünn und billig verarbeitet aus. Ich hatte gedacht das wenigstens die Qualität die selbe ist, wie man sie günstiger im Geschäft für 10 Euro bekommt, wenn man ein Federmäppchen kauft. Für 25 Euro würde ich es nicht nochmal holen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice service@geschenke-online.de, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
JS
Jutta S.
Hamburg
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Fußmatte ist sehr enttäuschend! Dünne bedruckte Folie wurde auf eine dünne Gummimatte geklebt. Wie man sich darauf die Füße abputzen soll, bleibt ein Rätsel! Schade um das Geld!
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 16 Stunden
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fußmatte nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Matte an unsere Service-E-Mail service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Team von geschenke-online.de
HS
Helmut S.
Chemnitz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Name und Wunschtext auf der Schokolade wurde nicht wie bestellt eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 11 Tagen
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass der Name und Wunschtext auf der Schokolade nicht korrekt umgesetzt wurden. Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gravierte Schrift ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 6 Tagen
Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass die gravierte Schrift nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
MZ
Maria Z.
Villingen-Schwenningen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam verbeult an. Konnte es als Geschenk nicht verwenden
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 7 Tagen
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware verbeult angekommen ist und Sie diese daher nicht als Geschenk verwenden konnten. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Kaltschmid, wir haben eben mit unseren Kundenservice gesprochen und es hat sich herausgestellt das wir Intern ein Kommunikationsproblem wodurch versehentlich ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice meldet sich bei ihnen mit einen neuen Angebot. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Team von geschenke-online.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 6 Tagen
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 11 Tagen
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 11 Tagen
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, was verbessert werden könnte, helfen Sie uns, unseren Service zu optimieren. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
13.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, indem Sie uns unter service@geschenke-online.de kontaktieren. Ihr Team von geschenke-online.de
BH
Bernd H.
Pfronten
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
10.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Gerne können Sie uns unter service@geschenke-online.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären können. Ihr Team von geschenke-online.de
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
04.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir unseren Service verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
28.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können, um Ihre Zufriedenheit in Zukunft sicherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Team von geschenke-online.de
US
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
27.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können, um Ihre Zufriedenheit in Zukunft sicherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Team von geschenke-online.de
DZ
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

"Studententüte" für andere Ideen, wie "Rentnertüte" leider nicht auswechselbar

Trotz Wunschbeschriftung als "Rentnertüte" blieb "Studententüte" bestehen und wurde nur ganz klein darunter geklatscht. Das sollte ggf. besonders hervor gehoben werden, dass dies nicht auswechselbar ist. Aufkleber und Edding anderweitig bestellt. Wird somit eigenhändig erledigt. Dennoch gute Qualität, wenn auch mit 12,99€ etwas überteuert. Das geht für so ein bisschen Pappe mit 28 cm Höhe echt günstiger.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
11.06.2024
Hallo wir haben festgestellt das die Vorschau nicht funktioniert, daher konnten sie nicht sehen, dass der Schriftzug Studententüte feststeht. Wir schicken ihnen einen Gutschein für ihre nächste Bestellung als kleine Entschuldigung. Viele Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel meiner Bestellung kam leider defekt an. Habe per E-Mail mein Problem geschildert und es wurde auch darauf geantwortet. Warte jetzt ab ob ich eine Erstattung bekomme und werde dann gegebenenfalls meine Bewertung nach oben korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
03.06.2024
Hallo selbstverständlich bekommen sie eine Erstattung. Dies haben sie den Kollegen aber noch nicht mitgeteilt. Sollen wir das gleich veranlassen? Viele Grüße geschenke-online.de
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Truhe mit falschen Namen erhalten

Zuerst habe ich eine Hochzeitstruhe mit den falschen Namen erhalten. Die Reklamation per email und Foto funktionierte gut, richtige Truhe kam rechtzeitig an. Aufgrund der ersten fehlerhaften Lieferung weniger Sterne.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie zunächst eine Hochzeitstruhe mit den falschen Namen erhalten haben. Es freut uns jedoch, dass die Reklamation gut funktioniert hat und die richtige Truhe rechtzeitig angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Fehler zu vermeiden. Ihr Team von geschenke-online.de
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gläser und Tassen sind gut!Die Gravur könnte etwas auffälliger sein .Lieferung schnell und gut verpackt! Also einfach empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
22.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit den Gläsern und Tassen sowie der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Gravur nehmen wir gerne auf, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Ihr Team von geschenke-online.de
SL
Sylvia L.
Chemnitz
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material der Box ziemlich einfach und überteuert. Versandkarton riesig für diese kleine Box, nicht nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
29.05.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, wir schauen uns die Box an. Leider ist es schwer möglich für jedes Produkt den optimalen Versandkarton zu haben. Wir arbeiten daran das dies in Zukunft besser wird, trotzdem haben wir im letzten Jahr durch Optimierungen das Gesamtvolumen der Verpackungen um 25% gesenkt. Viele Grüße aus Leinefelde-Worbis
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr schlechte Verarbeitung und ich kann es nicht verschenken.bin sehr enttäuscht .
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
25.06.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des Produkts unzufrieden sind und es nicht verschenken können. Ihre Enttäuschung verstehen wir und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Team von geschenke-online.de