geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 31.01.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

Nie wieder! Mega schlechte Qualität der Ware und katastrophaler Kundenservice! Liege seit Tagen mit dieser Firma per E-Mail im Streit - und die Firma wird auch noch frech... Diese Firma ist das Allerletzte!!
Ich habe ein anderes (als das bestellte) Produkt erhalten.
Leider wird sich beim Aufkleben der Folien nicht wirklich Mühe gegeben, wie auf den Fotos zusehen ist. Sollte eigentlich zu einem Geschenk gehören, werde ich so aber nicht verschenken. Meine Produktbewertung auf der Website wurde nicht veröffentlicht, scheinbar war diese dem Betreiber nicht gut genug.
15.01.2023
Artikel nicht wie beschrieben lieferbar. Keine Rücksendung möglich, da personalisiert. Keine Fehlerbehebung oder Nachlieferung erfolgt. Mit Teilerstattung Problem gelöst.
08.01.2023
Schlechte Artikelbeschreibung. Qualität der Ware höchstens ausreichend
12.01.2023
die Verpackung ist nicht attraktiv
OK
11.01.2023
10.01.2023
19.12.2022
Habe weder eine Benachrichtigung bekommen das sich Lieferung verspätet,noch kann ich jemanden erreichen um nachzufragen wann meine Lieferung versendet wird… habe nur eine Bestellbestätigung erhalten…. Geld wurde schon bei Bestellung am 12.12. per Paypal überwiesen… bin echt enttäuscht und werde meine Bezahlung in zwei Tagen zurück verlangen,wenn ich bis dahin nichts höre
12.12.2022
Der personalisierte Schriftzug auf der Pfeffermühle war schief und der Lack geschädigt. Auf meine Bitte diesen Artikel zurück zu geben wurden mir 30 Euro Rechnungsrabatt angeboten. Ich habe nun erneut darum gebeten mir einen Retourenschein zu kommen zu lassen, da ich nicht bereit bin für einen defeckten Artikel auch nur 1 Euro aus zu geben.
27.12.2022
Schnelle Lieferung inkl. individuellem Aufdruck-Text. Bei der Zusatzbestellung „Geschenkverpackung“ hätte ich zur Weihnachtszeit allerdings auch gerne Weihnachts-Geschenkpapier gehabt. Der hier aufgedruckte Text „Alles Gute“ führt auch bei anderen Geschenkanlässen zu Fragezeichen.
19.12.2022
Schnelle Lieferung nur war ich von der Qualität der Ware, in meinem Fall einen personalisierten Bilderrahmen nicht überzeugt. Der Preis war bzw. ist in Ordnung, aber die der optische Eindruck wirkt in meinen Augen eher billig.