geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Das bestellte Geschenk kam in kurzer Zeit, in bester Qualität, wie bestellt. Dankeschön.
24.04.2024
Alles Supi gelaufen,mit Beschriftung und Versand. Meine Kollegin hat sich sehr gefreut.
22.04.2024
Tolle Geschenkideen. Supersicher verpackt. Selbst Zerbrechliches kommt gut zu Hause an.
IS
Ines S.
Dresden

Super Geschenkbox

Es ist eine schöne Geschenkbox. Super Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell 👍🏻
Wünsche wurden super umgesetzt und der Versand war super schnell. Sehr gerne wieder.
MZ

Immer wieder gerne

Gutes Preisleistungsverhältnis...super Qualität...schnelle Lieferung ..alles bestens
Antwort von geschenke-online.de
Vielen lieben Dank 🤗
GR
Gina R.
Seukendorf
Bin total zufrieden, die Tassen sind sehr schön und die Bestellung kam superschnell
MP
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle Bearbeitung einer Reklamation und Ersatzlieferung.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Alles wie beschrieben. Immer gerne wieder
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Verpackung! Leider waren die Bilder etwas dunkel
20.04.2024
Super Geschenk! Lieferung ist richtig schnell gegangen! Ich bestelle sicher wieder!
FM
Flo M.
Frankfurt

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Jederzeit wieder, absolute Empfehlung!
EB
Sehr schöne Ware Sehr schnelle Lieferung, top alles bestens, immer wieder gerne
Wunderschön bedruckte Gedenkkerzen, hochwertige Qualität, sehr schnelle Lieferung
Antwort von geschenke-online.de
Vielen lieben Dank
Schnelle Lieferung Vielleicht könnte man selbst geschriebene Nachricht beilegen?!
Artikel wie angegeben bestellt und auch erhalten gute Verarbeitung sehr zufrieden
HW
Super schnelle Lieferung. Total tolles Teil. Immer gerne wieder bin begeistert.
HG
Helmut G.
Nuthetal
18.04.2024

Schönes Geschenk, zuverlässige Lieferung

Der Versand erfolgte sehr schnell. Das Geschenk ist ansprechend verpackt worden.
sehr schöne und individuelle Geschenke kann denn Shop wirklich weiterempfehlen.
CM
Christine M.
Frankfurt Oder
30.04.2024
Personalisierte bestellte Ware gute Qualität. Die Lieferung war super schnell.