geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.552 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

07.06.2024
Alles super und sauber verarbeitet
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
27.05.2024
Schöne Karten, schnelle Lieferung
27.05.2024
Top, vielen Dank 👍
02.06.2024
Geschenkekorb könnte größer sein
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Geschenkkorb nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben! Ihr Team von geschenke-online.de
12.06.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Bild
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind, der Bierkasten sieht sehr cool aus. Ihr Team von geschenke-online.de
AK
Angelika K.
Düsseldorf
28.05.2024
Schnelle und gute Lieferung
28.05.2024
Dankeschön 👍
21.06.2024
Ist super angekommen :-))
22.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super angekommen ist. Ihr Team von geschenke-online.de
04.06.2024
Schnelle Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Team von geschenke-online.de
BG
Basti G.
Betzdorf
25.06.2024
25.06.2024
Liebe/r Kunde/in, wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns noch weiter verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
24.06.2024
24.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden. Ihr Team von geschenke-online.de
23.06.2024
23.06.2024
21.06.2024
22.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkungen helfen uns, noch besser zu werden. Ihr Team von geschenke-online.de
20.06.2024
22.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. Ihr Team von geschenke-online.de
18.06.2024
17.06.2024
Herzlichen Dank für die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihr Team von geschenke-online.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. Ihr Team von geschenke-online.de
16.06.2024
Wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns noch weiter verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
JB
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Team von geschenke-online.de
10.06.2024
Wir freuen uns über Ihre 4-Sterne-Bewertung! Danke für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von geschenke-online.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Team von geschenke-online.de