geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.903 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

01.12.2023
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

26.05.2024
Mit der Qualität bin ich nicht so zufrieden. Lieber hätte ich ein paar Euro mehr bezahlt. Auch dass die Geschirrtücher nur bei 30° waschbar sind... möglicherweise habe ich es auch überlesen.
26.05.2024
Danke für die Bewertung
AS
Alois S.
Salzburg
25.05.2024
Abwicklung und Verpackung topp. Produkt hat in der Präsentation besser gefallen ist aber ok. Lieferung kam um einen Tag zu spät. Aber gut dass es den Service gibt.
25.05.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir schauen uns den Artikel nochmal an. Viele Grüße aus Leinefelde-Worbis
20.05.2024
Die Truhe ist recht hübsch , leider sind die Lederstreifen am Rand lose so das ich sie noch teilweise ankleben muss ,aber alles in allem eine schöne Truhe .
20.05.2024
Danke 👍
Die schnelle Lieferung war perfekt.Leider war online nicht zu sehen oder zu lesen,dass die bestellte Fußmatte braun ist und nicht schwarz!!!
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für ihre Bewertung. Die Farbe sollte schwarze sein, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden um das Problem zu lösen. Viele liebe Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
Sehr schnelle Lieferung, allerdings wardas Päckchen an der Unterseite nicht zugeklebt. Ein Wunder, dass die Glasvase trotzdem heile ankam
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war und die Glasvase heil angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Verpackung und werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihr Team von geschenke-online.de
03.06.2024

Geschenk

Weil ich das Geschenk erst am 08.06.2024 übergebe und ich das noch nicht selbst gesehen haben, kann ich das eigentlich mit gut bewerten
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Wir hoffen, dass das Geschenk am 08.06.2024 gut ankommt und Ihre Erwartungen erfüllt. Sollten Sie nach der Übergabe noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute für die Geschenkübergabe! Viele Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
Es war sehr schwer das Bild zu bearbeiten. Aber von der Bestellung bis zur Lieferung ging es ruck zuck. Werden wieder dort bestellen.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Bearbeiten des Bildes schwierig war. Es freut uns jedoch, dass die Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos verliefen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von geschenke-online.de
Sehr schnelle Lieferung. Leider kleine Mängel durch Bearbeitung. Trotzdem sehr schöne Arbeit.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die schnelle Lieferung und die schöne Arbeit schätzen. Wir entschuldigen uns für die kleinen Mängel und werden daran arbeiten, unsere Qualität weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Team von geschenke-online.de

Gut

Insgesamt, alles ok.ziemlich schnelle Lieferung so wie gesagt, war zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von geschenke-online.de
MK
Marion K.
Mülheim styrum
29.05.2024
Die schnelle Lieferung. Man kann sich sicher sein das es pünktlich ankommt.
29.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Pünktlichkeit zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und termingerecht Auslieferung der Ware
Vielen lieben Dank 👍

Schnelle Lieferung alles sehr zufrieden

Schnelle Lieferung alles sehr zufriedenstellend
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und allem sehr zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
24.05.2024
Schnelle und tolle Bearbeitung des Auftrags..
24.05.2024
Vielen Dank
Wäre ist wie abgebildet. Bin zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Schnelle Lieferung ausgefallene Ideen
Antwort von geschenke-online.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren ausgefallenen Ideen zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Alles super und sauber verarbeitet
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Schöne Karten, schnelle Lieferung
Top, vielen Dank 👍
02.06.2024
Geschenkekorb könnte größer sein
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Geschenkkorb nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben! Ihr Team von geschenke-online.de
Schnelle Lieferung. Gutes Bild
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind, der Bierkasten sieht sehr cool aus. Ihr Team von geschenke-online.de