Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst.
Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
Sendung ist bis heute nicht eingelangt.
Angeblich ist die Adresse nicht vollständig.
Wurde im Bestellformular genau eingegeben.
Anscheinend ging die Bestellung zurück.
Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Ich habe für einen Trauerfall einen personalisierten quadratischen Holzwürfel für ein Teelicht bestellt. Auf der Abbildung im Internet wunderschön makelloses Holz zu sehen. Ich habe vorsichtshalber sogar eine Mitteilung in das Bestellformular eingefügt, dass ich bitte ein helles und einwandfreies Holzstück wünsche - ohne Astlöcher .
Das bekam ich auch und das auch sehr schnell. Der Aufdruck war auf der einzigen "schönen" Seite des Werkstücks.
Komplett durchziehend um den Würfel herum zieht sich mittig eine hälftige "Verdunkelung", die den Anschein erweckt, als habe das Holzstück wochenlang bis zur Hälfte im Wasser gelegen. Besonders und im Eindruck wie "verwischt" sah es ausgerechnet dort aus, wo das Teelicht eingesetzt wird. Sehr unschön, als hätte man es "vollgekleckert".
Ich wollte es meiner besten Freundin zum Tode ihrer geliebten Mutter schenken.... Der Würfel kam zwar pünktlich am Tag vor der Beerdigung an, taugt jedoch nur für den Kamin. TROTZ meiner Mitteilung als formulierter Wunsch, würde dieser komplett missachtet!!
Eine Erstattung wurde nur mit 5€ abgegolten , was nicht dem Kaufpreis entsprach. Dass das Porto in so einem Reklamationsfall abgezogen wird, finde ich ja noch nachvollziehbar. Jedoch nicht, dass bei absoluter Inakzeptanz der Kundin und Unbrauchbarkeit in einem Trauerfall keine vollständige Erstattung vorgenommen wurde.
Selbst nach meinem schriftlichen Protest inklusive "Beweisfotos" - kein denken dran.
Da habe ich die Vorlage beim Geschäftsführer erbeten.
Nein - es blieb bei der Teilerstattung ...
Wie kläglich !!!
Eine Ersatzlieferung, das hätte ich ja alternativ nicht gewollt - hätte mir nach der Reise zur Beerdigung auch nichts mehr genützt und war deshalb sinnlos.
Außerdem war mein Vertrauen in eine wunschgemässe Auftragserfüllung verwirkt.
Es ging hier um einen lächerlichen Betrag von 15€ in toto, ohne Port: 10€.
Was ist das für ein Unternehmen, dass eine unzufriedene Kundin mit
5 € "abspeist"????
Es handelte sich um einen Deko -Trauerartikel.... Wieviel zählt hier mein Wunsch , mein Auftrag Auftrag???
Die Reaktion: beschämend für das Unternehmen!!!
Wir hatten zwei Objekte, einen Liebesbaum und einen Bilderrahmen mit Haus bestellt. Der Liebesbaum kam korrekt an. Bei dem Bilderrahmen kam lediglich ein Schriftzug „home“ an. Nach Reklamation der falschen Lieferung ( es soll zur Hochzeit sein) wurde uns die Korrektur versprochen. Heute kam wieder nur der Schriftzug „home“ an!
Nun wird diese Überraschung zur Hochzeit nichts mehr werden. Bezahlt haben wir aber den teureren Bilderrahmen mit Haus!
In der Bestellbestätigung war noch alles korrekt bestätigt.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider falsche Artikel geschickt und die Geburtstagsparty wurde beim Auspacken des Geschenkes zum Spott.
Und wir haben uns dadurch blamiert
..weil es sollte eine Überraschung werden.
Sehr peinliche Situation.
Keine Entschuldigung, obwohl ich die Situation erklärt habe und Bilder geschickt hatte.
Nie wieder mehr bestellen...
Da man auf den Bildern nicht wirklich sieht wie groß die Kerzenhalter aus Holz sind, war ich über die Größe ein bisserl enttäuscht. Da es personalisiert ist, kann ich es jetzt auch nicht selbst behalten. Also muss ich es verschenken.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Leider kam das Foto auf dem „Trauerwürfel“ nicht gut raus. Wirkte fremd durch schlechte Farbqualität.
Konnte ich so nicht verschenken und landete tatsächlich im Mülleimer. Das Geschenk war ja personalisiert. Schade.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service
Sehr guter Service, schnell geliefert!
Ich war nur über die Größe der Gravur
enttäuscht, sie wirkt in der Werbung
größer.
Liebe Grüße
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware defekt und per Mail kontaktiert bis heute keine Rückmeldung.
Sehr unzufrieden bin ich mit diesem Services
Ich habe 1 Graviertes Lillet Glas im Karton und 1 Flasche Lillet im Geschenkset bestellt. Leider ging der Karton auf dem Versandweg kaputt. Da konnte niemand was für. Dann wurde das Paket ohne je bei mir anzukommen zurück an Geschenke Online zurückgesendet.Ich bekam eine neue Lieferung ca. 9 Tage später. Es kam 1 Flache Lillet im Karton an, leider fehlte der Hauptbestandteil des Geschenkes, nämlich das gravierte Glas. Ich ging also zum Geburstag, wo ich das Set verschenken wollt, ohne gravierte Glas. Der Versand dauerte genau 9 Tage, es kam aber leider nicht komplett an. Schlechter Service, auch am Telefon über den Kundenservice ist niemand zu erreichen. Ich bestelle nichts mehr dort.
Sorry, aber das ist Servicewüste
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für das geld mehr erwartet.bin total enttäuscht.ganz schlechte Verarbeitung.ich werde da nicht nochmal bestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.