Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de
Bewertungen:

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.834 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Not good Packed Rod

Hello, It was not the first order from Sprortfishtackle, but maybe the last. Cause I ordered a 160€ Rod and unfortunately it was packed like shit, just a thin Carton and that’s it and that for Oversee? No Bufferzone with Papers or something like that and the Carton was kinked to. Didn’t see any damage on the outside of the Rod but have to try on the water.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.03.2024
Hello, I am sorry to hear that this has happened! If you mail us to order@sportfiskeprylar.se we will help you immediately!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung hat es geheissen gratis Lieferung, als das Paket ankam musste ich noch 50 Franken extra zahlen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
05.04.2024
Guten Tag, leider sind Zollgebühren bei Sendungen in die Schweiz obligatorisch. Wir werden versuchen dafür in der Zukunft eine Lösung zu finden.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die sendungsnummer lässt sich in…

Die sendungsnummer lässt sich in Deutschland nicht verfolgen. Angekündigt wurde Auslieferung allerdings für gestern, heute ist aber immer noch nichts geliefert und die sendungsnummer ist immer noch nicht aktiv
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2024
Guten Tag, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihr Paket war etwas verspätet, aber kam laut Trackinglink gestern bei Ihnen an. Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Bezahlablaeufe sind teilweisr schwierig oder funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein. order@sportfiskeprylar.se
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit den bestehenden Lieferdiensten sehr lange. 7-10 Tage
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ankam! Wir versuchen immer alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sollte mal eine Verspätung der Zustellung eintreffen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren sind eine Katastrophe
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Returning and changing for another size is complicated. You'll have to buy the Item again. Prices might different by then, just like in my case
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
16.01.2024
Hello. We are sorry to hear that this has happened! If you send us an e-mail to order@sportfiskeprylar.se and describe the problem, we will resolve it as quickly as possible.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag leider habe ich nicht alles erhalten, ich danke ihnen auf eine Rückmekdung!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Ich werde dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt sofort erstattet bekommen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenausgangskontrolle ??? Rute wurde defekt verpackt !
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
19.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist und werden das weiterleiten! Wenn Sie sich an diese E-Mail Adresse wenden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bei Sportfish Tackle war unproblematisch. Die Auslieferung durch UPS war nicht kundenfreundlich. Sie wurde zwei mal verschoben und dann kam der Hinweis, dass ich mir die Ware, persönlich abholen sollte. Bis zum heutigen Tage habe ich meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
30.11.2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde mit etwas Verspätung zu einem Access Point gebracht, da Sie die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.

Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren nur auf eigene Kosten

Habe versehentlich zwei Ruten bestellt u. obwohl ich das gleich reklamiert habe wurde mir beide Ruten geschickt. Zurück schicken nur auf eigene Kosten u. das ist dann Sperrgut u. sehr kostspielig. Danke dafür
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
03.08.2023
Guten Tag, Ihre Bestellungen wurden leider schon versendet und konnten nicht mehr annulliert werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Sie können aber einen Rücksendeschein hier bei uns erwerben. Mehr informationen finden Sie unter diesem Link: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
GS
Gerd S.
Dessau-Roßlau
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar

Ware wurde angeboten im Internet, obwohl keine Lieferung möglich. Habe Zahlung in 30Tagen gewählt, fehlt nur noch das der Bezahldienst schwierigkeiten macht.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wird versprochen dann und dann zu liefern. Kommt aber viel später. Wenn man ein hohes aufkommen hat, gibt man an,, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit letze freitag warte ich auf się Köder von Fox .. am Dienstag ist mein Geburtstag und ich hoffe das ich die bis dahin habe …
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.06.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde versendet und ist am Access Point angekommen. Wir haben Ihnen auch dazu eine separate E-Mail gesendet.