geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.234 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine schöne Tasse, vom Design her hat sie mir sehr gut gefallen. Die Foto Qualität ist allerdings äußerst schlecht. Obwohl die Bilder von mir mit einer Spiegelreflexkamera gemacht worden sind, war die Druckqualität auf der Tasse extrem verpixelt.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider fehlt beim Datum eine Zahl.

Leider fehlt beim Datum eine Zahl und von dieser Seite kam keine teilrückerstattung oder sonst irgendwelche Lösungen. Nur ich soll noch neue Kerze bestellen auf der ich 50% Rabatt bekomme. Was soll ich mit 2 Kerzen für 1 Kind?
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Der Artikel war nicht den Erwartungen vom Internet angemessen,das Foto viel zu klein dem Krug angemessen Die Verpackung der Sendung fragwürdig, Glück gehabt,das nichts kaputt war
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich würde es sehr gerne bewerten aber ich kann es nicht da es noch nicht angekommen ist ich werde es neu bewerten wenn es endlich angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 5 Tagen
Hallo wir haben ihr Paket am 8.5. an DHL übergeben, die haben aber anscheinend Probleme: Vorbereitung für Weitertransport Fr, 10.05.2024, 03:18 Uhr Fr, 10.05.2024, 03:18, Troisdorf Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mi, 08.05.2024, 20:06, Göttingen Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Seit dem Freitag hat sich der Status nicht geändert, wir forschen nach was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 1 Woche noch nicht erfolgt, obwohl es hieß Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Angeblich wegen fehlerhaftem Scan im Paketzentrum.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Personalisiertes Geschenk am 08.05. bestellt, bis heute noch nicht angekommen (15.05.). Laut Angabe 1-2 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 2 Tagen
Hallo sie haben leider Recht, am 8.5. Mittags haben sie bestellt, der 9.5. war ein Feiertag, wir haben ihre Bestellung am 10.5. an DHL übergeben und die Bearbeitung bei DHL erfolgte erst am 15.5. ihr Paket wurde ihnen erst am 16.5. zugestellt. Wir können uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wir haben nach Rücksprache mit DHL erfahren das es durch den Feiertag einen nicht unerheblichen Rückstau bei der Bearbeitung der Pakete gab, leider waren sie auch davon betroffen. Viele Grüße geschenke-online.de
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam unser Paket nie an
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
04.05.2024
Hallo sie haben am 29.4 Nachmittags bestellt, durch den Feiertag am 1.Mai wurde ihr Paket erst am 2.5. versendet. Leider konnte es gestern durch DHL nicht zugestellt werden, die Zustellung wurde von DHL abgebrochen. Das Paket soll wahrscheinlich heute bei ihnen ankommen. Viele Grüße geschenke-online.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
29.04.2024
Hallo was meinen sie damit, laut unserem Tracking sind die letzten Bestellung alle Zeitnah angekommen. E-Mails mit Problemen oder Beschwerden haben wir von ihnen nicht erhalten. Melden sie sich doch bitte wenn etwas nicht in Ordnung war. Viele Grüße geschenke-online.de
BB
Brigitte B.
Überlingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Transportschäden, wird voraussichtlich über Preisreduziering geklärt.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Namenskiste zur Kommunion ist defekt ein Fuß lag einzeln im Päckchen
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
29.04.2024
Hallo Frau Körmer, es tut uns leid, dass der Artikel beim Transport beschädigt wurde. Da sie sich nicht weiter bei uns gemeldet haben gehen wir davon aus, dass sie die Schatztruhe selbst repariert haben. Ansonsten hätten wir ihnen selbstverständlich einen Ersatz geschickt. Viele Grüße geschenke-online.de
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Das Bild hat leider einen sehr schlechten Qualität
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 23 Stunden
Hallo haben sie sich bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich darum das sie einen Ersatz bekommen. Viele Grüße geschenke-online.de
HB
Heinz B.
Stuttgart
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung lassen zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 2 Tagen
Schade das sie nicht zufrieden sind. Haben sie sich schon bei unseren Kundenservice gemeldet?
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eiliges Vatertaggeschenk zuspät erhalten
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 2 Tagen
Leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am Dienstag Abend den 7.5. um 21:20 per Vorkasse bestellt. Wie bitte sollen wir es schaffen die Bestellung bis zum 9.5. zu ihnen zu bringen zumal dies ein landesweiter Feiertag ist und keine Pakete zugestellt werden? Dazu haben sie per Vorkasse bestellt, wir beginnen erst mit der Produktion nachdem das Geld eingegangen ist. Was zu einer zusätzlichen Verzögerung führt. Wir finden es ziemlich Unfair das sie uns die Schuld geben das ihr Geschenk nicht rechtzeitig angekommen, wenn sie erst einen Tag vor dem Geschenktermin bestellen! Mit freundlichen Grüßen geschenke-online.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand das Weinetikett nicht schön
Bewertung melden
MH
martin h.
duisburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
Horst D.
Bad Oldesloe
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden