Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de
Bewertungen:

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.371 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

 Sortierung  
Relevanz
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophal, zuerst wird nicht auf meine Stornierungsanfrage geantwortet - Artikel wurde einfach versandt und bis heute hat sich niemand gemeldet. Am. 02.06. Bestellung aufgegeben, Lieferung natürlich noch immer nicht erfolgt, das erste und letzte mal dort bestellt. Edit: Problem wurde vom Support vorbildlich und schnell gelöst.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Retourschein gekauft, da ich etwas zurückschicken wollte, dieser ist bisher nicht angekommen. Ich habe bisher auf keiner meiner Emails eine Antwort erhalten, sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
23.05.2024
Guten Tag, um den Rücksendeschein per Mail erhalten zu können müssen Sie sich separat bei uns per E-Mail melden. Wir haben leider keine E-Mails von Ihnen erhalten. https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Meine Bestellung war defekt. Ich habe mittlerweile 3 Emails gesendet an 3 verschiedene Adressen und habe bisheute keine Antwort zwecks Retour und/oder Umtausch erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag, leider haben wir keine früheren E-Mails von Ihnen empfangen. Wir haben Sie aber jetzt separat per Mail kontaktiert um den Vorfall zu lösen.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag, wenn etwas bei Ihrer Bestellung oder bei der Lieferung nicht geklappt hat, können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Worst shipping options and shipping times of all the shops I have used...paid €10 to wait 11 days. Since the items came 2 days too late for my fishing trip, I have not used the products yet. Though the packaging was minimum, the items seem to be ok.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
14.05.2024
Hi, I am sorry that this has happened! We regret that you have received your delivery with some delay. If there were any problems, please feel free to contact us at order@sportfiskeprylar.se.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Zusatzkosten

Ich habe zu einer Bestellung von nicht einmal 120 Euro zusätzlich nochmals über 20 Euro Transportkosten und 40 Euro an Zoll und Verarbeitungsgebühren bezahlt, dass lohnt sich nicht mehr.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben waren 2-3 Werktage, nach der Bezahlung vergingen 8 Tage und die Ware kam nicht an, furchtbar!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
10.05.2024
Guten Tag, in der Regel dauert die Lieferung nach Österreich 2-5 Tage. Wobei leider auch mal Verzögerungen entstehen können. Diese Information können Sie auch aus unserer AGB entnehmen: https://www.sportfishtackle.de/de/info/agb.html
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop super. Zustellung leider nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsprozess teuer und schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit! Wir haben bis jetzt leider noch keine Möglichkeit kostenlose Rücksendungen anzubieten. Wir versuchen aber dafür in Zukunft eine Lösung zu finden.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.04.2024
Hallo. Ihre Bestellung wurde versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Not good Packed Rod

Hello, It was not the first order from Sprortfishtackle, but maybe the last. Cause I ordered a 160€ Rod and unfortunately it was packed like shit, just a thin Carton and that’s it and that for Oversee? No Bufferzone with Papers or something like that and the Carton was kinked to. Didn’t see any damage on the outside of the Rod but have to try on the water.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.03.2024
Hello, I am sorry to hear that this has happened! If you mail us to order@sportfiskeprylar.se we will help you immediately!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die sendungsnummer lässt sich in…

Die sendungsnummer lässt sich in Deutschland nicht verfolgen. Angekündigt wurde Auslieferung allerdings für gestern, heute ist aber immer noch nichts geliefert und die sendungsnummer ist immer noch nicht aktiv
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2024
Guten Tag, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihr Paket war etwas verspätet, aber kam laut Trackinglink gestern bei Ihnen an. Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade das ich 30 min nach Bestellung die Versandart nicht mehr ändern konnte und meine E-mailanfrage abgeleht wurde. Habe am 01.04.2024 bestellt und das Paket war mit UPS erst am 09.04.2024 abholbereit.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leichte Kratzer. Blechschutz nicht entgratet und Karton kam total zerfleddert an. Jetzt das positive. Einfach super grillerlebnis. Sehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
26.03.2024
Hallo, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sachen vor Auslieferung überprüfen. Hatte getragene Jacke mit gebrauchten Kopfhörern in der Jackentasche bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2024
Hallo, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail an order@sportfiskeprylar.se schicken, werden wir uns direkt darum kümmern.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung hat es geheissen gratis Lieferung, als das Paket ankam musste ich noch 50 Franken extra zahlen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
05.04.2024
Guten Tag, leider sind Zollgebühren bei Sendungen in die Schweiz obligatorisch. Wir werden versuchen dafür in der Zukunft eine Lösung zu finden.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Sehr geehrtes Team, leider ist die Ware beschädigt bei mir eingetroffen , siehe fotos. (Oberster Rutenring gebrochen, hälften liegen im Hintergrund) Hat auch etwas länger gedauert bis die Bestellung eintraf. Rest der Bestellung: gut . Ich würde das gerne Reklamieren. Auf ihrer seite ist das aber unter dem angebenen Punkt nicht möglich. ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme . Mit freundlichen Grüßen, H.Höhlig
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Hallo, wir entschuldigen uns, dass Ihre Ware beschädigt ankam! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden, werden wir Ihnen direkt helfen.