geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 31.01.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

11.01.2023
von Ute F.
Habe das zu verschenkende Teil vor ein paar Tagen erhalten. Ich ziehe einen Stern ab, weil alles etwas billig ist. Ein bedruckter Karton, eine Flasche aperol (kostet 9 € im Supermarkt) und ein mit dem Namen graviertes ganz einfaches Weinglas , kostet maximal 2€). Für alles in allem über 38 Euro mit Versand. Ist einfach sehr teuer.
Das personalisierte 1 m lange Bambus-Grillbrett gefällt mir sehr gut. Es ist als Geschenk gedacht. Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn die Versandkosten nicht erhoben worden wären, bei 10 Cent bis zum Mindestbetrag.
17.01.2023
Habe schon oft bei geschenke.de bestellt. Bisher eigentlich immer alles super schnell geliefert, nur diesmal trotzdem ich eine Sofortüberweisung (Vorkasse) geleistet habe, warte ich auf auf meine Lieferung.
Es wurde schnell und unproblematisch geliefert. Die Ware entsprach dem Bild (und somit der Vorstellung davon) nicht ganz. Die Schachtel war zu klein und auch der Inhalt: Bei der Abbildung sah es größer aus.
17.01.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität Der Beschenkte hat sich gefreut und hat sich über die zusätzlichen "Scherzartikel" amüsiert. Also alles in Allem ein voller Erfolg!
13.01.2023
Super Ware, aber die Geschenkverpackung war ein Witz. 4 Euro dafür zu nehmen finde ich frech. Das kann ich alleine auch.
Schnelle Lieferung Regulierung der Rechnung Für einen Neukunden sehr umständliche Abwicklung über Klarna
Schnelle und gute Ausführung, lediglich der Druck auf der Holzkiste hätte etwas mehr Farbe vertragen.
Die bestellte Ware war gut verpackt und entsprach der Beschreibung
09.01.2023
Der Hocker sieht echt klasse aus und ist tatsächlich auch stabil.
02.01.2023
alles gut! schöne Geschenkideen, wobei ein wemig überteuert!
Eine tolle Idee super zum verschenken und selber behalten
10.01.2023
Es ist zufriedenstellend